kann einfach nicht mehr

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1084534
29. Apr 2011 21:06
Re: kann einfach nicht mehr
:? Das kenn ich gar nicht.
gast.878674
29. Apr 2011 21:08
fabelwesen123456789 hat geschrieben :
> :? Das kenn ich gar nicht.

echt net ???
gast.1084534
29. Apr 2011 21:08
gelberdingo ist das nicht furchbar!!!! :cry:
gast.1084534
29. Apr 2011 21:09
Nö...aber sprichwörter sind was tolles finde ich
gast.977221
29. Apr 2011 21:10
was meinst du...ich finde sowas unterste schublade...echt mal wie kann man vergesse zu essen zu kaufen für die kleinen?...und mir ist es sicher nicht leicht gefallen beim jugendamt anzurufen...aber es hat ja echt was gutes gehabt...ein happy end :)
gast.1084534
29. Apr 2011 21:14
Zum Glück.Ich darf da garnicht drüber nachdenken :roll: 2 so kleine zwerge und so ein leben.Am schlimmsten ist meist das so kleine Kinder das garnicht als schlimm empfinden weil sie es nicht anders kennen.Und trotzdem ihre Mutter lieben.Ist halt die Mutter.Echt Megascheisse sowas.Durftest du in ihre wohnung rein oder waren die Kinder dann bei dir ?wenn du aufgepasst hast ?
DezemberMama2009
29. Apr 2011 21:15
Ich kenne auch so einen tollen Fall..die Familie wohnt direkt bei meinen Schwiegereltern..die Eltern habe sich schon immer einen Dreck um die Kinder gekümmert und die konnten machen was sie wollten..der eine Junge hat schon mit 14 Jahren gekifft..die Kinder haben teilweise bei meinen Schwiegereltern geschellt und haben gefragt ob meine Schwieger ein halbes Brot für sie haben..die hätten so einen hunger und zuhause gebe es nichts..klar, wenn man das Geld nur für Alk ausgibt..dann ist der Vater plötzlich verstorben und die Mutter hat noch mehr getrunken und hatte jeden Tag andere Männer..von heute auf morgen kamen die Kinder dann ins Heim und die Mutter hat sich gar nicht daran gestört..anstatt siei um ihre Kinder kämpft hat sie sich jetzt 2 Hunde gekauft..naja denn Kindern geht es auf jeden Fall jetzt besser im Heim..schreiben wohl wieder gute Noten und der junge hat auch aufgehört zu kiffen..
gast.1084534
29. Apr 2011 21:20
Ich sag nur Scheiß Alkohol.Wenn man Kinder hat sollte man möglichst darauf verzichten.ich weiss ist nicht immer möglich,aber wäre besser.Denn ich denke immer wenn Eltern nix Trinken werden die Kinder das eventuell auch nicht machen.Zumindest ist es ein Versuch wert.Bei mir hier gibts kein Alkohol .Mein Stiefvater war auch Alkoholiker.Deswegen bin echt ein hammer gegner.Vielleicht zu schlimm dagegen.Aber ich kanns nicht ändern.Jeder hat seine macken ;)
gast.878674
29. Apr 2011 21:22
So ihr lieben werd jetzt ins Träumeland verschwinden bin sooo müde..
Gute Nacht schlaft schön :D
gast.1084534
29. Apr 2011 21:23
:o
gast.1084534
29. Apr 2011 21:23
Nacht bunny
gast.878674
29. Apr 2011 21:24
Sie hat ihre eigene Postleitzahl ;)
gast.977221
29. Apr 2011 21:24
jaja sie hat immer gesagt das sie HEUTE nicht zum aufräumen gekommen ist :? sie hate ja auch wirklich "gute tage" und dann hat sie ja auch was gemacht...sie war eben jung und war leicht überfordert...ich meine, ein kind ist ja schon anstrengend finde ich aber gleich zwei so kleine...und dann war sie ja alleine und so...sie hate sich einfach voll aufgegeben...ich sag ja, ich hab manchmal für sie aufgeräumt oder auch mal mit den kindern gekocht oder sie gebadet und so alltägliche sachen eben für die sie keine nerven mehr hatte...die kinder wurden kalt abgeduscht wenn sie nicht weiter wusste...da bin ich mal voll ausgeflippt und hab sie mir mal zur brust genommen...ich hab ihr dann auch beim suchen einer lehrstelle geholfen und alles...sie war ja nicht verkehrt...eben nur überfordert
gast.1084534
29. Apr 2011 21:25
du sag mal Biene warum ziehst du das immer ins lächerliche?Bist du nicht sauer? oder enttäuscht ?
gast.1084534
29. Apr 2011 21:26
das ist auch das was sie brauchte jemand der sie unterstützt und ihr zur seite steht.Kannste stolz auf dich sein das du ihr geholfen hast und ihren Kindern
230 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...