16 (!!!!!) Wochen Brüllerei!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1527009
10. Jan 2014 08:57
Re: 16 (!!!!!) Wochen Brüllerei!
Jetzt werden mich sicher einige schief anmachen. Meine hat ja auch Stundenlang geschrien die ersten 4 Monate.
Meine Mama meinte dann ich soll mir vorstellen das sie mir was erzählt und einfach mit ihr reden wenn sie schreit. Außerdem ist es nicht so schlimm später können sie sich doch nicht mehr daran erinnern.
Daher wenn es nicht mehr geht und du kurz vorm durchdrehen bist einfach mal hinlegen schreien lassen und 10 min entspannungs duschen.
Sami2206
10. Jan 2014 10:07
Guten Morgen, erstmal sind das doch ganz tolle Nachrichten, dass die Krankenkasse zahlt. :-) ich freue mich total für Euch!
Und wie ich schon mal geschrieben hatte, wenn s irgendwie geht soll sich doch Dein Mann Mutter/Kind Krank melden. Das geht ja 10 Tage. Ich weiß natürlich, dass es auch Arbeitgeber gibt, die da nicht gerade human sind... Aber er hat das Recht dazu.
Ansonsten schließe ich mich der Meinung an, Dein Kind im Notfall für ein paar Minuten sicher in ihr Bettchen zu legen und durchzuatmen. Ich bin kein Befürworter vom " schreien lassen" aber bei so vielen Schreistunden.... Du schreibst ja auch, dass Du (verständlicher Weise) wütend bist und das geht ja auch auf das Kind über, so schaukelt man sich dann gegenseitig hoch.
Mein Sohn hat ja auch sehr viel geweint und auch jetzt mit 6,5 Monaten gibt es schlimme Tage. Wenn ich dann mit meinem weinenden Kind schuckelnd schon seit Stunden durchs Haus laufe, nichts hilft, mein Freund kommt abends nach Hause, nimmt ihn auf den Arm und schwupp ist Ruhe und er strahlt seinen Vater an.... Im ersten Moment bin ich da irgendwie gekränkt aber es ist gut so und ich bin mir sicher, das liegt daran, dass man nach einem so anstrengenden Tag einfach die Genervtheit auf das Kind überträgt.
Schmusehase
10. Jan 2014 10:57
Ohjeeeee....ich verfolge das hier schon von Anfang an, nur bin ich meist selber zu kaputt um was dazu beizutragen :(

Du hast es bis hierher prima geschafft, guck mal wie stark du wirklich bist!!!!!!

Halt noch durch, in ein paar Tagen geht es in die Klinik und dort werden sie dir ganz bestimmt helfen und dich etwas entlasten und auch hoffentlich herausfinden, was mit deiner süßen nicht stimmt bzw. ob sie Schmerzen hat oder ähnliches...Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen...

Ich schließe mich auch meinen Vorpostern an, im Notfall deine Kleine einige Minuten ablegen und schreien lassen, kurz auf den Balkon oder so frische Luft schnappen, bis 10 zählen und durchatmen...lieber so als wenn du deiner Kleinen etwas tust, was du natürlich nie mit Absicht tun würdest, weil deine Nerven blank liegen :(

Ich selber mache es auch so...meine kleine ist zum Glück kein Schreikind, dennoch ist sie manchmal verdammt anstrengend und jammert und weint den ganzen Tag (zb während eines Schubes oder jetzt wo sie zahnt) und wenn es garnicht mehr geht, lege ich sie auf ihre Krabbeldecke und gehe mir eine kurze Zigarette rauchen....das hilft oft einfach um wieder ETWAS Kraft zu tanken....

Ganz liebe Grüße aus NRW (bei Düsseldorf)
gast.1140181
10. Jan 2014 12:12
oh man, mach es ruhig mal. einfach schreien lassen und den raum verlassen.

ich musste das auch oft machen.

ist leider so und 11 tage, 10 tage ist nicht mehr so lange das schafst du auch noch.

und dann wird euch beiden geholfen.

und lass dir gesagt sein, jedes kind ist anders. meine tochter total lieb ganz anders als ihr bruder. aber auch bei ihm ist es besser geworden und das wird bei euch auch noch kommen.

hatten wir schon wegen essen gesprochen?
gast.1527009
10. Jan 2014 12:39
He ich habe gerade gelesen das du Pflaume mit Birne gibst. Das kann böse Bauchschmerzen und Koliken machen.
gast.694102
11. Jan 2014 09:22
Hey,
Ich hoffe DIR gehts gut!! Wie sind die tage denn?? Bleibt dein mann nächste Woche bei euch daheim??

Liebe grüsse
MamaSarah&Lulu
11. Jan 2014 13:29
Liebe Mamis...

Die Tage sind ¨ok¨..... Ein bisschen Schreierei.. Knn ¨Bisschen¨ nicht ganz definieren..... für mich ist es nur Schreien...!!
Mein Mann kann nicht bei uns bleiben, sie haben 2 neue Praktikanten die auch noch mit ihm von hier aus bis nach AC fahren... Aber es sind ja auch ¨Nur¨4 1/2 Tage die ich noch schaffen muss.. davon bin ich die halbe Zeit auch noch unterwegs....!

Warten wir es ab, wenn es gar nicht geht, kann er sicherlich zH bleiben!

Ich bin gespannt wie die KLeine den Tag heute schafft, sind um 20 Uhr auf einem Geburtstag eingeladen...... Ivh fahre schon früher mit ihr, dasss sie sich ein bissvhen ¨klimatisieren¨ kann und ich sie im KiWa hoffentlich zum Schlafen bekomme...
Nehme noch das Tragetuch mit... mal sehen

Ich habe so so so so Kopfweh seit gestern... -.-
gast.1681924
11. Jan 2014 16:13
Falls du die Seite noch nicht kennst, mir hat es das ein oder andere mal schon sehr geholfen.
http://www.stillkinder.de/was-tun-wenn-dein-baby-weint/

Du schaffst das!
MamaSarah&Lulu
12. Jan 2014 11:50
Hallo liebe Mami´s...

Wie geht es euch heute??
Den Geburtstag hat meine Kleine so , so , so toll gemeistert!!!3Stunden hat sie ausgehalten, ohne maulen, murren oder ähnlichem.....
Bin so stolz... und dabei war es schon ¨spät¨ für ihre Verhältnisse!!

Gegen halb 10 sind wir dann gefahren, im Auto ist sie natürlich sofort eingeschlafen -.-´
Zuhause habe ich sie GAAAAANZ SANFT aus dem MC rausgeholt, sie schlief an der Schulter auch weiter... kaum habe ich sie ins Bett gelegt, war sie wach !! o.O

Egal, denn sie hat nochmal die Flasche bekommen und *ZACK*, schlief sie weiter... Bis 4.20Uhr und dann nochmal bis 7.30!!
Seit gut einer Stunde liegt sie wieder mit Papa im Bett und schläft!ohne maulen eingeschlafen !aber habe schon mal den Staubsauger angemacht !!:)

Somit konnte ich den Haushalt machen, in Ruhe duschen und sie schlafen immer noch11!

*psssssst* man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!!;)

UUUUUUUND:ein Glückstagebuch habe ich mir auch gekauft, bzw hat mein Mann mir mitgebracht!!! Somit schreibe ich meiner Kleinen alles auf!!!
Eigentlich geht es im Buch um die Positiven Sachen.... aber ok, man muss auch mal den guten Wolf füttern, vom Bösen hatten wir ja bisher auch mehr als genug!!!

SONNIGE GRÜßE aus Titz
gast.1527009
12. Jan 2014 13:05
schön das es gut läuft :D
MamaSarah&Lulu
12. Jan 2014 20:00
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...

Heute Mittag hat sie sich so arg in den Schlaf geschrien.. Das war echt nicht mehr schön.....
btraucht sie das Schreien um sich zu regulieren???
-.-´

Mein Mann hat sie eben ins Bett gebracht und nach ca.1Stunde ist sie weinend aufgewacht... richtig weinend... Mein Mann meinte dann, dass sie wach sei und holte sie aus dem Bett :(
Naja, jetzt liegt er mit ihr im Bett!!
Mal sehen...

Mami´s.... noch 8x schlafen....
MamaSarah&Lulu
12. Jan 2014 20:21
@sunshine-toller Link!!!
Danke
gast.1068841
13. Jan 2014 20:14
huhu!

wie ging es EUCH denn heute? in erster linie frage ich jetzt mal nach dir, und dann nach deiner kleinen.

ich hoffe, das es heute wieder einigermaßen gut war.
gast.1140181
13. Jan 2014 20:21
bald hast du es geschafft dann wird euch geholfen, besonders du kannst wieder kraft tanken.
und denk immer daran du bist nicht alleine.
MamaSarah&Lulu
13. Jan 2014 20:29
Hey....

DANKE;)
Der Tag war OK!!wobei- eigentlich GUT!
Sie hat bis kurz vor 8 geschlafen, War dann recht gut drauf.. War dann ggn 11 Wieder müde, ist auch ¨sekundenschnell¨eingeschlafen, an MEINER SCHULTER!!! o.O

Hat dann gut 45Min geschlafen, war danach auch wieder recht gut drauf.
War dann ggn 13Uhr wieder Müde, komischerweise, hat dann wieder ne gute Stunde geschlafen- im Auto....

Danach war sie auch wieder recht gut drauf, war dann gegen 16.15 WIEDER müde und hat dann (mit Mama :) ...) nochmal bis 16.50 geschlafen, als Papa plötzlich in der Tür stand!!:)

... wenn man vom ¨Teufel¨spricht.. :) Jetzt ist sie wach.. warum auch immer.....???
Seit 19 Uhr lag sie dann wieder im Bett...
236 Beiträge
loading 19544...