juli mamis 2011

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1234148
6. Feb 2012 07:45
Re: juli mamis 2011
Schade . . .
Felix ist gerde auch ziemlich Motzig drauf.
Alles ist scheiße mal wieder. Ich kann ihn nicht mal für 5 Min hinlegen ohne das er schreit.
Ich hoffe die doofen zähne kommen jetzt dann bald sonst dreh ich noch am rad.
Schlafen nur noch zwei Stunden über den Tag verteil obwol man sua, hunde, Tierisch müde ist.
gast.1139597
7. Feb 2012 11:13
Uns gehts genauso...gestern Abend hab ich nochmal angefühlt - da war oben links eine riesen Beule, dacht schon es kommt jetzt was. Wobei ja ein Eckzahn eher sehr ungewöhnlich wäre als erster Zahn... naja, heute morgen war die Beule wieder weg :( Dafür idt Leni heute so übertrieben quängelig, hatten das seit Wochen nicht mehr
gast.1173783
8. Feb 2012 16:48
Hallo ihr lieben Juli-Mamis!

So,ich meld mich auch mal wieder ;)
Waren heute mit unserem Sohn zur U5...die Ärztin ist Super zufrieden mit ihm...er ist nun mittlerweile 74cm groß,7880g leicht und hat nen KU von 44,5 cm(also ein kleiner Dickkopf :D )!
Seit ca.2 Wochen robbt(drehen von Rücken auf den Bauch macht er seit November und von Bauch auf den Rücken auch schon lange) unser Schatz durch die Bude!Das ist so süß...man könnte ihn den ganzen Tag nur beobachten...es ist einfach so wunderschön Mami sein zu können!!
Unser Sohn hat schon seit Dezember zwei Zähnchen...nun ist er aber wieder die Nächte sehr unruhig und manchmal auch sehr weinerlich!Sabbern tut er wieder viel mehr als sonst und die Finger sind auch ständig im Mund...doch es ist nichts zu fühlen...zumindestens im vorderen Bereich nicht!Doch hinten im Backenzahnbereich fühlt sich das ziemlich hügellich und hart an,kann das sein,dass er Backenzähne als nächstes bekommt??Mit kommt das ziemlich suspekt vor...was meint ihr?

Hoffe euch und euren kleinen geht es gut?!

LG Linda
gast.1305525
8. Feb 2012 20:14
ich denke eher nicht, bei uns fühlt sich das auch hart und dick hinten an, aber da kommt nix. es kann auch sein, dass das zahnfleisch nur so geformt ist.
gast.1243344
13. Feb 2012 00:05
ein neues thema für uns ist in der kategorie 7-12 eröffnet
170 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...