kann einfach nicht mehr
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Apr 2011 20:54
29. Apr 2011 20:56
Re: kann einfach nicht mehr
Also bei uns im Haus Wohnen auch leute die waren oder sind DRogenabhängig.Ich weiss nicht wie es im Moment ist ,ist ziemlich leise dort geworden.Was meinst du wie oft dort die Polizei war.Und wie Mutter und Tochter (14).sich schon gestritten haben.Die haben sich mit Messer bedroht und und und.Das war echt heftig.Also sowas gibt es schon.Brauchst ja nur mal im Internet nachrichten lesen.Da steht oft son Kram.
29. Apr 2011 20:58
Am schlimmsten finde ich immer bei den Nachbarn alle sind neugierig alle gucken blöd aber KEINER greift ein.
Ich habs gemacht hab mich vor die Tür gestellt und sturm geklingelt.Die haben ganz schön blöd geguckt.Aber man hat ja Angst das dort sonst was passiert. 

29. Apr 2011 20:58
oje... ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. wie kann man nur so mit diesen kleinen hilflosen zwergen umgehen?
ja, was mman immer so hört ist auhc krass, aber es übersteigt dennoch leider meine vorstellung.
na gut... versuche mir jetzzt nicht weiter gedanken darüber zu machen, und werde jetzt gleich schlafen gehen.
gute nacht @all
ja, was mman immer so hört ist auhc krass, aber es übersteigt dennoch leider meine vorstellung.
na gut... versuche mir jetzzt nicht weiter gedanken darüber zu machen, und werde jetzt gleich schlafen gehen.
gute nacht @all
29. Apr 2011 20:59
Also Mitten im Leben ist echt, die brauchen das Geld.
Ob man gleich das Jugendamt holen muss wer die Nanny bestellt muss nicht sein. Klar gibt es da bestimmt fälle.
Bei meinem Bekannten, 3 Kinder, sie kamen einfach nicht mehr klar. Aber es ist auch danach nicht besser geworden.
Ob man gleich das Jugendamt holen muss wer die Nanny bestellt muss nicht sein. Klar gibt es da bestimmt fälle.
Bei meinem Bekannten, 3 Kinder, sie kamen einfach nicht mehr klar. Aber es ist auch danach nicht besser geworden.
29. Apr 2011 20:59
29. Apr 2011 21:00
29. Apr 2011 21:00
29. Apr 2011 21:02
Ab und zu muss man auch mal das Kind in einem raus..sonst wäre das Leben doch langweilig oder nicht??
Die kleinen haben gemacht was sie wollen, haben nicht gehört. Papa war auch meist weg.
Aber so genau kann ich dir das nicht sagen, hab kaum noch Kontakt und hatte die Folge im Tv gesehen. Das hat gereicht
Aber so genau kann ich dir das nicht sagen, hab kaum noch Kontakt und hatte die Folge im Tv gesehen. Das hat gereicht

29. Apr 2011 21:03
Das stimmt.Das Leben ist hart genug
Lachen ist Gesund oder wie sagt man so schön ? 

29. Apr 2011 21:05
29. Apr 2011 21:05
Es sollte schon immer beide Elternteile an einem strang ziehen,sofern beide Elternteile vorhanden sind.Dann klappt das auch meist mit den Kiddys.Einfach ist Kindern erziehen.nie.Jeden Tag eine neue aber schöne Herausforderung.
29. Apr 2011 21:06
fabelwesen123456789 hat geschrieben :
> Am schlimmsten finde ich immer bei den Nachbarn alle sind neugierig alle
> gucken blöd aber KEINER greift ein.
würde ich so nicht sagen...als mein jetz mann zusammen gezogen sind in jungen jahren hat in dem haus auch eine "junge mami" gewohnt mit ihren zwei kindern...ich hab da auch irgendwann das jugendamt informiert und die kinder sind zu einer pflegefamillie gekommen wo die junge mami sie immer besuchen konnte...sie hat dann eine ausbildung gemacht und ihre kinder zurück bekommen...und ich weiss zwar nicht wie schlimm es bei der super nanny zugeht aber ich kann euch sagen,was da abging war richtig schlimm.Die kinder 1 und 3 haben beide keine windeln angehabt und haben in die ecke im wohnzimmer gekackt...dann hat sie ständig andere tiere da gehabt..mal kaninchen mal ein hund...so schnell die da waren,waren die tiere auch wieder weg weil sie sich das futter nicht leisten konnte. ich habe einige male auf die kinder aufgepasst als sie beim arzt war,das eine mal zur abtreibung(!) und ihre wohnung sauber gemacht. mir haben die kinder so leid getan! mein mann und ich haben auch mehr als oft für die kinder zu essen gekauft weil sie es vergessen hatte...
> Am schlimmsten finde ich immer bei den Nachbarn alle sind neugierig alle
> gucken blöd aber KEINER greift ein.

würde ich so nicht sagen...als mein jetz mann zusammen gezogen sind in jungen jahren hat in dem haus auch eine "junge mami" gewohnt mit ihren zwei kindern...ich hab da auch irgendwann das jugendamt informiert und die kinder sind zu einer pflegefamillie gekommen wo die junge mami sie immer besuchen konnte...sie hat dann eine ausbildung gemacht und ihre kinder zurück bekommen...und ich weiss zwar nicht wie schlimm es bei der super nanny zugeht aber ich kann euch sagen,was da abging war richtig schlimm.Die kinder 1 und 3 haben beide keine windeln angehabt und haben in die ecke im wohnzimmer gekackt...dann hat sie ständig andere tiere da gehabt..mal kaninchen mal ein hund...so schnell die da waren,waren die tiere auch wieder weg weil sie sich das futter nicht leisten konnte. ich habe einige male auf die kinder aufgepasst als sie beim arzt war,das eine mal zur abtreibung(!) und ihre wohnung sauber gemacht. mir haben die kinder so leid getan! mein mann und ich haben auch mehr als oft für die kinder zu essen gekauft weil sie es vergessen hatte...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...