sitzen üben???

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.878563
26. Nov 2010 13:15
Re: sitzen üben???
Also momentan "sitzt" meine Kleine beim Essen noch im Maxi Cosi. Funktioniert super. Habe aber jetzt einen Hochstuhl bestellt, den man in 3 Positionen bringen kann (liegen, Halb sitzen, sitzen)
Den Abendbrei gibts bei mir auf den Schoß, auch wenn meine Kleine knapp 7M noch nicht alleine sitzen kann.
Ab und an hab ich Sie auch so auf meinen Schoß sitzen und bin deswegen keine Rabenmutti ;)
Im Kinderwagen sind wir allerdings NUR liegend unterwegs!!!
gast.910704
26. Nov 2010 14:18
Re: sitzen üben???
Annahanns hat geschrieben :
> Das, was ihr schreibt mit der Rückenmuskulatur ist mit Sicherheit richtig,
> und ich bin auch kein Fan von Übungen, aber wie füttert ihr eure Kleinen
> denn ? Ich meine jetzt nicht die Flasche, sondern Brei ? Das geht doch nur
> im Sitzen ?? Oder habt ihr wirklich mit der Beikost gewartet, bis eure
> Kleinen ganz alleine gesessen haben ?
mal ganz davon abgesehen das Kinder meistens mit 9mon.frei sitzen können ,finde ich deine ernst gemeinte Frage ,eher ironisch.WER wartet mit der Beikost ,bis die Lütje alleine essen können.da kannste aber lange warten ,denn in dem alter schiebt sich wohl nur ein Wunderkind selbständig den Löffel in den Mund :lol: Und mein Kind bekommt schon Beikost aber nicht im 90grad winkel :roll: sonst würde man ein rückenproblem fördern!!Hast mir meine Frage immernoch nicht beantwortet!Wie sieht es den bei dir aus ?oder haste gar keine erfahrungen? :?
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...