Wie sieht Eure Alttags-Woche aus???

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1010686
6. Dez 2010 20:58
Re: Wie sieht Eure Alttags-Woche aus???
Hallo KöBi77 und kathrinR,

super Rückantworten! Danke.
Bin nämlich nach dem Wortschwall von sunny-tomy (ich musste es teilweise mehrmals lesen, weil ich's nicht verstanden hab) erstmal rückwärts vom Stuhl gefallen. Boah - mir fehlen jetzt noch die Worte!...

...Nee, ich lasse es dabei.
Einfach nur danke, dass hier auch gescheite Beiträge eingesetzt werden!
KöBi77
7. Dez 2010 08:03
Es ist doch schön zu lesen, dass der Großteil hier recht vernünftige Ansichten hat und man einfach ein bisschen plaudern und sich austauschen kann!!!
gast.1092297
9. Dez 2010 18:27
hach auf ein paar von Euch bin ich schon neidisch. Auf die, die geschrieben haben dass ab 16 oder 17 Uhr schon der Papa daheim ist ;) das ist bei uns leider erst frühestens ab 19 Uhr, eher später der Fall, drum ist bei uns unter der Woche leider nicht viel mit Zeit für die Familie, die Großeltern wohnen relativ weit weg (100km, also zu weit für Spontanbesuche). Unser Alltag besteht aus ausschlafen (teilweise bis fast 10 Uhr :oops: ), Stillen, Spielen, Einkaufen gehen, einmal die Woche ist Pekip und alle 14 Tage Stillgruppe.
Heut abend bin ich allein mit meiner Tochter weil der Papa auf Weihnachtsfeier ist. Der hats gut - ich würde auch gern bowlen gehen...nächstes Jahr dann wieder.
gast.1090174
13. Dez 2010 16:44
VerenaSR hat geschrieben :
> hach auf ein paar von Euch bin ich schon neidisch. Auf die, die geschrieben
> haben dass ab 16 oder 17 Uhr schon der Papa daheim ist ;) das ist bei uns
> leider erst frühestens ab 19 Uhr, eher später der Fall, drum ist bei uns
> unter der Woche leider nicht viel mit Zeit für die Familie, die Großeltern
> wohnen relativ weit weg (100km, also zu weit für Spontanbesuche). Unser
> Alltag besteht aus ausschlafen (teilweise bis fast 10 Uhr :oops: ),
> Stillen, Spielen, Einkaufen gehen, einmal die Woche ist Pekip und alle 14
> Tage Stillgruppe.
> Heut abend bin ich allein mit meiner Tochter weil der Papa auf
> Weihnachtsfeier ist. Der hats gut - ich würde auch gern bowlen
> gehen...nächstes Jahr dann wieder.

Hey mach dir nits draus wie mein Mann auf Lehrgang war waren wir 800km getrennt 1 Jahr lang :( War eine harte zeit für uns ,ich musste alles alleine machen Haushalt ,garten Auto ,Papiere ,usw... naja aber dafür genießt man die zeit umso mehr wenn man zus. ist ;)
Aber wir als Mütter haben es leider nicht immer leicht ,es bringt einen auch manchmal an grezen ,und doch liebt man das Leben wofür man sich entschieden hat :lol: oder nicht ??? Ich bin so sehr zufrieden .

Achso zu der seite Vorher : Zwischen dem ganzen Haushaltsplan wo ich habe die Woche über ,habe ich auch noch sehr viiiiiiieeeeeel zeit um meine Kinder zu verwöhnen ,und auch zeit für mich kommt eben drauf an wie man etwas macht und plant !!!!! Und ich würde hier die Mütter mal nicht so angreifen ,,ich würde eher sagen das du neidisch auf uns bist weil wir evtl. mehr im griff haben und mehr aus dem machen was wir haben !!!!!!

liebe Grüße
19 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...