Zur Zeit alles mysteriös

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1646557
19. Mär 2016 19:51
Re: Zur Zeit alles mysteriös
Patricia ich hoffe ja dass zwischen dem 19Wochen und dem 26Wochen Schub mal ne Pause kommt :roll:
Heut Vormittag war er wie zur Zeit eben immer, sehr Aufmerksamkeit fordernd, dann Mittagsschlaf und dann sind wir Auto gefahren wo er gleich nochmal geschlafen hat, dafür war er dann ewig lang wach, aber friedlich weil den ganzen Zoobesuch lang im Tragetuch. Auf der heimfahrt hat er dann gebrüllt, gespuckt, weitergebrüllt, war schon total müde, konnte auch zuhause noch nicht einschlafen und jetzt nach 5 stunden wach (sonst schafft er meistens 2 Stunden und macht dann ein nickerchen) ist er an meiner brust endlich ruhig geworden und auf meinem bauch eingeschlafen. Da darf ich ihn aber nucht wegtun jetzt sonst gibts Ärger! :lol: würd ja gernn duschen wir sind an einem frisch gejauchten feld vorbei und meine haare nehmen den "duft" immer so an, ich stink wie ein iltis ;)
Aber er sieht sooooo süß und friedlich aus wenn er schläft und ich genieße das warme kleine wuzerl auf meinem bauch!
gast.2117976
19. Mär 2016 20:33
Hey fleißiges bienchen,

Wir hatten dazwischen etwa 2 wochen Pause, dann fing es wieder an unruhiger zu werden. Momentan scheinen wir auf eem Höhepunkt zu sein.
Ich bin nur froh, dass er dennoch gegen 20 bis 21 Uhr schläft. Zwar unruhig, er meldet sich bestimmt 5 mal oder öfter, aber da hab ich schon schlimmeres gehört.

Das haben wir heute auch gemacht, ihn im Auto schlafen lassen. Ich mache das gerne in solchen schweren Phasen, weil ich manchmal auch am Ende bin, körperlich. Wenn man die ganze Woche 9 Kilo rumträgt...

Ihr müsstet es ja bald geschafft haben! Wir hoffentlich auch :)
gast.1646557
19. Mär 2016 21:09
:D also bei uns war die autofahrt eigentlich nicht zum schlafen gedacht, er hatte ja grade mittagsschlaf gemacht. Und auf der Rückfahrt wo ihm Schlaf gutgetan hätte hat das ja irgendwie nicht so funktioniert... Kenne aber viele die auch zu Schlafzwecken autofahren.
gast.2117976
19. Mär 2016 22:25
Gut, das haben wir bisher nie machen müssen. Aber wenn wir eh unterwegs sind alle am Wochenende und er gerade so schön einschläft, fahren wir einen Umweg, damit er sich aus schläft.
:D :D :D :D
19 Beiträge
loading 19544...