März Mamis 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Aug 2015 18:27
Re: März Mamis 2015
Hallo zusammen,
Dann will ich mich doch auch mal einreihen.
Meine Maus Paula ist gestern 5 Monate alt geworden. Sie ist unser erstes Kind.
Heute hat sie ihren ersten Zahn bekommen. Wäre uns beinahe nicht aufgefallen, wenn sie heute morgen nicht meinen Finger geschnappt und dran genuckelt hätte.
Mit dem Mittagsbrei haben wir vor etwas über zwei Wochen begonnen, aber das klappt noch nicht so perfekt. Sie ist bisher nicht mehr als ca. 70 g Möhrenbrei. Aber gut, das hat ja noch Zeit.
Ansonsten gehören wir zu den glücklichen Eltern die nachts schon richtig schlafen können. Paula schläft von etwa 20 bis 6 Uhr.
Würde mich freuen, wenn ich hier vielleicht Kontakt zu anderen Müttern bekomme. Ich bin übrigens 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln.
LG Carolin
Dann will ich mich doch auch mal einreihen.
Meine Maus Paula ist gestern 5 Monate alt geworden. Sie ist unser erstes Kind.
Heute hat sie ihren ersten Zahn bekommen. Wäre uns beinahe nicht aufgefallen, wenn sie heute morgen nicht meinen Finger geschnappt und dran genuckelt hätte.
Mit dem Mittagsbrei haben wir vor etwas über zwei Wochen begonnen, aber das klappt noch nicht so perfekt. Sie ist bisher nicht mehr als ca. 70 g Möhrenbrei. Aber gut, das hat ja noch Zeit.
Ansonsten gehören wir zu den glücklichen Eltern die nachts schon richtig schlafen können. Paula schläft von etwa 20 bis 6 Uhr.
Würde mich freuen, wenn ich hier vielleicht Kontakt zu anderen Müttern bekomme. Ich bin übrigens 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln.
LG Carolin
24. Aug 2015 12:16
Re: März Mamis 2015
Hallo, ich bin auch eine März- Mami. Und obwohl ich schon zwei große Kids habe (9 und 11 Jahre), bin ich fast schon süchtig nach Info. Das ist alles schon so lang her.......
Unser kleier Engel kriegt schon Brei, seit er knapp 4 Monate alt ist. Er hat uns alles "aus dem Mund geguckt"
Er wollte dann zügig weiter essen. Nun isst er schon die Vormittagsmahlzeit, die Mittagsmahlzeit, die Nachmittagsmahlzeit und Abends "richtig". Vormittags Banane mit Haferflocken, mittags Gemüse-Fleisch-Brei, nachmittags Banane mit Apfel und Vollkornkeksen und Abends nen Abendbrei. Abend will er dann noch gestillt werden, bis er eingeschlafen ist und morgens stille ich ihn noch. Normalerweise schläft er von 19:30 bis 5:30 oder 6:00 Uhr. Im Moment kommt er ein Mal nachts, aber ich denke, das sind die Zähne,die fast durch sind......
Ansonsten schläft er auch nicht viel. Insgesamt so 2 Stunden über den Tag verteilt. Mal ne halbe Stunde, mal ne Stunde, mal 45 min.
Und stehen/laufen will er auch schon....
Ganz liebe Grüße Claudia
Unser kleier Engel kriegt schon Brei, seit er knapp 4 Monate alt ist. Er hat uns alles "aus dem Mund geguckt"

Ansonsten schläft er auch nicht viel. Insgesamt so 2 Stunden über den Tag verteilt. Mal ne halbe Stunde, mal ne Stunde, mal 45 min.
Und stehen/laufen will er auch schon....
Ganz liebe Grüße Claudia
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...