Manduca
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Okt 2014 00:09
Re: Manduca
Soo. Lange nicht mehr hier gewesen. Habe mir nun zu meinem Geburtstag eine limitierte Edition Manduca geholt. Aus dem jahr 2013. Runter gesetzt von 139€ auf 100€
Bin total zufrieden, die kleine findet es auch so toll, dass sie da sogar einschläft. Und manchmal nicht mehr raus möchte. Die Tasche dazu habe ich mir auch geholt, die man sich an den hüftgurt ran kletten kann. Allerdings bei regen und wind bin ich mir unsicher was ich da her nehmen kann. Es gibt regendings bzw. Alljahres fleece aber extra dafür kaufen. Muss ich mir noch überlegen.
Bin total zufrieden, die kleine findet es auch so toll, dass sie da sogar einschläft. Und manchmal nicht mehr raus möchte. Die Tasche dazu habe ich mir auch geholt, die man sich an den hüftgurt ran kletten kann. Allerdings bei regen und wind bin ich mir unsicher was ich da her nehmen kann. Es gibt regendings bzw. Alljahres fleece aber extra dafür kaufen. Muss ich mir noch überlegen.
29. Okt 2014 22:04
Re: Manduca
Hey 
Hatte heute eine trageberatung. Hatte dann die manduca 1h lang an und ich und meine Tochter fanden sie so super das ich sie mir gleich bestellt habe und morgen kommt sie
freu mich schon drauf. Lg

Hatte heute eine trageberatung. Hatte dann die manduca 1h lang an und ich und meine Tochter fanden sie so super das ich sie mir gleich bestellt habe und morgen kommt sie

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...