mein kind schreit ständig nachts auf
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Okt 2010 08:17
24. Okt 2010 09:24
Re: mein kind schreit ständig nachts auf
meiner hatte sich das schnell angewöhnt immer auf mir einzuschlafen aber das habe ich ihn schnell abgewöhnt sonst hat man keine ruhe
24. Okt 2010 12:39
Ich finde es erstaunlich, dass man in westlichen Kulturen Schlaf als Erziehungssache betrachtet. Man kann die Kleinen IMHO unter 1 1/2 bis 2 Jahre weder verwöhnen noch ihnen etwas angewöhnen. Und wenn er Probleme hat zu schlafen, wieso muss man es denn übern Zaun brechen, dass er auch ja in seinem Bett bleibt? Ich schlafe ruhiger, er auch und wenn sich das gelegt hat, pooft er auch wieder hinterm eigenen Lattenzaun...
noxx
noxx

24. Okt 2010 12:49
Meiner hat das auch Manschmal das er auf einmal losschreit aber dann streicheel ich ihn über den Kopf gebe ihn den Nucki und er schläft sofort weiter
und wenn es mal nicht geht das er weiter schläft bekommt er etwas tee und schläft dann weiter

und wenn es mal nicht geht das er weiter schläft bekommt er etwas tee und schläft dann weiter

24. Okt 2010 15:26
meiner hat sich seit gestern wieder ein gekriegt hat wieder 6 stunden durch geschlafen und schreit nicht mehr nachts auf juhuu nur was normal ist mal...
ich mein das ja nicht böse mit den angewöhnen ich weiss nur wie es bei mir war seit dem ich das nicht mehr so oft mache das er bei mir schläft schläft er wieder in seinem eigenen bettchen ruhiger
ich mein das ja nicht böse mit den angewöhnen ich weiss nur wie es bei mir war seit dem ich das nicht mehr so oft mache das er bei mir schläft schläft er wieder in seinem eigenen bettchen ruhiger

26. Okt 2010 21:50
Mein süßer ist 5 1/2 Monate alt und schreit seit 2Wo alle 2h Nachts.Ich gehe auf dem Zahnfleich.Es ist ein Wachstumsschub.Sie lernen in dieser so viel,dass sie es Nachts verarbeiten.Und das tut im Kopf weh.Ich kann ihn nicht schreien lassen.es bricht mir das Herz.Er hat doch schmerzen.Diese Zeit geht auch vorbei.Mein großer wird 9 und ich habe vergessen ob es stressig war.
27. Okt 2010 12:48
aber nur rein rennen bringt auch nichts weil sie ja dann garnichts mehr wissen was los ist und nicht zur ruhe kommen also ich habe jetzt so für mich die lösung gefunden das er wenn er schreit einmal den schnuller bekommt und dann ist gut wenn er ihn fallen lsst dann schreit er kurz er hat gelernt das ich nicht tausend mal rein renne es hat für mich richtig überwindung gekostet aber seit dem pegelt es sich nach und nach ein

22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...