ist das normal???

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1324857
19. Sep 2012 20:10
Re: ist das normal???
aj jeder wird dir was anderes sagen

mein ka sagte das meiner von den blokaden so schreit und nach dem einrenken besser wird, und was war nicht wirklich

die im KH sagten es kommt von den Blähungen

der Krankengy- wo ich mit ihm in behandlung bin wegen den blockaden sagte auch das kein kind davon schreit.

aber ganz ehrlich es sind alles vermutungen und die kleinen können es nicht sagen.

Manchmal hatte ich das gefühl Blähungen aber manchmal blokaden naja
Marania77
19. Sep 2012 20:58
Das ist völlig normal. Die Kleinen schreien die Erlebnisse des Tages raus, das ist für die Kinder so wie wenn du am Abend deinem Partner erzählst was heute alles los war!

Am besten hilft "zuhören". Das Baby "erzählen" lassen und es aushalten.
Dann schlafen sie meist viel entspannter.
Habe das bei beiden Kindern phasenweise gehabt.
Besonders viel ist es wenn sie grad wieder nen neuen Entwicklungsschritt abeschlossen haben.

Oft brauchen die Kinder mehr Ruhe im Alltag und ne klare Struktur!
Zusätzlich kannst du auch mal zu nem Osteopathen schauen ob irgendwelche Blockaden da sind.
xHexeX
19. Sep 2012 21:44
ok vielen dank für die hilfe ich werde mal schauen wo hier ein Osteopath ist
Marania77
20. Sep 2012 07:19
Mach das, aber achte darauf dass er speziell für Babys ausgebildet ist.
Frag doch bei deiner Nachsorge-Hebamme nach, die wissen meist wer da wirklich gut ist.
xHexeX
20. Sep 2012 10:23
ja ich habe einen gefunden ich soll sogar heute nachmittag dahin melde mich dann mit seinen ergebnissen :D hoffe er findet einengrund
gast.1363654
20. Sep 2012 17:12
da bin ich echt gespannt ob das mit der lactose stimmt..kann i mir garnet vorstellen oder tests :?
gast.1363654
20. Sep 2012 17:13
nadl1982 hat geschrieben:
> da bin ich echt gespannt ob das mit der lactose stimmt..kann i mir garnet
> vorstellen oder tests :?
ich meinte ohne tests :oops:
xHexeX
20. Sep 2012 18:49
also er hatte eine kleine verspanung die wurde gelöst aber er schreit nach wie vor :roll: :x
gast.1363654
20. Sep 2012 19:08
ohje...
warte mal bis morgen vllt is dann besser...wenn wir erwachsenen zb. massiert oder eingeränlt werden tuts danach auch noch weh ;)
ich hoffs für euch
xHexeX
22. Sep 2012 13:34
tja die blockade war es wohl auch nicht ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen vorallem schreit er ja nur vor dem schlafen sonst ist er ganz lieb. ich verstehe das nicht
gast.1216032
22. Sep 2012 23:41
Vielleicht kann er nicht los lassen. Manche Kinder schlafen ohne Probleme überall ein.
Und manche können sich nicht in den schlaf fallen lassen.
Er braucht wahrscheinlich eine kleine Hilfe. Entweder einen schnuller oder leg ihn doch einfach neben dich wenn er schlafen muss.

LG
xHexeX
23. Sep 2012 12:36
mh....er schläft mit musik ein aber kaum geht die aus ist er wieder wach...ich sollte mal zum kinderpsychologen oder?
meine hebi meint das kähme von der plötzlichen und unsamften geburt :evil:
gast.1363654
23. Sep 2012 13:38
habt ihr vllt daheim viel trubel???
wenn ja könnte es sein dass er des schlecht verarbeitet und einfach ruhe braucht... :roll:
oder schläft er mal daheim ein und wacht woanders auf, zb bei oma???
schläft er bei euch im zimmer oder alleine in seinem eigenen???
ansonsten hab ich keine idee mehr was es sein könnte :?
xHexeX
23. Sep 2012 15:14
er schläft in seinem eigenen zimmer weil bei uns gibt er keine ruhe mein mann schnarcht sehr laut und dann ist der kleine ständig wach.
gast.1248872
25. Sep 2012 20:59
Kinderpsychologe mit 5 Monaten?? Das meinst du nicht ernst oder??
Unser Kleiner schläft seit Geburt auch bei uns mein Mann schnarcht auch unserer schläft wunderbar ,die Kleinen brauchen eben länger oder verarbeiten viele neue Eindrücke.Unsren haben wir monatelang abends rumgeschleppt und viel Geschrei gehört ,das geht vorbei.Aber ein Kind deswegen von Arzt zu Arzt und Therapeuten zu schleppen reduziert den Stress für ein Baby nicht wirklich,das macht alles nur schlimmer.Also Ruhe bewahren und durch ,es kann nur besser werden.Übrigens hatten wir auch ne ziemlich miese Geburt aber jedes Baby ob Traumgeburt oder nicht kann mal Schreiphasen haben.
34 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...