Krabbelschuhe

Die Sinne erwachen
Elternforum
Clara.Jane
25. Sep 2012 14:14
Re: Krabbelschuhe
Hallo :),
ich weiss ja nicht, wie gut du dich jetzt schon mit Krabbelschuhen versorgt hast, aber vielleicht bringt dir ja mein Tipp bei deiner nächsten Shoppingtour etwas ;). Ich habe vor kurzem von meiner Schwester so suuuper nieeedliche Krabbelschuhe von Diesel Kids geschenkt bekommen. Für den Winter halt total süß :)! Jedenfalls ist das ja echt der Wahnsinn was man mittlerweile für so minnie kleine Krabbelschuhe bezahlen kann, nur weil da ein Markenname drauf steht! Aber meine Schwester war schlau und hat sie in so einem Online Outlet Shop namens limango bestellt, der eben reduzierte Markensachen verkauft und echt süße Sachen hat! Vielleich findest du ja hier noch etwas liebe Nadl :)

www.limango-outlet.de/kinder-krabbelschuhe
gast.1363654
25. Sep 2012 14:30
danke :P die blauen diesel hatte ich am sonntag schon im einkaufskorb :D ..hab lange dann überlegt...die gehen leider nur bis größe 19 und des haben wir schon :shock:
jetzt habe ich bei amazon welche für draußen gekauft..winterschuhe als chucks gefüttert in gr.20 :P
für zuhause habe ich noch keine gefunden... :|

dankeschön :D
gast.917724
25. Sep 2012 18:45
http://shop.strato.de/epages/61595589.s ... LSCHUHE%22
Da gibt es eine riesengroße Auswahl supergünstiger Lederschühchen (ab 12,95€), der Versand ist normalerweise sehr schnell und portofrei!
Meine Schnecke trägt jetzt schon seit fast 1 1/2 Jahren die Schühchen von dort und wir sind absolut zufrieden damit!
Clara.Jane
26. Sep 2012 11:13
Ach schaade... Das ist natürlich doof, dass deine gesuchte Größe nicht mehr bedient wird... Aber jaa ;) ich dachte vielleicht kannst ich dir weiterhelfen :).
19 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...