Baby wacht morgens früh auf

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1325220
6. Jul 2012 14:55
Re: Baby wacht morgens früh auf
:lol: :lol: sunshine das werd ich mir im hinter grund behalten gute idee als rache :lol: :lol: :lol:
TASHA5600
6. Jul 2012 18:30
Hallo,

ich glaub dagegen kannst du so ziemlich gar nichts tun!

Luke ist mittlerweile 17 Monate alt und wird gegen 08Uhr wach (geht Abends gegen 19Uhr ins Bett), frühstückt und um 10Uhr ist er bereits wieder Todmüde und macht 2 Stunden Mittagsschlaf! :roll:
Marania77
7. Jul 2012 23:04
Ist bei meinem Spatz im Moment genauso.
Kann mich erinnern dass meine Tochter auch so ne Phase hatte und heute schläft sie immer bis 8!
gast.1314384
8. Jul 2012 18:06
@sunshine das is wirklich toll. gilt das auch für die männer die wie sie so schön sagen "mal zeit für sich brauchen" ? :lol: :lol: :lol: :lol: und das obwohl mutti sich 24std um das kind kümmert?

also ich bin mit dem rhytmus von meinem sohn voll zufrieden 20.30-21uhr ins bett und dann um 6uhr oder später aufstehen dann bleibt er so 2std wach oder 3 und dann schläft er wieder
gast.1242647
13. Jul 2012 13:33
Mein Sohn hat momentan auch so tolle Schlafgewohnheiten...
Er schläft so ca 20Uhr ein und wacht dann ca 23Uhr, 2Uhr und 5Uhr wieder auf. Also alle 3Std. Um 5Uhr hab ich dann echt Probleme ihn wieder zum schlafen zu bekommen. Mit Glück schläft er nochmal ein bis spätestens um 7Uhr. Und das seit einigen Tagen jede Nacht. Ich finde diese Regelmäßigkeit sehr merkwürdig, da er vorher auch schon einige Male durchgeschlafen hat oder nur 1mal in der Nacht wach geworden ist. Hoffe, dass es bald von allein wieder vorrüber geht, denn ich weiß nicht wie ich es ändern könnte.
gast.959823
14. Jul 2012 20:13
sunshine11 hat geschrieben:
> Also das Babys nicht richtig durchschlafen ist wohl normal. Sie entwickeln
> sich so schnell etc. Das muss so ein kleines Ding erstmal verdauen!
>
> Und zum morgens länger schlafen, will ja keinem die Hoffnung nehmen, aber
> meine wird 2 Jahre und sie ist immer zwischen 5.30 und 6.00 wach!!
> Und da bringt später ins Bett gehen eher noch frühere aufstehzeiten. Naja
> noch 16 jahre, und wenn sie dann um 6 von der Disco kommt, werd ich um 7
> staubsaugen :lol: :lol:

Das stimmt..max steht zwischen 4.30 und 5.30Uhr auf... Später ins bett bringen ,bringt garnichts,ausser früh ein knatschiges kind,was noch zeitiger wach wird ;) ...wir haben die sogenannte Lärche und mama ist ne eule :roll: ... naja durchhalten und das beste draus machen, in der pupertät schlafen sie alle dann mal länger ^^
hexelakritze
16. Jul 2012 20:24
allein der titel ist schon geil:
"Baby wacht morgens früh auf" - das gibbet ja wohl nicht-warum schläft es denn morgens nicht?! :lol: :lol:

uuuund: mit 5 moanten wäre ich froh wenns morgens aufwacht-egal wann, weil die nummer mit SID noch lange nicht durch ist in dem Alter!
gast.673266
16. Jul 2012 21:09
hexelakritze hat geschrieben:
> allein der titel ist schon geil:
> "Baby wacht morgens früh auf" - das gibbet ja wohl nicht-warum
> schläft es denn morgens nicht?! :lol: :lol:
>
> uuuund: mit 5 moanten wäre ich froh wenns morgens aufwacht-egal wann, weil
> die nummer mit SID noch lange nicht durch ist in dem Alter!

GEIL ne?? Find ich auch sehr kommisch ;) vllt. weil es Hunger hat oder so???
Marania77
16. Jul 2012 21:24
Bei uns ist es genauso.

Bei meiner Tochter war das auch und hat nach ner gewissen Zeit von ganz allein wieder aufgehört!
24 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...