Hilfe .... der 26 Wochenschub ist da

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.673266
21. Apr 2012 14:27
Re: Hilfe .... der 26 Wochenschub ist da
Schön zu wissen dass ich nicht allein bin. Meiner schreit manchmal auch einfach los so das mir die ohren klingeln. Ich weiß dann einfach nicht was er hat : Hunger, durst, müde, und nach 5 min hat er sich beruhigt und es ist so als ob nix gewesen wäre. Keine Ahnung was das soll mein erstes kind hat sowas nicht gemacht.
gast.1310403
21. Apr 2012 14:51
Re: Hilfe .... der 26 Wochenschub ist da
ich hab mir auch erst sorgen gemacht, sie schreit einfach los hm kein hunger, erst geschlafen, windel ok usw. konnte das eig nur mit einem schub erklären, weil es nur die zeiten waren. sie wollte dann noch mehr nähe, sonst kann ich sie auch bis einer halben std liegen lassen und sie spiel dann. manchmal hab ich sie den halben tag im tragegurt gehabt. und sie war auch paar mal nicht zu beruhigen, vielleicht 5-10 minuten :shock: ruhig bleiben, musste ich mit immer sagen und einfach für sie da sein.
es ist für die kleinen auch eine seelische belastung und die können das nicht anders rauslassen :)
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...