verweigert plötzlich Pre Milch- Hilfe!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mär 2012 21:34
Re: verweigert plötzlich Pre Milch- Hilfe!!!
oje hmmm dann kann es aber auch an der flasche bzw am aufsatz liegen das sie vielleicht eine andere möchte.... unser kleiner mag nur die von nuk und nichts anderes....
kann das sein das ihr das gleiche problem habt ??
kann das sein das ihr das gleiche problem habt ??
27. Mär 2012 21:44
Ach, wir haben zwei verschiedene Flaschen mit unterschiedlichen Schnullern probiert. Dann ihren Trinkbecher. Witzig war, solange Wasser drin war, hat sie daraus getrunken. Als dann Mumi drin war, wollte sie ihn nicht mehr. Und aus dem Glas hat sie nur rumgeschlabbert. Musste sie danach neu anziehen.
Vielleicht mach ich ja zuviel Gewese...
Vielleicht mach ich ja zuviel Gewese...
28. Mär 2012 12:46
hey, du versteifst dich ja total drauf. es ist verstänlich, dass es stressig für dich ist, aber deine kleine merkt das auch! also sie trinkt wasser aus dem fläschchen?, aber nicht die milch, auch nicht die muttermilch? ich würd schon das fläschen nehme, dass sie kennt und aus den sie vorher getrunken hat. wir haben auch alle möglichen sauge usw durch, jetzt sind wir wieder beim ursprüglichen.
du wolltest soch mal was anderes probieren. warum hast du denn gleich so viele ausprobiert? die kinder müssen sich erstmal an einen anderen geschmach gewöhnen.
also beba war süßlich und hipp nicht so find ich. ich glaub die muttermilch ist auch süßlich.
manchmal ist das auch nur eine phase. vor 2 wochen hat meine ganz viel tee und wasser getrunken und konnte kaum milch in sie reinkriegen. plözlich gehts und sie hat heute z.b nach dem brei kaum tee getrunken. ist vielleicht besser nicht so viel zu versuchen. einfach das so machen wie immer und wenn die halt keinen milch nimmt, dann erstmal zu trinke geben und wenn ruhe eingekehrt ist wird sie auch wieder die milch trinken.
#drück dir die daumen!
lg
du wolltest soch mal was anderes probieren. warum hast du denn gleich so viele ausprobiert? die kinder müssen sich erstmal an einen anderen geschmach gewöhnen.
also beba war süßlich und hipp nicht so find ich. ich glaub die muttermilch ist auch süßlich.
manchmal ist das auch nur eine phase. vor 2 wochen hat meine ganz viel tee und wasser getrunken und konnte kaum milch in sie reinkriegen. plözlich gehts und sie hat heute z.b nach dem brei kaum tee getrunken. ist vielleicht besser nicht so viel zu versuchen. einfach das so machen wie immer und wenn die halt keinen milch nimmt, dann erstmal zu trinke geben und wenn ruhe eingekehrt ist wird sie auch wieder die milch trinken.
#drück dir die daumen!
lg
28. Mär 2012 20:24
@lydi87
Du hast ja so recht! Danke, dass Du mir den Kopf mal gerade gerückt hast!
Lass sie mal etwas in Ruhe damit. Kommt Zeit, kommt Rat!
Bussis an alle!
Du hast ja so recht! Danke, dass Du mir den Kopf mal gerade gerückt hast!
Lass sie mal etwas in Ruhe damit. Kommt Zeit, kommt Rat!
Bussis an alle!
29. Mär 2012 19:03
ja alles gut! es wird schon alles klappen! kannst ja mal berichten.
viel kraft und geduld
viel kraft und geduld

29. Mär 2012 19:53
Hatte heute vormittag einen Termin, der bis Mittag dauerte. Ich hatte vorher Panik hoch 10, da mein Mann nun mit der Maus allein zu Hause war. Er kann sie ja nicht stillen
, ich stille sie aber immer um 10 Uhr.
Heute hab ich gelernt, dass das total überflüssig ist. Man muss nur Papa zu Hause haben, der den ganzen Vormittag mit einem Fetz macht und 1,5 Stunden durch die Pampa marschiert
Dann braucht man weder die Brust noch so ne doofe Flasche.
Mir ist ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen!

Heute hab ich gelernt, dass das total überflüssig ist. Man muss nur Papa zu Hause haben, der den ganzen Vormittag mit einem Fetz macht und 1,5 Stunden durch die Pampa marschiert

Mir ist ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen!

30. Mär 2012 09:37
na super das freut mich aber! da sieht mans wieder wir unterschätzen die papas manchmal!
22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...