Schokiert, wir krank sind manche Menschen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Apr 2012 20:04
Re: Schokiert, wir krank sind manche Menschen
Schrecklich mehr fällt mir dazu nicht ein. Finde es traurig das sowas in Erwägung gezogen wird,Babys SIND kleine Personen und sie verdienen unseren Schutz und unsere ganze Liebe. Wo wüde das denn hinführen das ich sagen kann: kanns ja mal ausprobieren wenns mir zuviel wird bring ichs einfach um, nicht bös sein is einfach nur krank. Mein Söhnchen schläft neben mir und könnte ihm nie was böses antun, was sind das nur für Menschen, macht mir irgendwie Angst wo soll das hinführen??????????
4. Apr 2012 20:17
also bitte, ich wurde auch am anfang der schwangerschaft von meinem freund verlassen und vor die türe gesetzt.
aber deswegen mein kind töten wenns auf der welt ist? was isn das für a argument bitte?
und wozu gibts in zeiten wie diesen babyklappen?
aber deswegen mein kind töten wenns auf der welt ist? was isn das für a argument bitte?
und wozu gibts in zeiten wie diesen babyklappen?
5. Apr 2012 09:24
oh mein Gott
wo gibts denn so was !
Bei fast allen ist nicht immer alles perfekt und es liegt in uns die Dinge zu Ändern oder sich selbst umstellen.
Ich habe meinen 3 Goldschatz auch nicht geplant und mein Mann war auch nicht gerade in der Schwangerschaft begeistert ,aber bei der Geburt waren die beiden ein Herz und eine Seele.
Wenn man will findet man auch eine Lösung.z.B. Pflegefamilie usw
da bleibt mir die Luft weg

Bei fast allen ist nicht immer alles perfekt und es liegt in uns die Dinge zu Ändern oder sich selbst umstellen.
Ich habe meinen 3 Goldschatz auch nicht geplant und mein Mann war auch nicht gerade in der Schwangerschaft begeistert ,aber bei der Geburt waren die beiden ein Herz und eine Seele.
Wenn man will findet man auch eine Lösung.z.B. Pflegefamilie usw
da bleibt mir die Luft weg
8. Apr 2012 20:05
OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als ich diesen Text gelesen habe lief es mir eiskalt den Rücken herunter.
Sofort stiegen mir Tränen in die Augen als ich an meinen kleinen Engel dachte, der ein Stockwerk tiefer im Bettchen liegt und schläft.
Ich könnte mir ein Leben ohne meine Kleine gar nicht mehr vorstellen. Natürlich gibt es Tage an denen meine Tochter und ich uns gegenseitig auf die Nerven gehen aber das gehört dazu.
Baby´s töten.... Gibt es etwas schrecklicheres?
Vor kurzem stand in der Zeitung, dass ein Jugendlicher ein 13-jähriges Mädchen vergewaltigt hat. Das mädchen wurde schwanger und hat abgetrieben. Der Typ hat gerade mal 2 Jahre auf Bewährung gekriegt und sowas darf frei daher quatschen und andere zum Mord animieren bzw. dazu aufrufen?
Das ist wirklich nicht mehr mit Worten zu beschreiben!!!!!!!!!!!!!!!
Als ich diesen Text gelesen habe lief es mir eiskalt den Rücken herunter.
Sofort stiegen mir Tränen in die Augen als ich an meinen kleinen Engel dachte, der ein Stockwerk tiefer im Bettchen liegt und schläft.
Ich könnte mir ein Leben ohne meine Kleine gar nicht mehr vorstellen. Natürlich gibt es Tage an denen meine Tochter und ich uns gegenseitig auf die Nerven gehen aber das gehört dazu.
Baby´s töten.... Gibt es etwas schrecklicheres?
Vor kurzem stand in der Zeitung, dass ein Jugendlicher ein 13-jähriges Mädchen vergewaltigt hat. Das mädchen wurde schwanger und hat abgetrieben. Der Typ hat gerade mal 2 Jahre auf Bewährung gekriegt und sowas darf frei daher quatschen und andere zum Mord animieren bzw. dazu aufrufen?
Das ist wirklich nicht mehr mit Worten zu beschreiben!!!!!!!!!!!!!!!
8. Apr 2012 21:01
Diese Wissenschaftler haben doch einen an der Klatsche! Die sehen es wohl eher so das sie für sich meinen das ein Behinderter Mensch nichts Wert sei und das angebliche Überforderte Eltern auch noch ein recht haben sollen das Kleine töten zu lassen.....
....also bitte. Ich sehe es genauso wie alle anderen, es gibt Babyklappen und zig Mütter und Väter die darauf warten, überhaupt ein Baby haben zu dürfen und es Groß zu ziehen. Wenn man Mutter oder Vater wird, egal ob gewollt oder ungewollt, so muss man wissen was man tut und das nunmal ein gewisses Risiko besteht ein nicht gesundes Kind auf die Welt zu bringen. Wie heißt es doch so schön in meinen Aufklärungsbuch fpr meinen Großen: ..man muss Alt genug sein um ein Baby haben zu können und wissen können, das man dafür Sorgen kann..
Ich würde niemals meinen kleinen Engel, auch wenn er nicht geplant war, töten lassen. Wer so etwas tut, kann sich gleich kastrieren lassen um nie wieder Kinder bekommen zu dürfen! Kinder sind schließlich das schönste Geschenk auf der Welt, auch wenn sie einen Nerven kosten, Schlaf rauben und Sorgen machen können, wenn man ein Kind bekommt muss man wissen auf was man sich einlässt.

Ich würde niemals meinen kleinen Engel, auch wenn er nicht geplant war, töten lassen. Wer so etwas tut, kann sich gleich kastrieren lassen um nie wieder Kinder bekommen zu dürfen! Kinder sind schließlich das schönste Geschenk auf der Welt, auch wenn sie einen Nerven kosten, Schlaf rauben und Sorgen machen können, wenn man ein Kind bekommt muss man wissen auf was man sich einlässt.
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...