Wieviel sollen es denn sein?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1017560
19. Aug 2010 20:30
Re: Wieviel sollen es denn sein?
Hallo,
wir haben 1gemeinsamen Sohn, 6Monate u mein Freund hat eine 14jährige Tochter.Ich möchte unbedingt noch ein 2.tes gemeinsames Kind mit ihm.Aber so richtig überzeugt ist er noch nicht :( Aber vielleicht in 4-5Jahren....
gast.940181
19. Aug 2010 21:14
Hallo Mamis,

also bei uns ist jetzt mit Nummer 4 auch abgeschlossen. Die Kleinste ist jetzt 10 Monate alt und der Älteste 25 Jahre :lol:

Ich denke mal mit 4 hat man auch genug :D. Und das Alter spielt ja auch noch eine Rolle :D
gast.956192
20. Aug 2010 03:04
Also ich bin jetzt 21 (werd erst ende des Jahres 22) meine kleine ist am 05.01 geboren und ich weiß noch nicht ob ich ein zweites will. Immerhin wenn sie 18 ist bin ich erst 39 und selbst da würde es noch gehen. Ich lasse mich einfach mal überraschen, weil mein kleiner Schatz ja ein ungeplantes geschenk war und trotz Pille entstanden ist.

Früher habe ich immer gesagt ich will keine Kinder und jetzt würde ich nicht mehr ohne können. Meine Tochter ist mein kleine Sonnenschein und mein ein und alles.

LG Nadja & Mara
gast.981754
20. Aug 2010 06:50
Daran denke ich überhaupt nicht.Ich bin 30,habe zwei Mädchen,die ältere ist 6 und die kleine ist fast 4 Monate alt..sobald es geht (vor allem gesundheitlich,weil jede meine Schwangerschaft ist Risikoschwangerschaft)werde ich die Kinder haben.
gast.988354
20. Aug 2010 09:05
Also ich bin 19 und habe ein Kind (4 Monate ) wir wollen auch ein 2tes aber erst in 5-6 Jahren und dann ist schluss mit der Familienplanung :)
gast.973365
20. Aug 2010 09:13
Hallo

ich bin 30, und hab zwei wundervolle Kinder. Der Große ist 9 und unser Nesthäckchen jetzt 5 Monate.
Eigentlich wollte ich nach dem ersten keine Kinder mehr weil Beziehung zum Vater in die Brüche ging usw.
Naja, dann kam mein Schatz und der hat mich dann nach 2 Jahren überzeugen können doch noch eins zu bekommen.
Nu ist aber definitiv Schluss..... :D

LG Sunny
gast.975483
20. Aug 2010 13:18
hallo..
ich bin wohl so ziemlich die älteste hier.. :cry:
naja ich bin 38 .. habe 2 mädchen aus meiner ersten ehe.. die große ist fast 17 und die kleine wird im oktober jetzt 14.. :) und ich habe damals gesagt.. es reicht .. kein kind mehr.. ;)
aber es kam alles anders.. ich hab mich scheiden lassen und inzwischen nen freund.. dann wurde ich ungwollt schwanger.. und als ich mit 12 wochen angefangen hatte mich auf das kind zu freuen, hatte ich genau noch eine woche .. dann leider ne fehlgeburt.. :cry: mein erster satz war dann-jetz grade- und 4 wochen später war ich wieder schwanger und der kleine mann ist jetzt 16 wochen alt.. :D aber jetzt ist definitiv schluss !!!!!!!!!!!
gast.1036145
20. Aug 2010 21:36
Bin jetzt 29 und habe 3 Kinder, erste wird 8 im Nov, dann 5 und einen kleinen von 5 Monaten.

Sollten ursprünglich nur 2 Kinder werden aber dann hat sich noch ein kleines eingeschlichen worüber wir heut alle Happy sind :D
gast.999379
20. Aug 2010 21:53
Hallo, ich bin 26 und hab einen kleinen frosch und will unbedingt noch einen kleinen wurm. vll auch noch n drittes. mal sehen. :D :D :D :D :D
gast.963344
24. Aug 2010 00:27
Hallöchen,
ich freue mich über die vielen Eltern, die hier auch über 3 oder mehr Kinder berichten. Ich selbst bin schon :roll: 41 :roll: und habe aus erster Ehe 3 Kinder Mädchen 22, Junge 13 und Mädchen 12. Obwohl mein jetziger Mann immer wieder sagte, dass es auch seine Kinder sind (Adoption läuft) war der Wunsch nach 10 Jahren und kurz vor Toresschluß doch noch ein gemeinsames Kind zu haben trotz meiner Sterilisation. Unsere Maus ist jetzt etwas über 5 Monate und zu den Freunden sagen wir immer wegen der Familienplanung: wer weiß wer weiß, die 7 Zwerge sind ja noch eingefroren. Bin aber froh, dass in Deutschland solch Schwachsinn wie in Amerika (8 Eier einsetzen) nicht möglich ist. Sollten wir uns Ende des Jahres doch noch entschließen hätten wir doch einwenig ein mulmiges Gefühl dass es Zwillinge werden könnten, denn dann hätten wir 6 Kinder. Die Meinung, dass heutzutage 2 Kinder reichen ist von der Politik her gesehen leider auch richtig, aber ich denke wenn die Großen mitbestimmen dürfen ob noch ein Würmchen kommen soll, dann ist es eine richtige Familienplanung. ;)
Cassy86
24. Aug 2010 09:15
Hi :D

Ich bin 24 Jahre jung.Habe einen kleinen zwerg der 9 Monate alt ist.Der kleine war eigentlich auch nocht nicht geplant wollten mit Kinder eigentlich noch warten.Aber nun ist er da und wir lieben Ihn über alles.Ein 2 Kind wäre schön da ich nicht möchte das der kleine ein einzelkind bleibt/wird.Aber erst wenn der kleine zur schule geht wahrscheinlich.
Aber 2 reichen dann auch. :lol:
gast.1021369
26. Aug 2010 09:56
Hallo liebe Mamis!!!

Ich bin 22 Jahre jung und habe in Mai meinen ersten Sohn geboren....
Direkt nach der Gebuert, noch im Krankenhaus habe ich gesagt, nie wieder... :o

Jetzt, wo der kleine Mann über 3 Monate ist, sich prächtig entwickelt und es soooo viel Spass macht mit ihm, bin ich doch noch ins Grübeln gekommen über ein Zweites... :?
Aber wenn tatsächlich ja´, dann mindestens in 3 oder 5 Jahren.... :D

Und ein Mädchen will ich haben, unbedingt.... Schade, dass die wissenschafliche Medizin noch nicht so weit ist, das Geschlecht zu beeinflussen.... :cry:
Aber wetten, in 5 oder 10 Jahren wird es möglich sein??? Hab da letztens ein paar Studien gelesen.... (Bin selbst Ärztin).... :shock: :o ;)

Liebe Grüße, Linda mit Philipp!!!

Nädels, holt eure Eisprungkalender raus und looooooos!!!!!!!!!! :lol:
gast.986330
26. Aug 2010 14:44
Hallöchen

also ichh hab eine kleine maus die ist jetzt 5monate und ich hätte noch gern eins oder zwei dazu :lol:

meine mutter (41) bekommt jetzt ihr 7. baby im september also ist von meiner kleinen die tante jünger als das enkelkind :lol: :lol:
chrissi-maus
26. Aug 2010 15:05
Hallo,

meine Mausi ist jetzt ein halbes Jahr alt, wenn sie 1,5 Jahre ist wollen wir es nochmal probieren mit dem schwanger werden =)
Meine Freund möchte 3 Kinder, sofern man sich das leisten kann.
Aber ein zweites auf jeden Fall =)
gast.1043532
27. Aug 2010 09:34
Ich habe im Mai mein erstes bekommen. Da ich aus einer Familie mit vier stamme und das als gut und harmonisch erfahren habe, hätte ich auch gerne noch mehr Kinder - am liebsten drei. Mal schauen, denn der Mann will nur zwei. Das Finanzielle halt... LG
31 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...