mamis aus dem kreis Frankfurt oder kreis bad homburg hier

Die Sinne erwachen
Elternforum
Mamas_Prinz1
29. Jun 2011 22:08
Re: mamis aus dem kreis Frankfurt oder kreis bad homburg hier
@ jenny..

naja hätte ja sein können das du die vill.kennst :D
ja muss mich einfach mal ein bisschen besser um gucken wo ich was finde..
ja das kenne ich habe manchmal auch das bedürfnis mal für 4 oder stunden am tag arbeiten zu gehen aber dann wenn es so warm ist wie gestern zb. dann bin ich ganz froh das ich nicht arbiten muss. :P

ach die geburt von meinem kleinen prinzen leon ist ganz harmonievoll verlaufen ^^ innerhalb von 3 stunden war er da, hatte es anscheinend ganz schön eillig hatte angs was zu verpassen :lol:
hat 3460gr gewogen und war 49 cm "groß"..

ne pekip habe ich nicht gemcht hatte da nicht wircklich lust drauf.
und krabbelgruppe..ich weis nich ist er da nicht ein bisschen zu jung? er ist erst 4 monate alt kann man das schon machen??
und das mit den schwiegermütter das ist echt praktisch, wenn was ist dann sind sie da bei mir it es gnau so:D

lg jessy
Mamas_Prinz1
29. Jun 2011 22:12
@ flugente

heyy...ach das macht doch nichts ..ist doch egal wie alt die kiddis sind :P
so sehen wir was auf uns zukommt...
ohh ffm meine alte heimat :lol: wo wohnst du denn wenn ich mal fragen darf .wann ist den der errechnete gb termin?ß

lg jessy
gast.953619
29. Jun 2011 22:22
:lol: :lol: :lol: wollt ihr wirklich wissen was auf euch zukommt ;) :lol: :lol: :lol:

wohne in sachsenhausen am deutscherrenufer, falls dir das was sagt. aber nur noch vielleicht bis ende dieses jahr, wollen nach wiesbaden zurück, in die nähe meiner schwiegereltern, damit ich nächstes jahr wieder arbeiten kann. außerdem sind die häuser in wiesbaden billiger als hier in frankfurt (das kann sich ja kein normaler mensch mehr leisten)

also wenn der zwerg (benjamin) es sich nicht früher überlegt wird er am 20 oktober per ks geholt! jonathan war so groß und schwer bei geburt, der hät mir das becken kaputt gemacht, außerdem konnte seinen dickschädel wegen platzmangel doch nicht richtig ins becken drehen, so das wir uns diesmal von anfang an gleich für einen ks entschieden haben.
gast.1100321
29. Jun 2011 22:49
Hey Ladies,

ich bin aus Kelkheim. Also auch nicht gaaaanz so weit weg.. bin 31 Jahre alt und mein Sonnenschein Louis ist 5 Monate alt. :-)
Mamas_Prinz1
29. Jun 2011 23:01
@flugente

ohhjee mach mir ja keine angst. :lol: so schlimm oder wie?hahah
ach herr jeh in sachsen hausen habe ich in der mörfelkderlandstraße gewohnt und in wiesbaden also nicht direkt da (taunusstein) habe ich auch schon gewohnt. :lol:
da hast du volkommen recht in ffm zu wohne da ist so teuer
ja recht hast du bevor man sich da zu tode quelen tut sollte man lieber ks machen da gebe ich dir recht.
und oktober kinder sind die besten( ich bin eins davon) :lol: :lol:
und vill ist es auch bei ihm besser dann einen zu machen da weis man was auf eine zukommt.
aber wie ist es eigentlich nach ks wie lang darf man sich da kaum bewegen und bist du eigentlich dann ansprechbar oder bist du da irgendwie so benebelt das du das nich mitbekomms?

lg jessy
Mamas_Prinz1
29. Jun 2011 23:04
@whiteorchidea

aii süß 5 monate alt..
ja stimmt kelkheim ist auch nicht weit..
wo hast du denn entbunden gehabt?
und war es eine vg oder ks?
gast.1100321
29. Jun 2011 23:27
ich habe in Bad Soden entbunden.

Sie haben die Geburt 10 Tage vorher eingeleitet, da mein Blutdruck zu hoch war. Wehentropf und Tabletten haben nix geholfen. Erst nachdem die Fruchtblase vom Arzt durchstochen war, bekam ich Wehen. Die Geburt dauerte 8 Stunden.

;)
Mamas_Prinz1
29. Jun 2011 23:36
das hört sich ja noch schmerzhafter an als das wort geburt es tut..
ist es nicht gefährlich wenn der arzt die blase durchsticht? hätte da viel zu viel angst das der das kind treffen könnte.
aber wenn alles gut gelaufen ist , ist das doch erfreulich.
wie schwer war er denn und wie groß? was kann er schon alles???

tut mir leid wenn ich so neugierig bin aber mich interesseiert was auf uns zukommt ;)
gast.1100321
29. Jun 2011 23:42
Hey, ist doch okay wenn du neugierig bist. Sonst würd ja das Schreiben keinen Spaß machen, gell?

Also Der Arzt hat so eine Art Riesenzahnstocher genommen und ganz vorsichtig einen Piekser gemacht und Puff lag ich in meiner Eigenen warmen Brühe... ich fühlte mich so Bäh!

Louis lam mit stattlichen 4.045 gr und 51 cm auf die Welt. Jetzt, 5 Monate später wiegt er 8000 gr und ist 72 cm groß. Wir haben die Kleidergröße 74-80 erreicht. :-) Er kann sich seit 1 Monat alleine auf den Bauch drehen und wieder zurück auf den Rücken. Das freut uns sehr, da er am Anfang immer einen Zirkus veranstaltete, wenn wir ihn absichtlich auf den Bauch legten. Und seit Sonntag sind wir mega stolz, denn seine 2 unteren SchneideZähne sind durchgebrochen. :-)
Mamas_Prinz1
29. Jun 2011 23:57
ja da gebe ich dir recht..

ah ok also kann da auch nichts passieren.dann ist das ok..
und das mit der fruchtblase kenn ich.
ein abend vor der geburt bin ich noch rum gejogggt und bin die treppen hoch gesprintet und dann am nächsten morgen als ich frühstücke wollte ...zack ich dachte im resten moment oh was n das jezt bin auf toilette gegenagen und konnte mich nicht setzten.dann habe ich meine schwigermutter gerufen die kam dann und dan war der krankenwagen auch scon da.im ersten moment habe ich es total lustig gefunden als ich gemerkt habe das es die fruchtblase ist und dann als ich nochml richti nachgedacht habe da kam dann der gedanke,...oh mein gott ich werde gleich pressen müssen und was ist mit meinem essen dan fing ich an zu einen weil ich angst atte vor den schemrzen aber dabei war es nich so schlim

oh ok also doch schon n kleienr brummer.. :) aber süß..kann es mir so richtig vorstelle wie es aussieht mit 2 zähnchen ;D aiii :) :) :)
wie waren die nächte bei euch? also unserer schläft kompelt durch seit der geburt weint nie schreit nie ist total zufrieden mitlerweile steht er einmal nchts auf weil er unger bekommt aber sonnst schläft er .tags über schläft er 2 mal jeweils ne sunde und sonns lacht er immer nur mit usn wie ein erwachsener habe deswegen angst das es sich komplett wendet wenn die zähn kommen .wie war das denn bei ech?
gast.1100321
30. Jun 2011 00:17
Unserer ist genauso, wir hatten keine Koliken und er schläft schon seit langen durch. Tagsüber weint er auch nie, er lacht viel, ist neugierig und immer aktiv. Ich würd gern wissen, wo sich seine 8 Kilo verstecken, da man sie ihm nicht ansieht.

Hier ein aktuelles Foto:

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l2oe7kpmj5gf.jpg[/img][/url]

ALso das Zahnen: er hatte nur rote Bäckchen und er sabberte viel uns steckte immer seine Finger, zum Teil auch ganze Hand in den Mund. :-)
gast.1100321
30. Jun 2011 00:23
gast.953619
30. Jun 2011 08:35
@mamas_prinz
nee nicht schlimm nur anders anstrengend, kommt aber auch aufs kind an, ich hab so einen echten wirbelwind erwischt....
anfangs hatten wir auch koliken und jetzt sitzt er max mal 20 min still wenn der kleine rote traktor im tv läuft ;) na gut in der krippe kann er seltsamerweise auch mal länger sitzen... gruppenzwang :lol:

bei mir wars ähnlich wie bei whiteorchidea, eingeleitet allerdings 5 tage lang weil er schon überfällig war, auch mit wehentropf und tabletten, salbe. wehen kame auch erst als die hebi die fruchtblase geöffnet hat, ist wie pipi machen ohne es aufhalten zu können :lol: . dann hatte ich wehen von 0 auf 100 in 2 minuten weil ich am wehentropf hing! die waren echt heftig, möchte ich so nicht nochmal erleben müssen!
na ja um 21 uhr meinte ein doc endlich das der kleine gar nicht durchpassen würde und endlich kam das erlösende wort - ks-
also mir gings prächtig danach! ich habe zwar 6 stunden lang vom oberen rippenobogen bis zu den zehen nix gespürt, fand das aber nicht schlimm. ich lag ungefähr eine std im op und wurde zusammengeflickt, in der zeit hat mein mann sich um jona gekümmert, danach konnte ich ihn sofort stillen und war auch hellwach, hatte aber auch keine vollnakose. und am nächsten morgen um 8 bin ich schon unter die dusche gesprungen, naja geschlichen ;) und nach 3 tagen bin ich nach hause. also nicht anders als die meisten die normal gebären!
muß aber auch sagen das ich eigentlich von vorn herein einen ks haben wollte, mich nur überreden hab lassen von allen es normal zu versuchen. ich denke das spielt die psyche auch eine große rolle mit!

whiteorchidea ist in kelkheim nicht der bahaitempel? suchen nämlich grad ein haus, haben inzwischen eines in wiesbaden/bierstadt eines in aussicht, hatten aber auch in hofheim und umgebung gesucht!
Mamas_Prinz1
30. Jun 2011 12:32
@ whiteorchiedea.....

der ist ja richitg süß :D guckt auch immer in die kamera enau wie unserer ;D ahah
genau so ist es bei uns der wiegt 6440 gramm aber wo sind diese 6 kilo? man sieht nichts de ist so lang das man garnicht merkt das er so viel hat meine oma weint immer weil sie denkt er ist zu dünn ahah. :lol:
koliken hat unserer nicht also ist mir nichts aufgefalen..und wegen den zähnchen er steckt die ganze hand auch schon in den mund und sabber und sabber hört nicht mehr auf da kommt aucvh bld was :D

und @flugente
ja das galueb ich dir das man dann erleichtert ist das wort zu hören.
ich galube ich wäre da schon längst gestorben ich bin da so ein sensiebelchen :Dhahah
hahah ja dann bis du wie ich . ich bin auch diekt als er dann da war und wir zum zimmer sind bin ich auh aufgestanden und bin erst mal duschen gegangen ...als der dok kam mkkerte her zwar einbisschen aber naja egal..

wollt ihr noch eins oder reicht das ??
ich hätte am liebsten direkt noch eins ich vermiss den bacuh irgendwie :Dhahah
gast.953619
30. Jun 2011 14:15
auf jeden fall wollen wir noch mehr kinder. der nächste kommt ja jetzt im oktober und wir werden wenn der ca 2 jahre alt ist nochmal einen mädchenversuch starten. sollte es ein junge werden dann ist es natürlich auch ok aber ich hätt schon gern zu meinen 3 männern dann verstärkung ;)
66 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...