Was gönnt ihr euch?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mai 2011 21:35
Re: Was gönnt ihr euch?
Na dann wünsch ich dir ne ruhige Nacht. Ich warte mal noch und hoffe das mein Mann ev. doch noch kommt
Aber Schokolade hab ich heut abend nicht gegessen, ich bin ganz stolz auf mich

Aber Schokolade hab ich heut abend nicht gegessen, ich bin ganz stolz auf mich

11. Mai 2011 22:13
Huhu, Ich gönne mir jeden Abend Sport als Ausgleich. Und ich muss sagen ich fühle mich wie Neugeboren seit dem ich wieder angefangen habe.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
11. Mai 2011 22:23
mhhhhhhhhhhhhh gute frage was gönn ich mir....
Also ausschlafen wenn mein schatzi malauf den aufpasst.
war auch schon ein tag ohne ihn da die oma gesagt hat sie will ihn für sich mal.
sonst eigentlich nichts
Also ausschlafen wenn mein schatzi malauf den aufpasst.
war auch schon ein tag ohne ihn da die oma gesagt hat sie will ihn für sich mal.
sonst eigentlich nichts
12. Mai 2011 07:17
@ Kerstin mein Schatz!
Das mit der Nougatschoki und den grauen Haaren,wüsste ich^^
Ich bin n Nougatholiker xD mmmmmmmmmmmmmmjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmm *sabber* ich fahr total auf Nougat ab! Amen!!
Also müsste ich weiss aufm Kopp sein hihi,aber die Grauen kommen echt durch
Naja,ich gönne mir ja auch mal den Abend ruhe,kuschel ich mich in mein Bett und schnapp mir auch n Buch!
Bin ja sonst zufrieden =)
Das mit der Nougatschoki und den grauen Haaren,wüsste ich^^
Ich bin n Nougatholiker xD mmmmmmmmmmmmmmjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmm *sabber* ich fahr total auf Nougat ab! Amen!!
Also müsste ich weiss aufm Kopp sein hihi,aber die Grauen kommen echt durch

Naja,ich gönne mir ja auch mal den Abend ruhe,kuschel ich mich in mein Bett und schnapp mir auch n Buch!
Bin ja sonst zufrieden =)
12. Mai 2011 07:48
Ich habe mir letzte Woche mal einen Frisörbesuch gegönnt. Meine Mutti hat Hanna 3 Stunden behalten und es hat gut geklappt (mein Mann musste leider Arbeiten). Länger geht halt im Moment noch nicht, da ich noch voll stille.
Wenn Hanna dann ein Jahr und ich nicht mehr stille ist nehmen wir uns wieder einen Samstag im Monat eine Kinderauszeit. Das tut unserer Ehe richtig gut.
Wenn Hanna dann ein Jahr und ich nicht mehr stille ist nehmen wir uns wieder einen Samstag im Monat eine Kinderauszeit. Das tut unserer Ehe richtig gut.
12. Mai 2011 09:17
Guten Morgen,
also ich muss ehrlich gestehen ich gönne mir nichts
ABER mein Mann gönnt mir immer etwas. Wir gehen regelmäßig ins Kino und zu unserem Lieblingsrestaurante und er hat mich vor zwei Wochen einfach einen Friseurtermin gemacht und danach sind wir schön Brunchen gegangen unser Sohn war bei der Oma.
Es tut echt gut, denn einbisschen auszeit braucht man auch und man ist ja schließlich nicht "nur" Mama sondern auch Frau!
Aha.. aber Klamotten, Taschen und SChuhe kaufe ich mir regelmäßig, dass muss sein... Ich bin nämlich eine kleine Sammlerin
Liebe Grüße und schönen TAg...
eure MElanie und Yassine
also ich muss ehrlich gestehen ich gönne mir nichts

Es tut echt gut, denn einbisschen auszeit braucht man auch und man ist ja schließlich nicht "nur" Mama sondern auch Frau!

Liebe Grüße und schönen TAg...
eure MElanie und Yassine
12. Mai 2011 09:39
Ich gönne nir hin und wieder auch was
zwar leider nur übers Internet.
Mit meinem Zwillingswagen geh ich nicht so gern in die Stadt und die Jungs benehmen sich leider auch wie Jungs im Klamottenladen
Ich kaufe mittlerweile fast alles übers Netz.
Aber mal wieder richtig shoppen gehen wäre echt mal wieder toll.
Mein Mann kam zwar letzte Nacht nach HAuse, aber gesehen habe ich ihn nicht, hab schon geschlafen.
Schönen Tag euch

Mit meinem Zwillingswagen geh ich nicht so gern in die Stadt und die Jungs benehmen sich leider auch wie Jungs im Klamottenladen

Ich kaufe mittlerweile fast alles übers Netz.
Aber mal wieder richtig shoppen gehen wäre echt mal wieder toll.
Mein Mann kam zwar letzte Nacht nach HAuse, aber gesehen habe ich ihn nicht, hab schon geschlafen.
Schönen Tag euch
12. Mai 2011 21:18
Nabend....Wir Kaufen auch viel übers netz.ist einfach ruhiger...man kann in ruhe stöbbern und preise vergleichen.Schon eigenartig wie sehr man sich an einen pc gewöhnt hat.Hätte ich nie für möglich gehalten
.Ein Leben ohne kann ich mir garnicht mehr vorstellen.

12. Mai 2011 22:07
naja, ich schätze mal das mit dem "gönnen" ist auch anfangs nicht so leicht.
wir ziehen nächsten monat um, und da ist sowas auch garnicht drin.
und danach wird es schwer sein jemanden zu finden, der die kleine mal nimmt.
jetzt haben wir oma, opa, tante, usw da, die die kleine mal nehmen könnten, aber das geld ist nicht da.
und wenns dann mal anders ist, haben wir nach dem umzug keinen mehr für die kleine
und ich glaube mein schatz ist auch nicht so scharf drauf die kleine zu nehmen wenn ich dann weg bin
aber jaaaa, die schoki gönnt mama sich auch
etwas muss ja sein
wir ziehen nächsten monat um, und da ist sowas auch garnicht drin.
und danach wird es schwer sein jemanden zu finden, der die kleine mal nimmt.
jetzt haben wir oma, opa, tante, usw da, die die kleine mal nehmen könnten, aber das geld ist nicht da.
und wenns dann mal anders ist, haben wir nach dem umzug keinen mehr für die kleine

und ich glaube mein schatz ist auch nicht so scharf drauf die kleine zu nehmen wenn ich dann weg bin

aber jaaaa, die schoki gönnt mama sich auch

etwas muss ja sein

24 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...