Hipp baby club

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1056399
10. Mai 2011 19:08
Re: Hipp baby club
zickchen10 hat geschrieben :
> na das pampers-t-shirt hab ich bekommen ;)

Das T-Shirt in Grösse 74/80 haben wir von Pampers auch bekommen. So mit Name drauf und Geb.datum, Geb.ort, Krankenhaus usw.
Aller 3 Monate bekomme ich immer Coupons von Pampers. 4 Coupons für Windeln (zuletzt immer für Baby Dry und die Simply Dry) und 1 Coupon für Pampers sensitive Feuchttücher. Und dazu immer ein Info-Heftchen.

Von Hipp gabs das Starterset mit Milch-Box, Trichter und NUK-Flasche beim KIA zur U3, dann ca. im 4. Monat gabs was zum Beikoststart von HIPP (Gläschen Reine Frühkarotten, Löffelchen, Reichlich Info-Material zur Beikost) und im 8. Monat gabs dann noch ein Paket mit einem 8-Monatsgläschen, eine Elmex Babyzahnbürste, Babyzahncreme von Elmex, den Schuhgrössenmesser und auch wieder Info-Material.

Liebe Grüsse von Anja
gast.1076664
11. Mai 2011 07:42
Mal ne Frage zu DM

Gibts da nur das Willkommenspaket und das Gutscheinheft?
oder bekommt man ab und zu auch Post von denen?
gast.1068841
11. Mai 2011 08:21
also, ich bekomme regelmäßig post von denen, mit coupons drin.

kann dir jetzt aber nicht sagen, in welchen abständen.

hab gestern erst wieder von rossman und pampers coupons bekommen.
gast.1056399
11. Mai 2011 11:16
mamabinki hat geschrieben :
> Mal ne Frage zu DM
>
> Gibts da nur das Willkommenspaket und das Gutscheinheft?
> oder bekommt man ab und zu auch Post von denen?

Huhu !

ich bekomme auch regelmäßig Post vom dm babyclub.
Mit Info Heftchen zum jeweiligen Alter (0-3 Monate, 4-7 Monate , 8-11 Monate) und Coupons halt und viel Werbung für dm Produkte.

Am Samstag wird Tim 1 Jahr alt :D :D :D und da kam die letzten 2 Wochen 2 x mal Post von dm mit Infomaterial und auch vielen Coupons alles auf 1 Jahr abgestimmt. Zum Beispiel Pampers Active Fit Coupon Gr. 4 oder 5 je nachdem was man braucht, Coupons für Menüs ab 1 Jahr, Kindermilch ab 1 Jahr u.u.u. achja und ein Halstuch in dunkelblau war auch dabei.

Ich warte jetzt auf meine neuen Pampers Coupons. Die müssten jetzt im Mai eintreffen. :D :D

Liebe Grüsse von Anja
gast.878674
11. Mai 2011 11:19
Hatte bei Hipp nachgefragt wegen einer Zahnbürste bekommt nicht jeder man wird aus gelost.. :roll:

Und Milupa auch super :evil: jetzt wo meine kleine 14 Monate ist schicken die mir nen Teller und 2 Löffel. :lol: :lol:

Lg
gast.1056399
11. Mai 2011 11:21
Echt, da wird man ausgelost ? Ui da hatte ich ja mal Glück. :D

Wann hast du dich denn bei Milupa angemeldet ? Haben die solange gebraucht ? :shock:
gast.1068841
11. Mai 2011 11:28
oje... also, ich hab auch irgendwie glück. bekomme regelmäßig pampers-gutscheine, obwohl die ja auch ausgelost werden sollen, und von hipp, hab ich das 8-monats-paket auf nachfrage erhalten.
gast.878674
11. Mai 2011 13:18
Anja30678 hat geschrieben :
> Echt, da wird man ausgelost ? Ui da hatte ich ja mal Glück. :D
>
> Wann hast du dich denn bei Milupa angemeldet ? Haben die solange gebraucht
> ? :shock:

Hab mich da angemeldet als ich noch schwanger war.. :roll: :lol: :lol:
gast.878674
11. Mai 2011 13:18
zickchen10 hat geschrieben :
> oje... also, ich hab auch irgendwie glück. bekomme regelmäßig
> pampers-gutscheine, obwohl die ja auch ausgelost werden sollen, und von
> hipp, hab ich das 8-monats-paket auf nachfrage erhalten.

Pampers da wird man auch ausgelost?????????
krass dann hab ich wohl jeden Monat Glück ;)
gast.1068841
11. Mai 2011 13:58
na zumindest hab ich das schon ganz oft hier gelesen, das man bei pampers ausgelost wird.
aber ich hab dann auch ganz viel glück...
gast.1056399
11. Mai 2011 15:55
bunny24 hat geschrieben :
> Anja30678 hat geschrieben :
> > Echt, da wird man ausgelost ? Ui da hatte ich ja mal Glück. :D
> >
> > Wann hast du dich denn bei Milupa angemeldet ? Haben die solange gebraucht
> > ? :shock:
>
> Hab mich da angemeldet als ich noch schwanger war.. :roll: :lol: :lol:

Ach du lieber Himmel, die haben ja 'ne lange Leitung. :shock: :lol: :lol:
gast.1056399
11. Mai 2011 15:55
Na da habe ich ja auch ganz viel Glück bei pampers :lol: :lol:
gast.878674
11. Mai 2011 16:00
ja find das auch ziemlich lang :roll:
naja besser spät als nie ;)
gast.1056399
11. Mai 2011 19:05
bunny24 hat geschrieben :
> ja find das auch ziemlich lang :roll:
> naja besser spät als nie ;)

Das stimmt und 'nen Teller und Löffel kann man immer gebrauchen.

Ist doch bestimmt ein roter Breiteller und gelbe Plastiklöffel oder ?

Das hab ich nämlich von Milupa bekommen. Und ein gelbes Milupa-Lätzchen und jede Menge Info-Material zum Thema Beikost war auch noch dabei.
Das war damals echt hilfreich weil ich null Ahnung hatte. :oops:
Genau wie das Päckchen von Hipp zur Beikosteinführung, das war auch super. :D

Später habe ich von Milupa noch das Mama-Massband bekommen und noch einen Löffel. :D
Bei mir hat Milupa aber nicht solange gebraucht. Ich habs bekommen, da war mein Kleiner Mann ca. 4 Monate.
gast.1143918
11. Mai 2011 19:30
ok nix mit dem schumesser und ner zahnbürste die 8. moatspakete sind eingetellt wurden.
das wurde mir geschrieben

Sie haben recht, bis vor kurzem gab es auch eine Aussendung zum 8. Lebensmonat. Dies ist die Aussendung, in der auch die Zahnbürste beilag. Da aber im Moment die Gläschen für den 8. Lebenmonat leicht umgestellt und auch die Altersangaben angepasst werden, ist diese 8. Monatsaussendung eingestellt worden.

Ich kann gut verstehen, dass Sie enttäuscht sind, weil Sie und Juliet Lea nicht mehr in den Aussendungszeitraum der 8. Monatspäckchen gefallen sind.

Trotzdem sind wir auch weiterhin mit wertvollen Tipps durch unsere Elternbriefe für die Entwicklung Ihres Kindes da, die Sie jederzeit online abrufen können. Ich wünsche Ihnen viel Freude damit!
Liebe Frau Räthel,

Der Schuhgrössenmesser war nur eine kurzzeitige Beilage in unserem Päckchen und ist inzwischen nicht mehr verfügbar. Um die richtigen Schuhe für Juliet Lea zu finden lassen Sie sich am besten im Schuhfachhandel beraten, dort hilft man Ihnen gerne weiter.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Baby weiterhin alles Gute.

Herzliche Grüsse aus Pfaffenhofen

Barbara Doyle
39 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...