Begrüßungspaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mai 2011 12:59
Re: Begrüßungspaket
Also die Schnullerkette ist doof irgendwie funktuniert das nicht obwohl ich auch die passenden schnuller dazu bekommen habe...naja geb ich auch in ein Wanderpacket rein oder so
Aber die große Tube Penaten wunschschutzcreme find ich richtig klasse die nehmen wir nämlich auch selber aber normaler weise in kleineren tuben.
Und Feuchttücher von Hipp sind insgesamt vier packet mit 55 Tüchern drinn,
also was man alles so kriegt wenn man sich beschwert...

Aber die große Tube Penaten wunschschutzcreme find ich richtig klasse die nehmen wir nämlich auch selber aber normaler weise in kleineren tuben.
Und Feuchttücher von Hipp sind insgesamt vier packet mit 55 Tüchern drinn,
also was man alles so kriegt wenn man sich beschwert...

3. Mai 2011 16:06
ich finde die schnullerkette total schlimm..oder was meint ihr so? würde sich die jemand von selbst kaufen? verstehe nicht wie man so ein müll herstellen kann..naja
3. Mai 2011 18:00
ich würde mir selber keine kaufen ist mir zu gefährlich wenn die kleinen irgendwo hängen bleiben und ich finds es unhygienisch wenn der übern boden gezogen wird und dann wieder in den mund.
Ich schau immer das ich den nulli wenn er den nicht haben will sauber mache und auf den tisch legebis er ihn wieder haben möchte.
Der knüller ist ja das die kette aus billigen plastik ist und auf der verpackung sogar steht das man da nicht drauf rum beißen kauen darf weil kleine teile davon abgehn können,das ist nur ring in ring gesteckt kann man so kaputt machen
schwachsinn echt 

Ich schau immer das ich den nulli wenn er den nicht haben will sauber mache und auf den tisch legebis er ihn wieder haben möchte.
Der knüller ist ja das die kette aus billigen plastik ist und auf der verpackung sogar steht das man da nicht drauf rum beißen kauen darf weil kleine teile davon abgehn können,das ist nur ring in ring gesteckt kann man so kaputt machen

3. Mai 2011 20:09
jaja ich hab die auch bekommen...die ist bei mir direkt in gelben sack gewandert...so ein scheiss steckt man nicht ins wanderpaket 

3. Mai 2011 21:15
3. Mai 2011 21:27
weisst du was das teil kosten soll im laden? für das geld sollten die besser 2 tafeln schoki in das paket stecken...
als nervennahrung für den langwieriegen ärger mit den hehe

3. Mai 2011 21:40
3. Mai 2011 21:42
jap ich hatte mal eins bekommen wo gleich 2 stück drin waren...
sah mal was für ne kleidergröße hat dein kleiner jetzt??
sah mal was für ne kleidergröße hat dein kleiner jetzt??
4. Mai 2011 07:46
5. Mai 2011 11:53
Huhu,
wurde heute reich beschenkt, es kam endlich mal das Willkommenspaket von BIPA und sogar heut schon von Schlecker!!
Mein Inhalt bei BIPA (eher enttäuschend, bekomme da aber öfter was vor allem viele Gutscheine für HIPP, Pampers usw.)
1 Büchlein
1 Schmusetuchgiraffe
1 Nivea Pflegecreme für Gesicht (kleine Probe)
1 Probe Aptamil Milchbrei
1 Teebeutel Bio-Fenchel-Tee und
für meinen Freund ein kleines AXE Duschgel
So nun zu Schlecker, da beißt mich ja gleich mein Hund wenn ich euch das erzähle (naja hab ja keinen, aber ....)
1 x MAM Schnuller 0-6 (in Rosa!!!
) (Inh. 2Stk)
1 x NUK Schnuller Gr. 2 (in ROSA
) (Inh. 2Stk.)
1 x MAM Pod in ROSA!!
1 x Penaten Wundschutzcreme 250ml
1 x NUK Saugerkette mitn BLAUEN Bärchen
1 x 3er Pack Mullwindeln
1 x 4er Pack HIPP Feuchttücker sensitiv
so nun kommt ger GAG: ich hab einen SOHN!!!!!
ach ja ich hatte noch was drinne im Päckchen, das würded ihr nie erraten was das sein könnte:
2 x gesunde Knusperkekse (aber die sind leider für nen Hund, den ich so gar nicht hab!!!! ) und
2 x Capuccino Proben von Krüger (?)
Also eins muss man denen lassen bei Schlecker, die können sowas von null mitdenken, wenn man sich anmeldet und noch dazu eingeben muss ob Sohn oder Tochter und die schicken mir dann alles in dem wunderschönen Schweinchenrosa!! Also mein Sohn hat sicher rote Sachen, aber doch nicht ROSA!!

wurde heute reich beschenkt, es kam endlich mal das Willkommenspaket von BIPA und sogar heut schon von Schlecker!!
Mein Inhalt bei BIPA (eher enttäuschend, bekomme da aber öfter was vor allem viele Gutscheine für HIPP, Pampers usw.)
1 Büchlein
1 Schmusetuchgiraffe
1 Nivea Pflegecreme für Gesicht (kleine Probe)
1 Probe Aptamil Milchbrei
1 Teebeutel Bio-Fenchel-Tee und
für meinen Freund ein kleines AXE Duschgel
So nun zu Schlecker, da beißt mich ja gleich mein Hund wenn ich euch das erzähle (naja hab ja keinen, aber ....)
1 x MAM Schnuller 0-6 (in Rosa!!!

1 x NUK Schnuller Gr. 2 (in ROSA

1 x MAM Pod in ROSA!!

1 x Penaten Wundschutzcreme 250ml

1 x NUK Saugerkette mitn BLAUEN Bärchen

1 x 3er Pack Mullwindeln
1 x 4er Pack HIPP Feuchttücker sensitiv
so nun kommt ger GAG: ich hab einen SOHN!!!!!
ach ja ich hatte noch was drinne im Päckchen, das würded ihr nie erraten was das sein könnte:

2 x gesunde Knusperkekse (aber die sind leider für nen Hund, den ich so gar nicht hab!!!! ) und
2 x Capuccino Proben von Krüger (?)
Also eins muss man denen lassen bei Schlecker, die können sowas von null mitdenken, wenn man sich anmeldet und noch dazu eingeben muss ob Sohn oder Tochter und die schicken mir dann alles in dem wunderschönen Schweinchenrosa!! Also mein Sohn hat sicher rote Sachen, aber doch nicht ROSA!!

25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...