Wer legt das Baby schlafen???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Apr 2011 18:48
Re: Wer legt das Baby schlafen???
Hallo.
Bei uns ist es so, dass fast jeden Abend der Papa den Kleinen in´s Bett bringt. Ich hab ihn ja den ganzen Tag und hab dann Feierabend
. Mein Mann kommt Abends erst gegen 19.00 Uhr nach Hause und da ist er ganz froh, wenn er auch noch etwas Zeit mit dem Kleinen verbringen kann. Ich bin dann nur noch für die Milch bzw. den Tee zuständig 
Bei uns ist es so, dass fast jeden Abend der Papa den Kleinen in´s Bett bringt. Ich hab ihn ja den ganzen Tag und hab dann Feierabend

30. Apr 2011 19:21
oh wie herrlich ... bei uns ist es immer noch die Mama.
aber Papa muss auch bald mal ran. in 6 Wo geh ich zu nem KOnzert, da muss er es können.
aber Papa muss auch bald mal ran. in 6 Wo geh ich zu nem KOnzert, da muss er es können.
30. Apr 2011 19:39
Grundsätzlich ich. Meinem Freund fehlt da irgendwie die Geduld... Naja, immerhin gibt er ihm jetzt ab und an den Mittags-, bzw Abendbrei. Dann gehen wir das Projekt etwas später an 

30. Apr 2011 22:03
Hallo,
in der Woche bringe ich unsere Kleine ins Bett, aber der Papa zieht ihr jeden Abend den Schlafanzug an. Am Wochenende bringt er sie meist ins Bett.
LG Heike
in der Woche bringe ich unsere Kleine ins Bett, aber der Papa zieht ihr jeden Abend den Schlafanzug an. Am Wochenende bringt er sie meist ins Bett.
LG Heike
30. Apr 2011 22:04
da bei uns der Papa fast immer Spätschicht hat (zu 95%) bringe ich Finn ins Bettchen. Dafür steht der Papa normalerweise in der Nacht auf 

1. Mai 2011 19:35
meiner bekommt sie nicht mal mit! der schläft so tief, da muss sie schon schreien, das er sie hört.
aber dafür haben wir wieder einen Meilenstein erreicht. Er hat sie gewickelt!!!!!
2 mal ... einmal sogar mit gaga drin
braver Papa!!!!

aber dafür haben wir wieder einen Meilenstein erreicht. Er hat sie gewickelt!!!!!
2 mal ... einmal sogar mit gaga drin

1. Mai 2011 19:35
Ich werd echt neidisch wenn ich das so lese... Bei uns bringt NUR die Mama ins Bett, NUR die Mama steht Nachts auf und NUR die Mama steht Morgens früh auf wenn der Zwerg wach wird.....
1. Mai 2011 19:38
so gehts mir auch.
Ich bin sogar sooo lieb zum Papa und nimm den Zwerg mit ins WZ, so das der Papa noch schlafen kann, weil er ja arbeiten gehen muss, aber auch am Wochenende bin ich so lieb.
Ich bin sogar sooo lieb zum Papa und nimm den Zwerg mit ins WZ, so das der Papa noch schlafen kann, weil er ja arbeiten gehen muss, aber auch am Wochenende bin ich so lieb.

1. Mai 2011 19:41
@aniger73
genau so geht es mir auch... wir gehen auch immer ins WZ bzw. mit dem Kinderwagen spazieren... ich weiß auch nicht, irgendetwas machen wir falsch... Und Dank bekommt man auch nicht dafür....
genau so geht es mir auch... wir gehen auch immer ins WZ bzw. mit dem Kinderwagen spazieren... ich weiß auch nicht, irgendetwas machen wir falsch... Und Dank bekommt man auch nicht dafür....
1. Mai 2011 19:44
wir machen das beide immer es seid enn er muss arbeiten zur zeit pennt sie mir aber meists chon im arm beim stillen weg
lg
lg
1. Mai 2011 19:53
also beschweren kann ich mich da nicht, danken tut er es mir schon ... er versucht dadurch mir viel im Haushalt abzunehmen... abwaschen, Wäsche machen ( waschen, aufhängen, bügeln) Kochen, einkaufen, staubsaugen, staubwischen, Bad/WC putzen ect.....
1. Mai 2011 20:06
Dann geht es dir doch ein klein wenig besser... alles was du aufgezählt hast, zählt grundsätzlich zu meinem Aufgabengebiet... (und ich geh zusätzlich noch arbeiten...)
1. Mai 2011 20:29
oh gott .. echt!?
na dann würd ich ihm aber mal die Buchstaben richten
geht ja gar nicht ... oder wollte er das Kind nicht!? wenn ich fragen darf und wie war die Aufteilung vorher?
also wir haben uns vorher schon den Haushalt geteilt.

geht ja gar nicht ... oder wollte er das Kind nicht!? wenn ich fragen darf und wie war die Aufteilung vorher?
also wir haben uns vorher schon den Haushalt geteilt.
1. Mai 2011 21:39
Hallihallöchen...
bei uns ists so einmal bringe ich die kleine ins bettchen dann mal mein schatzii und dann mal wir beide
und danach schläftse schön
bei uns ists so einmal bringe ich die kleine ins bettchen dann mal mein schatzii und dann mal wir beide

29 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...