babytragen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Apr 2011 15:54
Re: babytragen
flugente hat geschrieben :
> nee einkaufswagen und buggy geht tatsächlich nicht
ich habe versucht
> immer einen einkaufswagen zu ergattern der so eine eingebaute babyschale
> hat oder einen aufsatz füs maxi cosi , das haben ja inzwischen die meisten
> läden... gott sei dank!
Ja wenn das Kind nicht in den MAxi cosi passt bringt mir so ein aufsatz viel
> nee einkaufswagen und buggy geht tatsächlich nicht

> immer einen einkaufswagen zu ergattern der so eine eingebaute babyschale
> hat oder einen aufsatz füs maxi cosi , das haben ja inzwischen die meisten
> läden... gott sei dank!
Ja wenn das Kind nicht in den MAxi cosi passt bringt mir so ein aufsatz viel

28. Apr 2011 16:11
Hallo,
wir haben einen Bondelino. Ein echt tolles Ding. Da das Binden wegfällt tut sich auch der Papa sehr leicht damit und muss nicht überredet werden es mal zu benutzen. Das Gewicht des Kindes wird gleichmäßig verteilt und somit ist es auch für den Rücken relativ entspannt. Auch für das Kind ist es super, da die ergonomisch beste Sitzhaltung eingenommen wird (Hüfte in der optimalen Stellung). Bis zum Alter von 3 Jahren nutzbar.
Wenn mich einer fragt, dann kann ich den nur empfehlen.
LG Heike
wir haben einen Bondelino. Ein echt tolles Ding. Da das Binden wegfällt tut sich auch der Papa sehr leicht damit und muss nicht überredet werden es mal zu benutzen. Das Gewicht des Kindes wird gleichmäßig verteilt und somit ist es auch für den Rücken relativ entspannt. Auch für das Kind ist es super, da die ergonomisch beste Sitzhaltung eingenommen wird (Hüfte in der optimalen Stellung). Bis zum Alter von 3 Jahren nutzbar.
Wenn mich einer fragt, dann kann ich den nur empfehlen.
LG Heike
28. Apr 2011 17:42
Ich stand letztens auch vor dieser Entscheidung, Tuch, oder Trage und wenn ja, welches, oder welche. Letzendlich habe ich mich für eine Manduca Trage entschieden, weil Joël sich darin auf Anhieb wohl gefühlt hat ( manchmal macht er sogar ein Nickerchen darin) und sie mir am besten gepasst hat. Ich denke, man muß es selbst testen und schauen womit Kind und Mutter sich am wohlsten fühlen.
lg
lg
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...