Alles Stuhlgang oder was?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Apr 2011 22:08
Re: Alles Stuhlgang oder was?
na wenn sie gerade drückt, frag ich meistens "na, kackste gerade oder was?"
ich hab das gefühl, manchmal drückt sie nur zum spaß, aber es sieht gerade bei essen immer total lustig aus, weil sie dann ihr ganzes gesicht dabei mit nem breiten grinsen verzieht und die augen zukneift.
na und wenn sie gerade pupst, dann sga ich auch "pups" und danch meist "pupsi".

ich hab das gefühl, manchmal drückt sie nur zum spaß, aber es sieht gerade bei essen immer total lustig aus, weil sie dann ihr ganzes gesicht dabei mit nem breiten grinsen verzieht und die augen zukneift.
na und wenn sie gerade pupst, dann sga ich auch "pups" und danch meist "pupsi".
26. Apr 2011 07:59
So lüppt das auch bei uns wie bei Zickchen!
Kackste grad oder wat?
Oder..haust grad ein inne Büx?
Er lacht dann immer total süss,aber mal ganz ehrlich?
Mein Sohn ist n *genuss*scheisser^^ Er ist aufeinmal ganz still,guckt keinen an,dann hört man nur wie er drückt
Dauert auch immer recht lange bis er fertig ist hahahhaha süss der kleine!
Stinken OK, aber soooooooooooo stinken geht auf keine Kuhhaut
Das so ein kleiner Mensch so stinken kann,aiaiaiai
tolles Thema
Kackste grad oder wat?
Oder..haust grad ein inne Büx?
Er lacht dann immer total süss,aber mal ganz ehrlich?
Mein Sohn ist n *genuss*scheisser^^ Er ist aufeinmal ganz still,guckt keinen an,dann hört man nur wie er drückt

Dauert auch immer recht lange bis er fertig ist hahahhaha süss der kleine!
Stinken OK, aber soooooooooooo stinken geht auf keine Kuhhaut

Das so ein kleiner Mensch so stinken kann,aiaiaiai
tolles Thema

26. Apr 2011 08:31
Mein Freund und ich sagen unter einandern "geschissen" oder "in die Hose gemacht" oder wenns ganz übel ist sagen wir nur " es stinkt" und dann rennt der jenige mit Nico hoch gehalten zum wickeltisch
Mein Freund ruft auch gerne mal " Achtung heiß und fettig "

Mein Freund ruft auch gerne mal " Achtung heiß und fettig "

26. Apr 2011 09:36
Meine Schwiegermama sagt immer wenn er drückt (und sie zu Besuch ist): Er schließt grade große Verträge mit der Verdauung ab und wenn es nicht klappt gehts in die nächste Runde, kann also auch mal dauern und stinken
Fynn hat so einen passenden Spruch drauf: Stinkt Mama oder Ohhhhhh Puhhhh
Fynn hat so einen passenden Spruch drauf: Stinkt Mama oder Ohhhhhh Puhhhh
26. Apr 2011 20:03
Marshmallow89 hat geschrieben :
> Mein Freund und ich sagen unter einandern "geschissen" oder
> "in die Hose gemacht" oder wenns ganz übel ist sagen wir nur
> " es stinkt" und dann rennt der jenige mit Nico hoch gehalten zum
> wickeltisch
> Mein Freund ruft auch gerne mal " Achtung heiß und fettig "
>

eh cool ... dein Freund wickelt auch wenns stinkt !??
aber das tun ja einige Papas hier, oder??
meiner wickelt nicht mal nur Pipi
... aber des muss er bald ... geh im Juni auf a Konzert, frei mi schon seit Sept. druff und da is er allein mit der Kleinen, da muss alles funktionieren.
> Mein Freund und ich sagen unter einandern "geschissen" oder
> "in die Hose gemacht" oder wenns ganz übel ist sagen wir nur
> " es stinkt" und dann rennt der jenige mit Nico hoch gehalten zum
> wickeltisch

> Mein Freund ruft auch gerne mal " Achtung heiß und fettig "
>

eh cool ... dein Freund wickelt auch wenns stinkt !??

aber das tun ja einige Papas hier, oder??
meiner wickelt nicht mal nur Pipi

26. Apr 2011 20:09
Ja Ja die Männers
Meiner macht es nur im Notfall,wenn ich mal nicht da bin.Er sagt dann immer nur zu mir: ohh die Maus stinkt aber ganz schön oder sie hat PuPu gemacht.Ich weiß auch nicht,er macht es einfach nicht gerne und wenn sie wieder trocken ist muss sie natürlich sofort zum Papa.Sie sagt übrigens seit 5 Tagen Papa und seit einem Monat Mama

Meiner macht es nur im Notfall,wenn ich mal nicht da bin.Er sagt dann immer nur zu mir: ohh die Maus stinkt aber ganz schön oder sie hat PuPu gemacht.Ich weiß auch nicht,er macht es einfach nicht gerne und wenn sie wieder trocken ist muss sie natürlich sofort zum Papa.Sie sagt übrigens seit 5 Tagen Papa und seit einem Monat Mama

26. Apr 2011 20:35
Hallöchen.Also bei der kleinen sagen wir auch : Sie hat gekackert.Bei meiner 3 Jährigen sag ich schonmal :Na haste wieder ne Stinkbombe gelegt.Eigentlich isse ja ohne Windel .Nachts hat sie noch eine um
hatten meine anderen drei, mit drei nicht mehr aber gut jedes Kind ist anders.Und bei meinem Grossenenn der aus dem bad kommt und stinckt wie bei nem 80 Jährigen:Na haste wieder nen Snickers ins Klo gelegt ?Aber so nimmt jeder den anderen halt auf die Schippe 

22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...