nein nein nein nein!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Apr 2011 23:26
24. Apr 2011 23:35
Re: nein nein nein nein!!
die fangen grade an raus zu kommen...also den einen schneidezahn unten merkt man schon recht gut hihi aber es ist trotzdem süss...mein wildes tierchen
ich weis,wenn die zähnchen raus sind ist das auch vorbei mit dem spielchen...auser wir brauchen unsere finger nicht mehr

24. Apr 2011 23:39
KLARA hat jetzt 2 unten vorn und man wenn die manchmal zubeisst weil ich was gucken will dann sage ich auch schon mal laut autsch, nichtw eil ich sie damit erschrecken will, nein es macht wirklich autsch aber ja´, richtig dolle, immer wenn sie jetzt vom löffel isst beisst sie da auch richtig drauf

25. Apr 2011 11:56
oh ja ich hab das auch nur gemerkt das der eine raus ist weil till zugebissen hat und der löffel festgesteckt hat hihi und es hat halt so geklappert beim essen was sonst nicht war
aber das dauert ja wirklich lange bis die ganz raus kommen...dachte das geht schneller

25. Apr 2011 12:08
hahaha ja und ich dachte schwupps die zähne sind dann über nacht gleich komplett draußen
naja wurde eines besserern belehrt und meine mutti hat das zähnchen entdeckt als klara beim gähnen den mund aufriss
der löffel steckte fest, das hört sich witzig an

naja wurde eines besserern belehrt und meine mutti hat das zähnchen entdeckt als klara beim gähnen den mund aufriss
der löffel steckte fest, das hört sich witzig an

25. Apr 2011 17:48
ja so in etwa hab ich mir das auch vorgestellt...das die eben über nacht kommen und das dann auch echt gleich der ganze zahn da ist und nicht so tage lang ein zähnchen...jetzt sind es schon 3 die kommen...bin mal gespannt wann wir endlich schnitzel essen können 

21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...