Geburtstagskuchen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Apr 2011 19:15
23. Apr 2011 19:19
Re: Geburtstagskuchen
Scheiße, scheiße scheiße. Dachte, die Kekse von Hipp entahlten keinen zusätzl. Zucker, aber es ist der Gute-Nacht-KeksBREI von Hipp. Ahhhhhhh Scheibenkleister hoch ZEEEHHHN!
-letztes Wort, ICH-
-letztes Wort, ICH-
23. Apr 2011 19:21
ich denke man kann da aber selbst was nettes zusammen backen und anstelle von zucker oder honig agavendicksaft nehmen...oder dieses apfel-irgendwas komme jetzt nicht drauf wie sich das nennt... bin eh voll der fan von dem zeugs,da braucht man nur ein tropfen und ne ganze kanne tee ist süss
23. Apr 2011 19:21
Ja der Gute nacht keksbrei hat auch zusätzlichen zucker, aber man muß es nicht erwähnen, daaaaa Kekse von Naturaus zucker haben
Und bei Kekse muß es mit dabei sein ,weil kekse nicht von natur aus zucker haben...
So bin mal TV schauen... biba ^^

Und bei Kekse muß es mit dabei sein ,weil kekse nicht von natur aus zucker haben...

So bin mal TV schauen... biba ^^
23. Apr 2011 19:23
23. Apr 2011 19:30
Buhhhh, gaaar nicht, Fischloli:
Hallo liebes HIPP Team,
schon wieder eine brennende Frage:
Wie kann z.B. der Gute Nacht Milchbrei Kinderkeks mit Vollwertflocken Zuckerfrei sein?????? In den Kinderkeksen ist doch Zucker enthalten oder nicht?
Lg Kati
[gelesener Beitrag] HiPP-Elternservice
Do 7. Apr 2011, 09:10
Re: Gute Nacht Brei
Liebe Kati,
diese Frage kann ich Ihnen schnell und einfach beantworten.
Wir verwenden bei unserem Gute Nacht Brei Kinderkeks einen speziellen Keks, der extra ohne Zucker gebacken wurde.
Das können Sie übrigens auch an der Zutatenliste erkennen.
Sonnige Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
Hallo liebes HIPP Team,
schon wieder eine brennende Frage:
Wie kann z.B. der Gute Nacht Milchbrei Kinderkeks mit Vollwertflocken Zuckerfrei sein?????? In den Kinderkeksen ist doch Zucker enthalten oder nicht?
Lg Kati
[gelesener Beitrag] HiPP-Elternservice
Do 7. Apr 2011, 09:10
Re: Gute Nacht Brei
Liebe Kati,
diese Frage kann ich Ihnen schnell und einfach beantworten.
Wir verwenden bei unserem Gute Nacht Brei Kinderkeks einen speziellen Keks, der extra ohne Zucker gebacken wurde.
Das können Sie übrigens auch an der Zutatenliste erkennen.
Sonnige Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
23. Apr 2011 19:39
na klar, da sieht ja keiner die kekse...die müssen die anderen kekse nur mit zucker backen damit sie nach was aussehen und im brei werden die ja eh klein gemacht...klingt jetzt logisch,selbst für mich 

23. Apr 2011 19:52
23. Apr 2011 21:46
*lol* ist ja süß ^^
trotzdem gibt es nur selbstgemachten brei zum abend ^^ ...bin gegen sowas...genauso Schokobrei, man vermittelt den kleinen damit schoki macht satt...
Bei uns gibt es den guten alt bewerten reisschleim diese woche ^^...gott aber die bebivita 2 ist ja total süß, da schmeckt ja der brei mal nach etwas...ich denke werde da demnächst mal auf vollmilch umsteigen -.-
@dingo-wir haben rapunzel neu verföhnt geschaut. Der war ja toll...ich habe so geheult...wann hört dieses weinerliche endlich mal auf -.-
trotzdem gibt es nur selbstgemachten brei zum abend ^^ ...bin gegen sowas...genauso Schokobrei, man vermittelt den kleinen damit schoki macht satt...
Bei uns gibt es den guten alt bewerten reisschleim diese woche ^^...gott aber die bebivita 2 ist ja total süß, da schmeckt ja der brei mal nach etwas...ich denke werde da demnächst mal auf vollmilch umsteigen -.-
@dingo-wir haben rapunzel neu verföhnt geschaut. Der war ja toll...ich habe so geheult...wann hört dieses weinerliche endlich mal auf -.-
23. Apr 2011 22:27
bei uns gibts jeden abend das gleiche... hirse brei mit halb milch und halb wasser. ich nehme aber schon von anfang an kuhmilch dafür.
hihi ja das mit dem geheule...hab das gefühl das es nie wieder aufhört...echt mal, heule auch bei jeder gelegenheit...und selbst wenn es kein ersichtlichen grund gibt und till mich ganz süss anlacht oder im schlaf ne süsse schnute zieht fang ich immer noch das heulen an...voll nervig
also tröste dich loli, bist nicht alleine mit dem "problem"
hihi ja das mit dem geheule...hab das gefühl das es nie wieder aufhört...echt mal, heule auch bei jeder gelegenheit...und selbst wenn es kein ersichtlichen grund gibt und till mich ganz süss anlacht oder im schlaf ne süsse schnute zieht fang ich immer noch das heulen an...voll nervig

25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...