das etwas andere oster-geschenck

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1087249
22. Apr 2011 18:55
Re: das etwas andere oster-geschenck
ja wusten das da meine fruchtbarentage sind...

und habe mitlerweile 4 test gemacht mein man konnte es kaum glauben ist aber überglücklich :D :D :D :D
gast.952285
22. Apr 2011 19:00
Herzlichen Glückwunsch. Mir wäre das ja toootal zu viel. Aber ich habe den größten Respekt vor den Muttis, die das schaffen. Bei einer Freundin von mir ist es ähnlich: kaum war ihr Baby auf der Welt (Frühchen), wollte sie noch eins :). Nun ist sie wieder schwanger. Ihr Sohn wird diesen Monat 1 Jahr alt. Als 2. Kind will ich lieber nen Plamplori :lol: :lol: :lol:

Wünsche dir eine ganz tolle SS und hoffentlich wenig Stress!!!
gast.1087249
22. Apr 2011 19:04
wir wollten auch schon kurz nach der geburt das zweite
klar wird es im ersten jahr sehr stressig mit der doppelbelastung, wird aber später sicher einfacher da beide fast im gleichen alter sind...
gast.952285
22. Apr 2011 19:07
Kurz nach der Geburt hätte man mir überhaupt nicht mit der Idee kommen brauchen. Ich habe noch im Kreissaal zu meinem Mann gesagt, er soll mich daran erinnern, dass ich KEIN 2. Kind will :). Das ist jetzt ein bisschen mehr als 5 Monate her. Mittlerweile könnte ich mich eventuell mit dem Gedanken auseinandersetzen, in 4 bis 5 Jahren ein 2. Baby zu bekommen. Aber eher müsste das für mich nicht sein...
gast.959823
22. Apr 2011 19:12
TanjaDarinka hat geschrieben :
> Kurz nach der Geburt hätte man mir überhaupt nicht mit der Idee kommen
> brauchen. Ich habe noch im Kreissaal zu meinem Mann gesagt, er soll mich
> daran erinnern, dass ich KEIN 2. Kind will :). Das ist jetzt ein bisschen
> mehr als 5 Monate her. Mittlerweile könnte ich mich eventuell mit dem
> Gedanken auseinandersetzen, in 4 bis 5 Jahren ein 2. Baby zu bekommen. Aber
> eher müsste das für mich nicht sein...

So erging es mir auch ^^ ...ich habe im Flur gesagt "ich will nie wieder eins" und eine mutti hatte uns gehört und meinte "in 3Jahren sieht die sache anders aus" ^^

Inzwischen könnte ich es mir vorstellen,später noch ein 2.zu wollen ^^
gast.952285
22. Apr 2011 19:15
:lol: :lol: :lol:
gast.1087249
22. Apr 2011 19:24
auch wen die geburt nicht gerade eine tolle war wollte ich ein zweites...

Da habe ich aber zu mein man gesagt das ich beim zweiten ein wunschkaiserschnitt machen lasse
Jenny1988sbr
22. Apr 2011 19:28
Herzlichen Glückwunsch :D
gast.1087249
22. Apr 2011 19:41
danke...

freu mich soooooo.....

glaube aber irgendwie nicht das ich es wirklich per kaiserschnitt holen lasse
gast.977221
22. Apr 2011 20:02
von uns auch HErzlichen Glückwunsch :)
muss schon sagen...respekt. ah und das erste jahr wird schon um gehen ;) ist ja nicht anders wie zwillinge denke ich...das ist alles zu bewältigen wenn man es möchte...und wie man sieht ihr möchtet unbediengt hihi
gast.1087249
24. Apr 2011 08:15
an alle die sich soooo... lieb mit uns gefreut haben,

leider musste ich heute morgen um 5 mit starken schmerzen ins krankenhaus,
kurz vor der untersuchung hat die blutung eingesetzt und sich das embryo gelösst.

der Arzt konnte es noch sehen er schätz 6-7 woche da ein herz zu sehen war,
ich habe es mir nicht getraut auf den monitor zu sehen.

nun muss ich leider den zweiten abport in meinen leben durch machen aber unsere tochter schenkt mir kraft.... :cry: :cry: :cry:
Jenny1988sbr
24. Apr 2011 11:16
Oh das tut mir sehr sehr sehr leid :cry: :cry: :cry:
Ich wünsche euch ganz viel Kraft diese schwierige Zeit durchzustehen :|
gast.1609986
24. Apr 2011 19:46
hey hoppelhase

das tut mir so furchtbar leid für euch ...

Ich hoffe du hast trotzdem ein paar schöne Ostertage und denk einfach an deinen kleinen Schatz ...

LG Sanny
gast.1135475
24. Apr 2011 19:48
viel kraft auch von uns, hoffe du ihr erfreut euch jetzt sooooo richtig an der kleinen und genießt die tage, haltet zusammen es kappt sicher wieder bald

liebe grüße
gast.975888
25. Apr 2011 08:35
Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch. Ist doch Prima. Man sagt doch, entweder ganz nah beieinander oder ein paar Jahre Abstand. Habt ihr halt die erste Variante...und wenn der Stress dann rum ist, ist er aber auch wirklich rum.

Beneidenswert. Ich muss noch warten, mein Mann studiert noch. Ich habe aber mal vorsichtshalber gefragt, ob er auch Bubele kann. Noch ein Mädele ist aber auch klasse. Und wenn Emelie uns irgendwann vor die Wahl stellt: Geschwisterchen oder Pferd.....dann auf jeden Fall Geschwisterchen. Hab Angst vor Pferden und bin als Kind gebissen worden. Meine Kleine hat mich noch nie gebissen....na ja, ohne Zähne :lol:
33 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...