schwiegermuter
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Apr 2011 00:52
Re: schwiegermuter
tja mamis
jetz erzähle ich euch was
meine schwiegermutter hatte meine kleine für ein nachmittag gehabt,habe auch alles eingepakt spücktuch,latz,was zu trinken und ein glas obst von hip natürlich
spaten nachmittag haben wir unsere madam geholt und am abend hat sie gegesen, ich dachte mir die ist mir die hare von kopf
die hat soooo ein hunger ,naja dachte mir nichts dabei
am nächsten tag, mittags sagte mein mann das meine liebe schwiegermutter hatte ihr kein nachmittags glas gab, sie hat es in der tasche nicht gefunden
ich war doch zu hause sie hätte doch einfach raufkommen müssen abeer nein da haben die omis zu viel stolz die haben doch auch kinder grosgezogen und die sind ja auch was geworden
sie sagen alle ich hab doch alles für meine kinder getahn
meine kleine madam war zu diesem zeitpunkt 10 monate
jetz erzähle ich euch was
meine schwiegermutter hatte meine kleine für ein nachmittag gehabt,habe auch alles eingepakt spücktuch,latz,was zu trinken und ein glas obst von hip natürlich
spaten nachmittag haben wir unsere madam geholt und am abend hat sie gegesen, ich dachte mir die ist mir die hare von kopf

am nächsten tag, mittags sagte mein mann das meine liebe schwiegermutter hatte ihr kein nachmittags glas gab, sie hat es in der tasche nicht gefunden

ich war doch zu hause sie hätte doch einfach raufkommen müssen abeer nein da haben die omis zu viel stolz die haben doch auch kinder grosgezogen und die sind ja auch was geworden
sie sagen alle ich hab doch alles für meine kinder getahn
meine kleine madam war zu diesem zeitpunkt 10 monate
21. Apr 2011 13:06
Re: schwiegermuter
Das ist auch der Hammer.Der kleinen nichts zu Essen geben.Die hätte was von mir zu hören bekommen.
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...