Sonnenmilch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Apr 2011 09:15
Re: Sonnenmilch
ja mellanie, blos ich finde immer er ist nicht warm eingepackt...wenn ich da andere babys anschaue,was die alles anhaben...
19. Apr 2011 10:00
klara cremen wir bei so einem sonnigen wetter imm schon ein, kann ja nicht schade, ist ja auch pflege
zwar sitzen wir nie direkt inner sonne, meist in der strandmuschel aber das ist mir sicherer
liebe grüße

zwar sitzen wir nie direkt inner sonne, meist in der strandmuschel aber das ist mir sicherer
liebe grüße
19. Apr 2011 10:04
Was ganz wichtig ist, trotz das sie eingecremt sind, soll man sie nicht direkt nackt in der sonne sitzen lassen. Also trotzdem weisses t-shirt, sonnenmütze usw....
19. Apr 2011 10:08
wir haben jetzt schon so eine mütze gekauft mit nackenschutz und uv schutz sowie einen uv 2teiler für den strand, sie wird trotzdem noch eingecremt, klare sache
damit sind wir 1000prozent für den strand vorbereitet

damit sind wir 1000prozent für den strand vorbereitet
19. Apr 2011 10:13
Ich habe mir schon 2mützen gekauft mit nackenschutz...und es werden wohl noch mehr...brauche noch eine in rot und eine in grün 
UV schutzkleidung kaufe ich mir nicht, weisses t-shirt reicht, ist auch sonnenabweisend... ^^...davon abgesehen,dass ich mit maxi bei 30crad sonne nicht raus gehe

UV schutzkleidung kaufe ich mir nicht, weisses t-shirt reicht, ist auch sonnenabweisend... ^^...davon abgesehen,dass ich mit maxi bei 30crad sonne nicht raus gehe
19. Apr 2011 10:17
ja ok ich gebs zu, wir haben jetzt auch schon mehrere mützen gekauft/bestellt
habe mir so eine etwas teure von finkid gekauft udn bin sooooo postitiv beeidruckt, die mütze ist super und endlich mal eine wo sie nicht schwitzt
http://cgi.ebay.de/Finkid-Ranta-Sport-S ... 4cf6726be1
geiles teil,
naja und mitd er uvkleidung kann sie ja dann auch baden gehen schön in der ostsee
habe mir so eine etwas teure von finkid gekauft udn bin sooooo postitiv beeidruckt, die mütze ist super und endlich mal eine wo sie nicht schwitzt
http://cgi.ebay.de/Finkid-Ranta-Sport-S ... 4cf6726be1
geiles teil,
naja und mitd er uvkleidung kann sie ja dann auch baden gehen schön in der ostsee
19. Apr 2011 10:48
Hallo
Es gibt noch ne neue sonnencreme von hipp. Kostet bei uns 5.99,-
Bei uns war auch nur Matsch Wetter. Aber jetzt ist bei uns schöne sonne bei 25grad...
Es gibt noch ne neue sonnencreme von hipp. Kostet bei uns 5.99,-
Bei uns war auch nur Matsch Wetter. Aber jetzt ist bei uns schöne sonne bei 25grad...
19. Apr 2011 10:59
nici_hro hat geschrieben :
> ja ok ich gebs zu, wir haben jetzt auch schon mehrere mützen
> gekauft/bestellt
>
> habe mir so eine etwas teure von finkid gekauft udn bin sooooo postitiv
> beeidruckt, die mütze ist super und endlich mal eine wo sie nicht schwitzt
>
>
> http://cgi.ebay.de/Finkid-Ranta-Sport-S ... 4cf6726be1
>
> geiles teil,
> naja und mitd er uvkleidung kann sie ja dann auch baden gehen schön in der
> ostsee
Die sieht echt süß aus, aber wohl eher etwas für mädels
@celina- ich war total überfordert welche creme ich nun kaufen soll und bei jeder sonnencreme hatte irgendeine mama probleme damit...deswegen habe ich die genommen wo sich die meißten mamas einig waren. Ok die ist nicht gerade billig,aber das ist erstmal egal....
> ja ok ich gebs zu, wir haben jetzt auch schon mehrere mützen
> gekauft/bestellt
>
> habe mir so eine etwas teure von finkid gekauft udn bin sooooo postitiv
> beeidruckt, die mütze ist super und endlich mal eine wo sie nicht schwitzt
>
>
> http://cgi.ebay.de/Finkid-Ranta-Sport-S ... 4cf6726be1
>
> geiles teil,
> naja und mitd er uvkleidung kann sie ja dann auch baden gehen schön in der
> ostsee
Die sieht echt süß aus, aber wohl eher etwas für mädels

@celina- ich war total überfordert welche creme ich nun kaufen soll und bei jeder sonnencreme hatte irgendeine mama probleme damit...deswegen habe ich die genommen wo sich die meißten mamas einig waren. Ok die ist nicht gerade billig,aber das ist erstmal egal....
23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...