Schmerzen beim Zahnen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Apr 2011 20:57
Re: Schmerzen beim Zahnen
aso hihi ja genau
wie oft gibst du das denn? bei uns kommt es eigentlich nur 1-3 man am tag zum einsatz...

25. Apr 2011 21:01
oh äh ...
schon so 5 - 6 mal ... aber nie ne Erbsengröße ... immer nur ganz wenig.
ich find es sonst zuviel für den kleinen Mund und mal ehrlich .... so lecker ist es nu au wieder net. also mir würd schlecht werden.

ich find es sonst zuviel für den kleinen Mund und mal ehrlich .... so lecker ist es nu au wieder net. also mir würd schlecht werden.
25. Apr 2011 21:15
oh,wir fahren voll auf den geschmack an till und ich...ich hab mir die tube in so ein kleines tupper döschen gedrückt weil ich nachts ständig ne sauerei damit veranstaltet habe im dunkeln...und tunke den finger eben nur bsichen rein keine ahnung ob das zu viel oder zu wenig ist...es hilft und schmeckt hihi
25. Apr 2011 21:23
ja sauerei mach ich auch immer, aber untertags, nachts brauchen wir sie nicht. zum glück ... zahnt sie nur untertags.
aber schmecken tut die voll net.
aber schmecken tut die voll net.
25. Apr 2011 21:28
jetzt gehts bei uns nachts auch,aber als das so vor nem monat oder zwe(?) angefangen hat,hat er nachts total geschrien...da hab ich das immer drauf geschmiert...in sein mund,und ins ganze bett und mir die ganzen pfoten it eingeschmiert...deswegen eben so ne kleine tupperdose in schlüsselanhänger größe und gut ist...
das schmeckt doch voll nach kamille...findst du nicht gut? kann ich garnicht verstehen hihi ich musste mich voll beherrschen beim ersten mal wo ich das probiert hab das ich nicht die ganze tube aufesse hihihi
das schmeckt doch voll nach kamille...findst du nicht gut? kann ich garnicht verstehen hihi ich musste mich voll beherrschen beim ersten mal wo ich das probiert hab das ich nicht die ganze tube aufesse hihihi
26. Apr 2011 10:10
mag daran liegen, dass ich kamille hasse!
als kind dazu gezwungen worden immer kamillentee zutrinken!
hab zwar für die süße auch kamillentee zuhause den bekommt sie aber nur ab und an.
wie gehts till eigentlich!?
durchfall und so wieder besser!??
als kind dazu gezwungen worden immer kamillentee zutrinken!
hab zwar für die süße auch kamillentee zuhause den bekommt sie aber nur ab und an.
wie gehts till eigentlich!?
durchfall und so wieder besser!??
26. Apr 2011 10:15
jap
alles wieder total gut...jetzt hat er ja die zwei zähnchen unten vorne und den backenzahn bekommen...das war etwas anstrengend für ihn,aber ich finde es so toll da er wieder so gerne kuschelt tagsüber..das war die letzten wochen ja mangelware geworden 

26. Apr 2011 10:23
backenzahn!??
selten, das der zu erst kommt!
aber ich hab auch so was in erwägung gezogen .... weil sie immer links hinten kaut am finger!
ich lass mich noch überraschen.
kam der durchfall auch von den zähnen!? mit sicherheit.
meine kotzt ja auch und hat dünneren stuhlgang ... da is des wort wieder
... wenn sie mehr schmerzen hat.
selten, das der zu erst kommt!
aber ich hab auch so was in erwägung gezogen .... weil sie immer links hinten kaut am finger!
ich lass mich noch überraschen.
kam der durchfall auch von den zähnen!? mit sicherheit.
meine kotzt ja auch und hat dünneren stuhlgang ... da is des wort wieder

26. Apr 2011 17:32
ich glaube nicht,denke das wir beide irgend ein virus hatten weil ich hatte das ja auch ne gute woche und ich hab keine extra zähne bekommen
jetzt hat er gester und heute so ein komisches schleimiges scheisserchen und er sabbert...aber was für ne menge, hammer hart.
hast du irgend eine zahnungshilfe für deine maus? wir haben diese giraffe sophie...die liebt er ja abgöttisch und die bringt wohl echt ne menge.an solche beissringe geht er nicht dran,zumindest kaut er nicht dran rum sondern schmeisst die weg hihi

hast du irgend eine zahnungshilfe für deine maus? wir haben diese giraffe sophie...die liebt er ja abgöttisch und die bringt wohl echt ne menge.an solche beissringe geht er nicht dran,zumindest kaut er nicht dran rum sondern schmeisst die weg hihi
26. Apr 2011 19:56
hattest ja auch geschrieben, das er Fieber hatte.
ne bekommen tu ich auch keine mehr, mir fallen sie höchstens aus
des schleimige scheisserchen kenn ich .... hatte meine auch öfters, aber obs mit dem zahnen zusammen hängt oder mit essen ... keine ahnung.
ja ettliche
.... auch die Sophie ... aber die heisst bei uns Vulli, weil es Sophie das Schaf schon gibt. Beissringe auch ... in allen Variationen, sogar die NUK Zahnbürsten. Sie mag aber nix spezielles ... sie kaut an allem rum. Und wenns die Rückseite des Lullas ist oder den Nuk selber drauf.

des schleimige scheisserchen kenn ich .... hatte meine auch öfters, aber obs mit dem zahnen zusammen hängt oder mit essen ... keine ahnung.
ja ettliche

25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...