aus der rückenlage...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Apr 2011 09:49
12. Apr 2011 11:01
12. Apr 2011 11:03
Re: aus der rückenlage...
hihi..ist sicher auch nur ne phase lol
oh man, war vorhin einkaufen und sie hat es die ganze zeit in ihrer schale gemacht und wurde schon richtig bockig ...
oh man, war vorhin einkaufen und sie hat es die ganze zeit in ihrer schale gemacht und wurde schon richtig bockig ...
12. Apr 2011 11:07
Ja, die letzten 7monate waren eine reinste Phase... soll er nur machen, hauptsache seine laune ist gut ^^
oO ... mach doch auf deinen sitz "vorsicht zicke an board" ^^ ...also maxi macht das nichts aus, ist schön warm
oO ... mach doch auf deinen sitz "vorsicht zicke an board" ^^ ...also maxi macht das nichts aus, ist schön warm

12. Apr 2011 11:39
naja und wie die dann gleich immer alle glotzen...neulich wollte schon wieder ungefragt einer reingrabschen
ich dann nur, vorsichtig, die beißt, die hat heute noch nichts bekommen

12. Apr 2011 19:14
looooooooooool, das ist gut ^^ ...ich stelle ihn immer ausser reichweite von den Händen ^^
LG
LG
15. Apr 2011 09:26
so, ich hab das heute nochmal mit den situps angesprochen.
sie meint, dass sie es irgendwann schaffen wird. sich dadurch hinzusetzen.
weil sie höchstwahrscheinlich das krabbeln auslässt, da sie schon die fußmuskulatur dafür aufgebaut hat, irgend ne wölbung schon hat, die eigentlich noch gar nicht sein "dürfte"- kommt aber von alleine und wenn sie sich hochzieht zum stehen, steht sie mit dem ganzen fuß und nicht mit den zehenspitzen...
sie meint, dass sie es irgendwann schaffen wird. sich dadurch hinzusetzen.
weil sie höchstwahrscheinlich das krabbeln auslässt, da sie schon die fußmuskulatur dafür aufgebaut hat, irgend ne wölbung schon hat, die eigentlich noch gar nicht sein "dürfte"- kommt aber von alleine und wenn sie sich hochzieht zum stehen, steht sie mit dem ganzen fuß und nicht mit den zehenspitzen...
22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...