cybermobbing
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Apr 2011 13:03
Re: cybermobbing
Also ich habe mich zu sowas nie geäussert.
aber mittlerweile ist das so egal wann ich hier rein gehe jedes mal gibt es ein Thema wo sich die Leute fertig machen!
Und mir gefällt es hier nicht mehr,muss ich ganz ehrlich sagen!
Deshalb werde ich mich von hier auch verabschieden!
Ich lese nur noch die Elternbriefe jede Woche und das wars.
Soo schönes Wochenende noch!
Lg Sara
aber mittlerweile ist das so egal wann ich hier rein gehe jedes mal gibt es ein Thema wo sich die Leute fertig machen!
Und mir gefällt es hier nicht mehr,muss ich ganz ehrlich sagen!
Deshalb werde ich mich von hier auch verabschieden!
Ich lese nur noch die Elternbriefe jede Woche und das wars.
Soo schönes Wochenende noch!
Lg Sara
9. Apr 2011 13:06
SaraMarco1 hat geschrieben :
> Also ich habe mich zu sowas nie geäussert.
> aber mittlerweile ist das so egal wann ich hier rein gehe jedes mal gibt es
> ein Thema wo sich die Leute fertig machen!
> Und mir gefällt es hier nicht mehr,muss ich ganz ehrlich sagen!
> Deshalb werde ich mich von hier auch verabschieden!
> Ich lese nur noch die Elternbriefe jede Woche und das wars.
>
> Soo schönes Wochenende noch!
>
> Lg Sara
Wollt grad das gleiche schreiben....
Nur noch gequirrlte sch... hier, mist,Müll...
Das von ERWACHSENEN FRAUEN,MAMAS....
> Also ich habe mich zu sowas nie geäussert.
> aber mittlerweile ist das so egal wann ich hier rein gehe jedes mal gibt es
> ein Thema wo sich die Leute fertig machen!
> Und mir gefällt es hier nicht mehr,muss ich ganz ehrlich sagen!
> Deshalb werde ich mich von hier auch verabschieden!
> Ich lese nur noch die Elternbriefe jede Woche und das wars.
>
> Soo schönes Wochenende noch!
>
> Lg Sara
Wollt grad das gleiche schreiben....
Nur noch gequirrlte sch... hier, mist,Müll...
Das von ERWACHSENEN FRAUEN,MAMAS....
9. Apr 2011 13:08
Was ist das fürn Forum??
*Ich find euch kacke Forum* oder Mutter & Kind Forum?
Hab mich wohl echt geirrt, muss das Hipp Forum nochmal suchen
*Ich find euch kacke Forum* oder Mutter & Kind Forum?
Hab mich wohl echt geirrt, muss das Hipp Forum nochmal suchen
9. Apr 2011 13:09
Darüber kann man echt nur noch lachen so schade es auch ist.
*ERWACHSENE* Mütter bekriegen sich in nem Forum das zum Austausch über ihre Würmchen gedacht war.

Darüber kann man echt nur noch lachen so schade es auch ist.
*ERWACHSENE* Mütter bekriegen sich in nem Forum das zum Austausch über ihre Würmchen gedacht war.
9. Apr 2011 13:53
hallo ich dachte das geht ihr um unsere mäuse hir und sich gegenseitig tipps zu holen.und nicht sich hir gegenseitig sich zu beleitigen.
9. Apr 2011 16:36
Tut mir leid, aber ich muss jetzt noch was dazu sagen. Wird mein letzter Beitrag für längere Zeit sein.
DENKT DOCH A L L E MAL NACH, ja, ich auch! Es kann doch nicht sein dass sich Mütter, die sich noch nicht mal persönlich kennen, derart streiten. Es ist nicht Kindergarten, nicht Krabbelgruppe, SCHLIMMER!
Ich hab sicher bei ein paar Treads nicht richtig gehandelt, aber ich hab nachgedacht und bin zu der Entscheidung gekommen, dass Forum für längere Zeit nicht zu besuchen.
Ich wünsche euch alles gute mit euren Kleinen!
LG Sabine + Jonas
DENKT DOCH A L L E MAL NACH, ja, ich auch! Es kann doch nicht sein dass sich Mütter, die sich noch nicht mal persönlich kennen, derart streiten. Es ist nicht Kindergarten, nicht Krabbelgruppe, SCHLIMMER!
Ich hab sicher bei ein paar Treads nicht richtig gehandelt, aber ich hab nachgedacht und bin zu der Entscheidung gekommen, dass Forum für längere Zeit nicht zu besuchen.
Ich wünsche euch alles gute mit euren Kleinen!
LG Sabine + Jonas
9. Apr 2011 20:01
Mensch ich find das echt traurig das so viele gehn
mensch bleibt doch alle.
Liebe grüße vera und ardit

Liebe grüße vera und ardit
9. Apr 2011 21:00
Hallo,
ich habe für mich nun auch entschieden diese Forum zu verlassen und zwar ganz da mir nun unterstellt wird das ich eine derjenigen bin die ganze vorne steht was das mobben von naddl angeht.
Verstehe ich nicht wirklich da ich mich bei Naddl rausgehalten habe und sie nicht beleidigt oder persöhnlich verletzt habe. Ganz im gegenteil habe ihr noch gut zugeredet und ihr versucht nen Weg zu zeigen den streit zu umgehen.
Somal sie selbst gestern noch öffentlich schrieb das sie kein Problem mit mir hat!!!!
Aber ich werde mir hier nix unterstellen lassen.
Schade ich glaub es ist hier mitlerweile egal ob man für naddl gegen Naddl oder neutral bleibt sobald man was schreibt was einer anderen Mama nicht passt oder gar ihrer Meinung entspricht gehört man zu den die das Forum stören.
Also werde ich es verlassen...bevor ich weiter wie man mir unterstellt an der Front kämpfe!
Machts gut ihr lieben, ich wünsche euch weiterhin viel spass mit euren kleinen...auf das sie wachsen und gedeihen.
Liebe Grüße Mullemaus
ich habe für mich nun auch entschieden diese Forum zu verlassen und zwar ganz da mir nun unterstellt wird das ich eine derjenigen bin die ganze vorne steht was das mobben von naddl angeht.
Verstehe ich nicht wirklich da ich mich bei Naddl rausgehalten habe und sie nicht beleidigt oder persöhnlich verletzt habe. Ganz im gegenteil habe ihr noch gut zugeredet und ihr versucht nen Weg zu zeigen den streit zu umgehen.
Somal sie selbst gestern noch öffentlich schrieb das sie kein Problem mit mir hat!!!!
Aber ich werde mir hier nix unterstellen lassen.
Schade ich glaub es ist hier mitlerweile egal ob man für naddl gegen Naddl oder neutral bleibt sobald man was schreibt was einer anderen Mama nicht passt oder gar ihrer Meinung entspricht gehört man zu den die das Forum stören.
Also werde ich es verlassen...bevor ich weiter wie man mir unterstellt an der Front kämpfe!
Machts gut ihr lieben, ich wünsche euch weiterhin viel spass mit euren kleinen...auf das sie wachsen und gedeihen.
Liebe Grüße Mullemaus
9. Apr 2011 21:25
9. Apr 2011 22:25
9. Apr 2011 23:03
Und genau das ist der Grund warum sich hier nach und nach die Mamas verabschieden
Das hat nix in erster Linie mit Naddl zutun sondern wie andere Mamas ihr unreifes Verhalten demonstrieren und meinen zeigen zumüssen wer erwünscht ist und wer nicht!
Was erwartet man wenn man mehrere
hintereinander setzt?
Soll es beiweisen wie toll man ist oder wie lustig doch einfach die Tatsache ist das Mamas reinweise das Forum verlassen oder sich schon garnicht mehr trauen was zu schreiben?
Oder soll es einfach nur die pubertäre Reife einer Mama darstellen???
Ich habe echt keine ahnung
Hier wird auf einer Seite getrauert das die Mamas gehen aber schaut euch doch mal um...ist das denn ein wunder?? Mamas werden beleidigt, ausgelacht und gedemütigt.
Und nein nicht nur naddls Themen sind der zickerei ausgesetzt sondern auch viele andere...wo es einfach nur darum geht das man die Meinungen anderer nicht akzeptieren kann oder will.
Manch einer ist noch vollkommen grün hinter den Ohren und muss wirklich noch einiges dazu lernen.

Das hat nix in erster Linie mit Naddl zutun sondern wie andere Mamas ihr unreifes Verhalten demonstrieren und meinen zeigen zumüssen wer erwünscht ist und wer nicht!
Was erwartet man wenn man mehrere

Soll es beiweisen wie toll man ist oder wie lustig doch einfach die Tatsache ist das Mamas reinweise das Forum verlassen oder sich schon garnicht mehr trauen was zu schreiben?
Oder soll es einfach nur die pubertäre Reife einer Mama darstellen???
Ich habe echt keine ahnung

Hier wird auf einer Seite getrauert das die Mamas gehen aber schaut euch doch mal um...ist das denn ein wunder?? Mamas werden beleidigt, ausgelacht und gedemütigt.
Und nein nicht nur naddls Themen sind der zickerei ausgesetzt sondern auch viele andere...wo es einfach nur darum geht das man die Meinungen anderer nicht akzeptieren kann oder will.
Manch einer ist noch vollkommen grün hinter den Ohren und muss wirklich noch einiges dazu lernen.
9. Apr 2011 23:26
also ganz ehrlich der reinste kindergarten hier...
sorry aber ich bin echt schon ne weile dabei aber so was wie es mitlerweile hier abgeht... da kann man doch nurnoch den kopf schütteln
Werd mich hier jetzt dann auch löschen, da man eh keine richtigen antworten mehr bekommt da alle nur noch mit streiten und zicken beschäftigt sind
sorry aber ich bin echt schon ne weile dabei aber so was wie es mitlerweile hier abgeht... da kann man doch nurnoch den kopf schütteln
Werd mich hier jetzt dann auch löschen, da man eh keine richtigen antworten mehr bekommt da alle nur noch mit streiten und zicken beschäftigt sind
9. Apr 2011 23:59
noch mal ein statement von mir.
ich entschuldige mich jetzt in aller form bei mullemaus, das ich sie namentlich hier zur akteurin gemacht habe.
das war nicht richtig von mir und es tut mir leid.
ich denke, das man mittlerweile auch irgendwie den überblick verloren hat, wer denn nun wirklich akteur ist und wer nur statist.
dennoch stehe ich zu dem, was ich geschrieben habe.
das ganze affentheater hier macht nicht nur das forum kaputt, es macht die mütter kaputt, es hat sehr viele von uns schon stark verändert.
wer mich kennt, weiß, das ich eigentlich ein ruhiger, überlegter mensch bin.
was hat dieses theater aber aus mir gemacht?
fragt doch mal die anderen mütter, wie es ihnen dabei geht, ob sie überhaupt noch den mut haben, hier was zu fragen oder zu schreiben?
ihre antworten werden wohl keinen überraschen, denke ich.
was hier abgeht ist mobbing und sollte ein absolutes no go sein.
ich wende mich an dieser stelle nochmal direkt an mullemaus.
du hast da vorhin was sehr wahres geschrieben, das hätte ich dir offen gesagt nicht zugetraut, es nicht von dir erwartet.
die betreffenden damen sollten nun also mal nachdenken, was sie hier wollen und was sie hier erwarten.
denn eine jede von uns gestaltet dieses forum mit, das sollten wir nicht vergessen.
in diesem sinne
MFG
noroelle
ich entschuldige mich jetzt in aller form bei mullemaus, das ich sie namentlich hier zur akteurin gemacht habe.
das war nicht richtig von mir und es tut mir leid.
ich denke, das man mittlerweile auch irgendwie den überblick verloren hat, wer denn nun wirklich akteur ist und wer nur statist.
dennoch stehe ich zu dem, was ich geschrieben habe.
das ganze affentheater hier macht nicht nur das forum kaputt, es macht die mütter kaputt, es hat sehr viele von uns schon stark verändert.
wer mich kennt, weiß, das ich eigentlich ein ruhiger, überlegter mensch bin.
was hat dieses theater aber aus mir gemacht?
fragt doch mal die anderen mütter, wie es ihnen dabei geht, ob sie überhaupt noch den mut haben, hier was zu fragen oder zu schreiben?
ihre antworten werden wohl keinen überraschen, denke ich.
was hier abgeht ist mobbing und sollte ein absolutes no go sein.
ich wende mich an dieser stelle nochmal direkt an mullemaus.
du hast da vorhin was sehr wahres geschrieben, das hätte ich dir offen gesagt nicht zugetraut, es nicht von dir erwartet.
die betreffenden damen sollten nun also mal nachdenken, was sie hier wollen und was sie hier erwarten.
denn eine jede von uns gestaltet dieses forum mit, das sollten wir nicht vergessen.
in diesem sinne
MFG
noroelle
10. Apr 2011 07:29
seid ihr jetzt alle mal fertig ? Hört einfach auf hier weiter zu schreiben, dann antwortet auch keiner auf den mist 

10. Apr 2011 12:19
mullemaus ist doch die jenige die nur geschichten erzählt....sie ist ganz vorne mit dabei,komisch sie wollte sich löschen und schreibt immer noch hier........
ausserdem akzeptiert sie keine anderen meinungen und wird immer gleich persönlich........
ausserdem akzeptiert sie keine anderen meinungen und wird immer gleich persönlich........
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...