wie bringt ihr euer kind zum einschlafen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Apr 2011 11:41
Re: wie bringt ihr euer kind zum einschlafen
Hallo =)
Bei uns klappt alles super!Der Räuber ist jetzt 5 Monate alt,bringen ihn abwechselnd ins Bett.
Um 18 Uhr bekommt er Pyjama an,dann wird gesielt bis er essen bekommt also ca.19.oo Uhr danach Schlafsack an,dann merkt er schon uhaaaaaa wird gleich Zeit ^^
Dann wird ne Geschichte vorgelesen oder einfach nur geschmust.
Schnuffituch in die Arme und die Augen werden schon schwer =) also es dauert nid ganz 30 sek
Er schläft entweder in seinem Bett ein oder bei uns aufm Arm,halt wie er mag!
Bei uns klappt alles super!Der Räuber ist jetzt 5 Monate alt,bringen ihn abwechselnd ins Bett.
Um 18 Uhr bekommt er Pyjama an,dann wird gesielt bis er essen bekommt also ca.19.oo Uhr danach Schlafsack an,dann merkt er schon uhaaaaaa wird gleich Zeit ^^
Dann wird ne Geschichte vorgelesen oder einfach nur geschmust.
Schnuffituch in die Arme und die Augen werden schon schwer =) also es dauert nid ganz 30 sek

Er schläft entweder in seinem Bett ein oder bei uns aufm Arm,halt wie er mag!
8. Apr 2011 12:22
Re: wie bringt ihr euer kind zum einschlafen
Hallo!
Also ich bin eine Mama, die ihren kleinen Abends schreihen lässt
Ich zieh ihn um halb acht um,mach eine frische windel und dann gehts ca. 20uhr ins bett.
Wie eine Mama schon geschrieben hat,ich lasse ihn erst 2-3min schreihen,und dann wird es immer länger.
Meistens spielt er noch in seinem bett..(Kuscheltier,Lichtspielzeug am Bett)
Bei uns kann es auch manchmal bis 1std gehen.
Er muss einfach lernen,das er nicht so lange wie Mama und Papa wach bleiben darf und schlafen muss.
Wenn man das ein paar mal gemacht hat,gewöhnen die sich an die zeit,dann wird es besser
Wir lassen ihn dafür ab 16uhr/17Uhr nicht mehr schlafen!
Also ich bin eine Mama, die ihren kleinen Abends schreihen lässt

Ich zieh ihn um halb acht um,mach eine frische windel und dann gehts ca. 20uhr ins bett.
Wie eine Mama schon geschrieben hat,ich lasse ihn erst 2-3min schreihen,und dann wird es immer länger.
Meistens spielt er noch in seinem bett..(Kuscheltier,Lichtspielzeug am Bett)
Bei uns kann es auch manchmal bis 1std gehen.
Er muss einfach lernen,das er nicht so lange wie Mama und Papa wach bleiben darf und schlafen muss.
Wenn man das ein paar mal gemacht hat,gewöhnen die sich an die zeit,dann wird es besser

Wir lassen ihn dafür ab 16uhr/17Uhr nicht mehr schlafen!
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...