schwimmwindel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Apr 2011 12:02
Re: schwimmwindel
100€ hat jeder im monat über ? oO,von wegen zu wenig Hartz4
Ja klar bist du bei mir auf Igno, aber bei sowas....du bist mir echt zu blöd
@sunshine
@mausi- *lol*, sowas ist mir noch nie passiert ^^ ...mein kleiner kackert immer nach dem essen und da sind wir eigentlich zu Hause ^^
Ja, es ist aber auch schön zu sehen wie sie sich entwickeln
edit: im übrigen mausi, mein kleiner robbt sich immer zu unseren tisch und versucht die Tischkante zu erreichen... mal schauen was er macht,wenn er es schafft ^^
Ja klar bist du bei mir auf Igno, aber bei sowas....du bist mir echt zu blöd
@sunshine

@mausi- *lol*, sowas ist mir noch nie passiert ^^ ...mein kleiner kackert immer nach dem essen und da sind wir eigentlich zu Hause ^^
Ja, es ist aber auch schön zu sehen wie sie sich entwickeln
edit: im übrigen mausi, mein kleiner robbt sich immer zu unseren tisch und versucht die Tischkante zu erreichen... mal schauen was er macht,wenn er es schafft ^^
7. Apr 2011 12:06
@loli
Meiner kackert wie er fröhlich ist da gibt es keine Zeiten...es gibt auch Tage wo er nur pipi macht. Sowas kann ich bei ihm echt nicht einschätzen
Ja da hast du auch wieder recht aber wenn ich daran denke das der kleine Mann in 2 Monaten schon 1 Jahr alt wird lösst das in mir Verlusstängste aus
Wir sind doch erst gemeinsamm aus dem KH gekommen bitte wo ist die Zeit hin??????
Meiner kackert wie er fröhlich ist da gibt es keine Zeiten...es gibt auch Tage wo er nur pipi macht. Sowas kann ich bei ihm echt nicht einschätzen

Ja da hast du auch wieder recht aber wenn ich daran denke das der kleine Mann in 2 Monaten schon 1 Jahr alt wird lösst das in mir Verlusstängste aus

Wir sind doch erst gemeinsamm aus dem KH gekommen bitte wo ist die Zeit hin??????
7. Apr 2011 12:08
@mausi
das denke ich auch immer
...wenn ich an die Krippe denke, würd mir ganz anders, ich glaube für mich wird es schwieriger als für ihn.Er ist 7monate und ich kann mir noch nicht vorstellen, ihn allein bei fremden leuten zu lassen. Ich nehme mir für die eingewöhnung 3monate zeit, ich glaube für mich würd es schwieriger als für ihn...
das denke ich auch immer

7. Apr 2011 12:09
100 euro im monat über?????????????????????
also mein mann hat ne firma und wir haben definitiv kein geld um jeden monat 100 euro für urlaub auszugeben!
scheiße, echt, irgendwas machen mir verkehrt! er sollte auch lieber hartz 4 machen!
also mein mann hat ne firma und wir haben definitiv kein geld um jeden monat 100 euro für urlaub auszugeben!
scheiße, echt, irgendwas machen mir verkehrt! er sollte auch lieber hartz 4 machen!
7. Apr 2011 12:11
sunshine11 hat geschrieben :
> 100 euro im monat über?????????????????????
> also mein mann hat ne firma und wir haben definitiv kein geld um jeden
> monat 100 euro für urlaub auszugeben!
> scheiße, echt, irgendwas machen mir verkehrt! er sollte auch lieber hartz 4
> machen!
Naja wir haben auch mehr als 100€ über...sogar das 10fache, aber wir müssen es sparen, für ein neues auto, damit wir auf arbeit können -.-
> machen!
Naja wir haben auch mehr als 100€ über...sogar das 10fache, aber wir müssen es sparen, für ein neues auto, damit wir auf arbeit können -.-
7. Apr 2011 12:13
hmm gut, ihr wohnt zur miete oder?
wir haben ja n haus laufen... ja NADDL, ein HAUS, wofür mein MANN ARBEITEN geht!
aber 1000euro ham wir nich über...oder ich weiß davon nichts

wir haben ja n haus laufen... ja NADDL, ein HAUS, wofür mein MANN ARBEITEN geht!
aber 1000euro ham wir nich über...oder ich weiß davon nichts

7. Apr 2011 12:16
> machen!
Joa da schließ ich mich mal an...
Einigen Hartz4 empfängern gehts um einiges besser als uns.Wir müssen um uns auf unserem Lebenstandard halten zu können hart arbeiten
Die kleine wächst ziemlich schnell aus ihrer Kleidung raus,jetzt kommt der Sommer sie musste neu eingekleidet werden,dann die große Wohnung,das Auto die Hobby's von meinem Mann das verdienen wir alles selbst.Und andere bekommen diese dinge vom Staat in den Ar**h geschoben
Ich mache niemanden einen vorwurf der unverschuldet da hinein geraten ist.Aber Leute die's eiskalt ausnutzen verachte ich.Die habens einfach net verdient so'n Luxus (und das kann man heut zu tage so nennen) zu genießen!
Lg
p.s:Nadine jetzt fühl dich bitte net gleich wieder angegriffen!
> machen!
Joa da schließ ich mich mal an...

Einigen Hartz4 empfängern gehts um einiges besser als uns.Wir müssen um uns auf unserem Lebenstandard halten zu können hart arbeiten

Die kleine wächst ziemlich schnell aus ihrer Kleidung raus,jetzt kommt der Sommer sie musste neu eingekleidet werden,dann die große Wohnung,das Auto die Hobby's von meinem Mann das verdienen wir alles selbst.Und andere bekommen diese dinge vom Staat in den Ar**h geschoben

Ich mache niemanden einen vorwurf der unverschuldet da hinein geraten ist.Aber Leute die's eiskalt ausnutzen verachte ich.Die habens einfach net verdient so'n Luxus (und das kann man heut zu tage so nennen) zu genießen!
Lg

p.s:Nadine jetzt fühl dich bitte net gleich wieder angegriffen!
7. Apr 2011 12:17
Ja, eine wohnung... wir zahlen glaube so 590€ warm für 80m², mein Freund macht die finanzen. Aber das geld was wir sparen geht halt für lebensnotwendige sachen drauf. Wir werden wohl in 2Jahren uns ein Haus zu miete suchen, mit spätere kaufoption, sowas wird bei uns gerne angeboten...
Also nochmal in eine wohnung wollen wir nicht ziehen und wenn ganz unten und mindestens 100m² , wo ein hund mit einziehen darf ^^
Also nochmal in eine wohnung wollen wir nicht ziehen und wenn ganz unten und mindestens 100m² , wo ein hund mit einziehen darf ^^
7. Apr 2011 12:18
ich glaub es geht schon wieder los... (von roland kaiser)
wir hatten auch mal ne aufstockung vom amt, ist schon hart.
mein mann geht arbeiten, sogar wenn er frei hat, wir haben aber leider nix übrig...
aber die rechtschreibung ist der absolute hammer, das kann man gar nicht lesen......
ich habe die schwimmwindeln von babylove, bin zufrieden damit
wir hatten auch mal ne aufstockung vom amt, ist schon hart.
mein mann geht arbeiten, sogar wenn er frei hat, wir haben aber leider nix übrig...

aber die rechtschreibung ist der absolute hammer, das kann man gar nicht lesen......
ich habe die schwimmwindeln von babylove, bin zufrieden damit
7. Apr 2011 12:20
Nimast hat geschrieben :
> aber die rechtschreibung ist der absolute hammer, das kann man gar nicht
> lesen......
Wir haben einen duden. Naddel->Deutsch, Deutsch -> Naddel ^^
> aber die rechtschreibung ist der absolute hammer, das kann man gar nicht
> lesen......
Wir haben einen duden. Naddel->Deutsch, Deutsch -> Naddel ^^
7. Apr 2011 12:22
7. Apr 2011 12:25
Ich bin so seelenruhig am computer, freue mich das mein kleiner so friedlich über den boden rutscht und was muß ich sehen...er hat gespuckt(wir errinnern uns es gab spinat)...mein Fußboden voller spinat und seine kleidung *schnüff*...warum ziehe ich die Hose noch zum mittag aus !?
Bin erstmal wischen ^^
Bin erstmal wischen ^^
7. Apr 2011 13:11
dum di dum di dumm die dumm...wir haben so viel geld über das wir uns ein kind leisten können hihiund spinat für das kind zum essen und schokolade für gute laune und wenn wir noch mehr geld haben werden wir unser dorf kaufen und nen riesen zaun drum machen...dann haben wir unsere ruhe und nen eigenen see machen wir uns dann auch...mit nem bagger...den darf till lenken und baggern...und ne eigene kuh werden wir uns auch kaufen dann haben wir immer frische milch...so nun wist ihr mal bescheid
7. Apr 2011 13:12
Biene66 hat geschrieben :
Mama tatjana sagte es stört
> niemand wenn es draussen ist aber ich habe ja von mr aus auch gesagt das
lern lesen bitte und dichte nicht irgendetwas rein
ich habe geschrieben das es auf das Schwimmbad drauf ankommt die einen bestehn auf schwimmwindeln und den anderen Schwimmbadbetreibern reicht ne normale bade hose
Mama tatjana sagte es stört
> niemand wenn es draussen ist aber ich habe ja von mr aus auch gesagt das
lern lesen bitte und dichte nicht irgendetwas rein
ich habe geschrieben das es auf das Schwimmbad drauf ankommt die einen bestehn auf schwimmwindeln und den anderen Schwimmbadbetreibern reicht ne normale bade hose
7. Apr 2011 13:18
> hmm gut, ihr wohnt zur miete oder?
> wir haben ja n haus laufen... ja NADDL, ein HAUS, wofür mein MANN ARBEITEN
Sch..... wir haben auch ein Haus mit Garten
> hmm gut, ihr wohnt zur miete oder?
> wir haben ja n haus laufen... ja NADDL, ein HAUS, wofür mein MANN ARBEITEN
Sch..... wir haben auch ein Haus mit Garten
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...