Hilfe Wanderpackete !!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Apr 2011 11:41
Re: Hilfe Wanderpackete !!!
Klar @ Sanny ich werd wieder eins starten uns zwar mit dem Motto Deko beginnt aber erst am 1.5 

7. Apr 2011 08:21
ich weiss bloss nich ob ich da den Umzug schon überstanden hab ... deswegen kann ich mich noch nich anmelden ... geht das auch kurzfristig ??? hälst du mir nen Platz frei ???

7. Apr 2011 08:44
Ich denke für süchtige auf kalen Entzug wird sie dir nen platz frei halten
ich bin dabei hab soooooooooo viele staubfänger
ich bin dabei hab soooooooooo viele staubfänger
7. Apr 2011 14:32
Klar halt ich ein Plats frei
MamaTatjana dann schick mir mal deine Adresse

MamaTatjana dann schick mir mal deine Adresse

7. Apr 2011 18:34
supi du bist ein Schatz @ Marshmallow
Ich meld mich sobald ich weiss wie es weiter geht ...
Ich meld mich sobald ich weiss wie es weiter geht ...

7. Apr 2011 19:27
7. Apr 2011 20:59
7. Apr 2011 21:24
Ich weiß auch nicht wo ich überall angemeldet bin und schon gar nicht bei wievielen... aber meine größte Sorge ist OB ICH AUCH WIRKLICH BEI ALLEN ANGEMELDET BIN

7. Apr 2011 21:26
habe noch mehr für das Paket gefunden
nur nippes was ich irgendwann mal geschenkt bekommen habe und ganz hinten im Schrank gelandet ist.

7. Apr 2011 22:06
Hehe Ja cool ich guck auch schon,im Kinderzimmer ist die Fensterbank voll mit kleinen bergen ....muss ja vorbereitet seien wenn ein Packet kommt,
aber vergebens nehme nur Packete für meine Nachbarn momentan an

aber vergebens nehme nur Packete für meine Nachbarn momentan an

7. Apr 2011 22:12
heut kam der Postbote mit vier paketen an 2 für meinen pa un zwei für mich aber kein wanderpake dabei dafür das wichtelpaket
26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...