Nachts...

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1609986
4. Apr 2011 07:08
Re: Nachts...
also heute Nacht hab ich Felix nen Kurzarmbody und nen kurzen Schlafi angezogen und Socken ... im Schlafsack hat er geschwitzt wie verrückt also hab ich ihn da raus und hab ihm nur ne Decke umgeschlagen und er hat geschlafen wie ein Baby :lol:
gast.1022544
4. Apr 2011 12:41
wir haben an
langarm bodie
leiberl
innensack
außensack...von alvi ..haben um die 20 grad gerade

ich weiß auch nicht...den heut nacht war das ne testfahrt :D
um 22 uihr ist sie munter gewesen..da war sie total warm (aber nicht nass) und ich dachte oje zu warm...aber in der früh war sie dann doch wieder eher kälter.

weiß auch nicht.
Edyta2211
4. Apr 2011 13:20
ist das nicht echt blöd z.Zt nachts.... also wir bekommen im Schlafzimmer im Moment nicht weniger als 19 Grad....
SaraMarco1
4. Apr 2011 14:33
ja wir hatten heute nacht 20-21 grad...
Sagt mal habt ihr auch schon ein Sommerschlafsack???
Meins ist so Innen und Aussenschlafsack... Marco schläft zur Zeit nur mit Aussenschlafsack... Der Innenschlafsack soll für den Sommer sein...Aber das hat ja lange Ärmel???
Dann zieh ich wenns soweit ist nur ein body drunter an...odeR?

lg Sara
gast.1022544
4. Apr 2011 18:32
so heute haben wir wieder optimal temperatu :lol: :lol:

da freuen wir uns auf den sommer...da sind dann einige versuche nötig...arme kinder
SaraMarco1
4. Apr 2011 19:20
ohja heute ist die Temperatur wie immer :)
Edyta2211
4. Apr 2011 19:31
@ Sarah:

wir haben zur Zeit so einen "Übergangsschlafsack" :?

Diese Innenschlafsäcke sind ja meist langärmlig. Da ziehe ich dann nur einen Kurzen Body drunter.
SaraMarco1
4. Apr 2011 21:32
Okay dann werde ich das auch so machen...wenn es wärmer wird :)
23 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...