Aufgrund ( Das es sowas noch gibt )

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.959823
29. Mär 2011 18:47
Re: Aufgrund ( Das es sowas noch gibt )
Zum glück habe ich einen jungen ^^...naja und ein mädel bekommt zeitig die pille ^^

Ich habe die im übrigen mit 11bekommen, aber nicht weil ich sex wollte, sondern weil ich immer schmerzen hatte :roll:
gast.917400
29. Mär 2011 19:27
Hallo,

ich hatte mein erstes Mal auch sehr früh (wann sag ich nicht :lol: ) aber ich habe den damals Jungen, heute zu meinem Ehemann :D . Es war auch sein erstes Mal. Verhütung war bei uns klar und aufgeklärt wurde ich mit 10 Jahren als ich meine Tage bekam. Soviel erstmal dazu!

Sooo da ich ja 2 große Mädels habe die 9 und 12 Jahre sind war ich natürlich mega erschrocken über diese Nachricht mit dem 12 jährigem Mädel. Wenn ich mir vorstelle meine Große bekäme ein Baby, dreht sich mein Magen :shock: .
Meine Mädchen haben beide bereits ihre Tage (die Kleine genau an Heiligabend zum ersten mal- Frohe Weihnachten :roll: !) und sind komplett aufgeklärt. Meine Kleinere fragte mich sogar (als sie es gehört hat mit dem Mädel): Mama? Hat sie nicht verhütet? Warum haben die kein Kondom genommen? In dem Moment konnte ich aufatmen weil ich wusste, sie hat`s kapiert :lol: .
Aufklärung ist mega wichtig, gerade in der heutigen Zeit und ich bin echt froh, dass meine Mädels mit allem zu mir kommen und ich hoffe, dass es so bleibt! Es gibt für alles eine Lösung, aber man muss dann schon was sagen. Wir sind sehr offen mit den Kindern und die Kinder zu uns.... ;)
Sex ist bei uns KEIN Tabu-Thema!

LG Wonny
gast.1110182
29. Mär 2011 19:31
Guten Abend also das hört sich jetzt bestimmt doof an aber ich hatte mein erstes mal mit 19 und das mit dem mann mit dem ich heute verheiratet bin und mit dem ich eine gesunde tochter von 4 monaten habe und ganz ehrlich ich bin froh das ich noch so lange gewartet habe. Aber es muss jeder für sich selbst entscheiden.
meine kleine wird auf jeden fall rechtzeitig aufgeklärt was ich damals nicht bin leider aber geschadet hat es mir nicht.
Also schönen abend noch an alle
Marshmallow89
29. Mär 2011 19:45
Mama2602 hat geschrieben :
> Cool wieder was gelernt von Marschmallow, ich dachte dein sohn ist noch ein
> Baby:)
> hihi ist doch aber schön das du dich für dein Kind entschieden hats:)
> LG

Mein sohn ist auch noch ein baby :roll:
gast.1031852
29. Mär 2011 19:45
Mhmhmh ich dachte auch immer mit Jungs hat man so ein Problem nicht - dann sah ich auf ATV "Teenager werden Mütter - naja und die dazugehörigen "Männer" waren auch nicht mehr als kleine "Jungs" :shock:
War da erst mal ein wenig geschockt.

Ja, bei uns wird Aufklärung auch kein Tabuthema sein. Sex ist wichtig und gehört dazu und mein Sohn soll ein "natürliches" Verhältnis zu seiner Sexualität entwickeln. :)
gast.977221
29. Mär 2011 19:50
also mein sohn wird auch aufgeklärt...ich will nicht unbediengt das er sich VIELLEICHT die zukunft verbaut indem er ein mädchen zu früh schwängert...er soll wissen das die verhütung NICH NUR die sache der frau ist! hoffe das ich das gut hinbekomme und er immer kondome dabei hat später...die hoffentlich erste pakung werde ich ihm mal schenken wenn er 15 ist denke ich...15 sollte ja früh genug sein denke ich oder? naja abwarten...
Mama2602
29. Mär 2011 19:54
@marschmallow.
du hast geschrieben er sei schon frünf, oder hast du zwei Racker zuhause?
gast.1036056
29. Mär 2011 20:21
Ich glaub da haste was falsch verstanden bzw. gelesen sie hat geschrieben sie hat einen 5 1/2 monate alten Jungen ;)

Liebe Grüße
gast.959823
29. Mär 2011 20:22
gelberdingo hat geschrieben :
> also mein sohn wird auch aufgeklärt...ich will nicht unbediengt das er sich
> VIELLEICHT die zukunft verbaut indem er ein mädchen zu früh schwängert...er
> soll wissen das die verhütung NICH NUR die sache der frau ist! hoffe das
> ich das gut hinbekomme und er immer kondome dabei hat später...die
> hoffentlich erste pakung werde ich ihm mal schenken wenn er 15 ist denke
> ich...15 sollte ja früh genug sein denke ich oder? naja abwarten...

Gebe es ihm bitte schon eher, klingt doof, aber sowas sollte er mit spätestens 13 rumschleppen....
Mama2602
29. Mär 2011 20:37
Mullmaus:
Aber wenn sie mit 17 schwanger geworden ist kann doch der kleine mann nicht erst fünf mon alt sein oder habe ich nen Rechenfehler :shock: :shock: :shock:
gast.1012280
29. Mär 2011 20:38
sie musste das Kind doch abtreiben, hat sie geschrieben...
gast.1609986
29. Mär 2011 20:42
hm ... das is mal ne Frage :lol:

also ich hatte mein erstes Mal mit 16 ... mein damaliger Freund war gut angetrunken und ich hab mich sozusagen "breit schlagen" lassen ... war nicht so schön ... aber naja ...

ich wusste bescheid ... war aufgeklärt und hab die Pille genommen ...

LG Sanny
Mama2602
29. Mär 2011 20:45
Achso gut ok bin ein bissl schwer von Begriff, das tut mir richtig Leid Marschmallow;(
Mann wie kann man dir so etwas antun.
ich würde dann nie wieder mit ihr reden :(
gast.977221
29. Mär 2011 21:08
lolikom hat geschrieben :
> gelberdingo hat geschrieben :
> > also mein sohn wird auch aufgeklärt...ich will nicht unbediengt das er sich
> > VIELLEICHT die zukunft verbaut indem er ein mädchen zu früh schwängert...er
> > soll wissen das die verhütung NICH NUR die sache der frau ist! hoffe das
> > ich das gut hinbekomme und er immer kondome dabei hat später...die
> > hoffentlich erste pakung werde ich ihm mal schenken wenn er 15 ist denke
> > ich...15 sollte ja früh genug sein denke ich oder? naja abwarten...
>
> Gebe es ihm bitte schon eher, klingt doof, aber sowas sollte er mit spätestens 13
> rumschleppen....

echt, meinst du...13? wow...ja wird wohl besser sein...zur not kann er ja einfach mal üben hihi
Marshmallow89
29. Mär 2011 21:16
Mit 17 wurde ich schwanger musste aber Abtreiben.
Habe jetzt letztes Jahr am 07.10.2010 einen kern gesunden Jungen auf die Welt gebracht,und bereue zu tief das ich damals nicht gewusst habe das ich selber entscheiden konnte,so haben wir es jetzt verstanden ?
Ich ...habe...nur..... einen....Sohn :lol:

Und genau deswegen habe ich nun seid fast 2 Jahren kein Kontakt mehr zu ihr,und auch noch aus paar anderen Gründen ! :roll:
41 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...