Germanys Next Top Model
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mär 2011 13:40
Re: Germanys Next Top Model
guck das auch, hab mal aus langeweile angefangen
find die rebecca und die alex am besten
die sind nicht so zickig und haben was auf dem kasten. machen alles ohne gemecker
aber das gezicke nervt da ganz schön. versteh auch nicht so recht, warum sie sarah noch drin ist. ständig hat se was zu meckern, genau wie die andere komische trulla, die letztens entscheiden sollte ob se geht oder nicht.
und einige sind echt kindisch. meckern rum wegen den kleidern usw. die können doch nix dafür, wird ihnen zugewiesen.
und anna lena verhaut es sich selbst mit ihrer art, dabei ist sie n hübsches mädel
find die rebecca und die alex am besten
die sind nicht so zickig und haben was auf dem kasten. machen alles ohne gemecker
aber das gezicke nervt da ganz schön. versteh auch nicht so recht, warum sie sarah noch drin ist. ständig hat se was zu meckern, genau wie die andere komische trulla, die letztens entscheiden sollte ob se geht oder nicht.
und einige sind echt kindisch. meckern rum wegen den kleidern usw. die können doch nix dafür, wird ihnen zugewiesen.
und anna lena verhaut es sich selbst mit ihrer art, dabei ist sie n hübsches mädel
29. Mär 2011 15:08
regina4 hat geschrieben :
> Aber die sollen erst mal alle Kinder bekommen, dann ist es gleich vorbei
> mit der guten Figur

Wohl wahr
Wer ist Alex?Ich habe nicht so ein gutes Namensgedächtnis
Wer ist Annalena?
> Aber die sollen erst mal alle Kinder bekommen, dann ist es gleich vorbei
> mit der guten Figur

Wer ist Alex?Ich habe nicht so ein gutes Namensgedächtnis

31. Mär 2011 20:15
31. Mär 2011 21:10
31. Mär 2011 22:01
Marie Luisa tanzt mal wieder
aber heute auch mal HIP HOP 

Zuletzt geändert von romaschka2010 am 31. Mär 2011 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
31. Mär 2011 22:02
Mama2102 hat geschrieben :
> regina4 hat geschrieben :
>
> > Aber die sollen erst mal alle Kinder bekommen, dann ist es gleich vorbei
> > mit der guten Figur

>
>
Wohl wahr
> Wer ist Alex?Ich habe nicht so ein gutes Namensgedächtnis
Wer ist Annalena?
Die Alexandra
so ne blonde schlanke mit pieps stimme
> regina4 hat geschrieben :
>
> > Aber die sollen erst mal alle Kinder bekommen, dann ist es gleich vorbei
> > mit der guten Figur

>
>

> Wer ist Alex?Ich habe nicht so ein gutes Namensgedächtnis

Die Alexandra

21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...