Boden wischen...ein anderes Problem

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1031852
27. Mär 2011 10:56
Re: Boden wischen...ein anderes Problem
will da ja keine Werbung machen - aber letztens hatten die beim Eduscho / Tschibo so eine Woche mit Putzsachen - und da gab es so geniale "Wischschlapfen" - also schlapfen mit so Mopfäden auf der Unterseite - leider in Einheitsgröße (und die war wohl 37 oder so, also viiiiiiel zu klein) :(
Hätte mir die Dinger sofort gekauft - irgendwie genial - man läuft durch die Wohnung und hinterher blitzt und blinkt alles :D
gast.977221
27. Mär 2011 23:46
also beiuns ist da auch nicht so...ich wasche erst mit diesem putzzeugs für den bode...ajax oder so irgendwie mit maiglöckchen duft hihi und dann nochmal mit nem neuen mop und nur klarem wasser hinterher...die mops werden auch immer in der waschmaschine gewaschen nach´m gebrauch damit die sauber sind...also nicht falsch verstehen jetzt aber daran kanns auch liegen das der mop nicht ganz sauber ist...war bei mir früher auch der wurde einfach nur im waschbecken ausgewaschen und hinterher hat er alles schön verschmiert ;)
gast.953228
28. Mär 2011 10:21
Ich hab mir bei Kik so nen Microfaseraufsatz gekauft, und gestern das erste Mal damit gewischt... das Laminat und auch das Parkett waren zu 99,8% streifenfrei... :D
gast.1022544
28. Mär 2011 18:06
Julchen2211 hat geschrieben :
> Ich hab mir bei Kik so nen Microfaseraufsatz gekauft, und gestern das erste
> Mal damit gewischt... das Laminat und auch das Parkett waren zu 99,8%
> streifenfrei... :D

hobma jetzt so microfaserzeug kauft......könnt funktioniern nur leider kann ma mit dem net gscheit wischen...da bbleibt ma am boden kleben....oder muss ich den eher nässer machen?
gast.1022544
28. Mär 2011 18:14
oiso die streifen gehen wirklich weg :lol: :lol: :lol: yeahhh

nur besser wischen sollt ma können mit dem zeug....naja hot 1,49€ kost...da kann ma net des ah nu erwarten
gast.978522
28. Mär 2011 20:43
huhu, wir hatten das auch immer und nun nehme ich mir ein ganz normales handtuch und wisch einmal trocken nach....
problem beseitigt :D
gast.953228
28. Mär 2011 21:45
vivaldi hat geschrieben :
> oiso die streifen gehen wirklich weg :lol: :lol: :lol: yeahhh
>
> nur besser wischen sollt ma können mit dem zeug....naja hot 1,49€ kost...da
> kann ma net des ah nu erwarten

sag ich doch..
frechheit, meiner hat 1,99 gekostet :lol: :lol:
22 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...