hier ma was zum lachen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1046936
26. Mär 2011 14:59
Re: hier ma was zum lachen
Sannylein hat geschrieben :
> sorry aber ich bin echt sauer ...
>
> ich hab mir das angesehen und hatte Felix auf dem Arm ... ihr könnt euch
> glaube vorstellen wie er erschrocken ist und geweint hat ...
>
>
> :evil:

jeppa ,meiner auch,war am einschlafen :(
gast.555071
26. Mär 2011 15:17
ähm, jetzt muß ich mal eine ganz dumme frage stellen, ohne, das man mir das übel nimmt.

warum habt ihr eure babys auf dem arm, wenn ihr euch auf dem pc dinge anschaut, die ihr nicht kennt?
das ist mir nicht ganz verständlich,sorry.

wir schauen ALLES, egal ob dvd oder am pc, alles zuerst alleine, bevor unsere jungs dabei sein dürfen, um sicher zu gehen, das da auch nichts schlimmes bei ist, was ein baby oder kleines kind schocken könnte.

seid mir nicht böse, ich weiß, das jeder hier seine meinung über naddel hat.
ABER, sie hat einen fehler gemacht, sie ist 18 oder 19 jahre alt und da ist der drang zum "schocken" noch ganz anders, als bei uns allen, die wir meist schon älter sind und JAAAAA, da machen auch nur 2 oder 3 jahre schon sehr viel aus.

ich will sie NICHT in schutz nehmen, aber sie hat nicht nachgedacht, sie ist jung und mit vielen dingen überfordert, schätzt viele dinge ganz anders ein, wie wir das tun.

ich kriege im kiga so oft zu hören, das ein halbes jahr unterschied bei den kids soooo viel ausmachen.
leider ist das nicht nur bei den kids so, sondern auch noch im jungen erwachsenenleben.

so und ich werde nun HIPP anschreiben, das dieser thread bitte gelöscht wird.
denn zum ersten finde ich das video selbst absolut geschmacklos und zum zweiten geht es hier wegen eines fehlers genau so weiter, wie es aufgehört hat.

mädels, ich persönlich finde es absolut sch......, sorry.
wer naddels beiträge nicht lesen will, wer ihr keine chance geben und ihr n icht helfen will, besser zu werden, der soll sie doch ignorieren.
und ALLE anderen sollten sich daneben stellen,OBJEKTIV ihre meinung sagen UND einen weg zeigen, wie es besser geht.
denn meckern kann jeder, nur zeigen, wie es besser klappt, das können nur wenige.

wem der schuh jetzt passt, der kann ihn sich auch anziehen und darauf antworten, solange der thread noch existiert.
wem nicht, der darf gerne darüber nachdenken und schmunzeln. ;)

liebe grüße

eure noroelle
gast.959823
26. Mär 2011 15:22
Jaja Nadines stärkee ist ja nicht das denken :roll: ... naja ich fands schrecklich, armes würmel..

LG

@Sann- geb mal felix einen lieben knuddler von mir, der arme kerl

edit:sry nori hatte deinen Beitrag erst nach meinen schreiben gelesen :D ...ausserdem ist WE, der thread existiert noch mindestens bis montag ^^ . Ich habe meinen spatz nicht am PC ^^
Zuletzt geändert von gast.959823 am 26. Mär 2011 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
gast.555071
26. Mär 2011 15:25
so, wie ich sehe wurde entsprechender beitrag schon gemeldet.
vll reicht es, wenn der beitrag entfernt wird.
und nun haltet mal alle die füße ganz locker.

dieses forum ist zum austausch über unsere babys da und für NICHTS anderes.

wünsch euch allen ein schönes we.

ach ja, nochmal für ALLE, die gerne nur das lesen, was sie lesen WOLLEN.
ich persönlich habe meine meinung zu betreffender userin.
aber ich denke weiter und mache mir gedanken, welche form der hilfe angebrahct sein könnte.
und die älteren mamis hier kennen sicher das lied von juliane werding " ein morscher baum...." .
das sollten sich einige hier mal anhören, da geht es nämlich auch um verurteilung und vorverurteilung.
und wer nicht die ganze geschichte eines menschen kennt - ich kenne ihr jetzt ja auch nicht, zähle mir nur eins und eins zusammen, weil ich so eine person mal kannte - der sollte vorsichtig mit urteilen sein, denn wir ALLE sind nur das produkt unserer vergangenheit, ohne sie wären wir alle ganz anders, als wir es heute sind.
denkt mal darüber nach, wenn ihr zeit habt.

@ sanny, drück trotzdem felix mal gaaaaaanz lieb vonmir und du fühl dich auch mal gedrückt, wenn ich darf.
eure noroelle
gast.878563
26. Mär 2011 15:28
Jup, das wäre jetzt auch meine nächste Frage gewesen, wie es sein kann, dass man mit seinem Kind vorm Lapi/Pc sitzt??? :? :?
Ich würde nicht mal im Traum daran denken, wenn meine Kleine dabei ist, da dran zu gehen (mom. schläft Sie noch, bei diesem tollen Wetter :( )
Aber gut, jedem das seine.
Ich gebe da mal noroelle völlig recht, denn im großen und ganzen ist es in etwa das selbe, was ich bereits geschrieben habe!!! ;)
gast.1046936
26. Mär 2011 15:53
Lässt sich drüber streiten!
Ich hab ihn aufm Arm da er geschlafen hat, dann nutz ich die Zeit um Mails zu checken ect.,find ich nix schlimmes dran,schlimmer find ich wenn der TV läuft.....
Aber gut da lässt sich nu drüber streiten aber das sollten alle lieber vermeiden!

Und nochmal zu Naddl,ich glaub nicht das sie es Bös gemeint hat!
Sie ist halt Jung und weiss es nid besser ;)
gast.555071
26. Mär 2011 16:08
@struwelchen,

stimmt, das wäre auch ein streitthema, was wir lieber vermeiden sollten ;) .
damit wollte ich auch keinen angreifen, ich checke auch mails, wenn der große dabei ist.
allerdings öffne ich nichts, was ich nicht kenne, also solche filme, weil ich schon so manch böse überraschung erlebt habe und es war ja auch nur ne frage, ohne das ich es böse meine.

und zu naddel, ja eben, sie ist jung und weiß es nicht besser, darum sollten wir eher mal helfen, als anzugreifen.
wenn sie hilfe und tips annimmt gut, dann will sie das auch, wenn nicht ist das auch ihre sache, aber anbieten und uns zivilisiert verhalten sollten wir uns schon, zumal sie sich echt am riemen reißt, was verbale ausbrüche betrifft.
darum finde ich deine einstellung ihr gegenüber auch gut.
man muß nicht beste freunde oder überhaupt freunde werden, aber trotzdem kann man helfen.

ganz liebe grüße

eure noroelle
gast.1046936
26. Mär 2011 16:18
@ Norelle , tjaaa und ich mach nur noch meine Mails auf ;)
Hab draus gelernt, Finger wech :D

Und nochmal wegen Naddel,sie hat sich ja Entschuldigt was ein feiner Zug war,deswegen sollten wir wirklich wie du gesagt hast ,ihr einfach Helfen :)

So und nu haut rein schönen Abend noch ihr Lieben :)
gast.1022544
26. Mär 2011 18:41
:D :D
gast.1046936
26. Mär 2011 18:46
Biene66 hat geschrieben :
> @struwelchen wer will mir helfen??

Les Dir doch alles durch,dann verstehst du es auch...
ach herrjee
gast.1046936
26. Mär 2011 18:46
vivaldi hat geschrieben :
> :D :D

eyyy :P :P :P :P :P
gast.959823
26. Mär 2011 19:15
Wie oft denn noch ? Es ist wochenende, da wird nichts geschlossen :roll:
gast.1609986
26. Mär 2011 19:49
@ nori
na klar darfst du ... *reknuddel*
ich bin dir doch auch nich böse ... wie es der dumme Zufall will hatte ich Felix nur grad auf dem Arm weil wir gekuschelt haben und ich nur schnell was nachlesen wollte und dann diesen Thread gesehen habe ...

wenn ich am PC bin ist er normalerweise am Schlafen oder auf der Krabbeldecke ... es war das erste mal das der Zwerg am PC mit ist (ausser für das schicke Bild das wir bei HippeEltern online gestellt haben ;) ) und dann gerade kommt sowas ...

Ich sag ja nich das Nadine das mit Absicht gemacht hat ... aber sie hätte echt ne Warnung drunter schreiben können ... bei mir hat das aber nix damit zu tun das es Nadine war die das online gestellt hat sondern ich wäre sicher bei jedem anderen auch sauer gewesen ...

LG Sanny
gast.924305
26. Mär 2011 20:56
du solltest dich was schämen sowas hier rein zu setzen!!
das ist hier ein forum für junge muttis und nicht für so´n scheiß.
gast.988282
26. Mär 2011 21:01
Oh CaseyJean1 ich glaube sie hat es verstanden!!!! :roll:
OK ich fand es auch nicht lustig und hab ich auch erschrocken, habe aber keinen Herzinfakt bekommen!
Nun laßt das Arme Mädel in ruhe!
54 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...