:-D

Die Sinne erwachen
Elternforum
kerstin90
24. Mär 2011 22:00
Re: :-D
Wir Mamas machen schon komische Sachen, um unsere Zwerge zu bespaßen. Und wies aussieht, gefällts dem Kleinen ja, sonst würd er ja nicht so lachen.
Ich glaub nicht, das er einen Schaden davon tragen wird( von aussen betrachtet!!!)
gast.943398
24. Mär 2011 22:02
:o echt? fabelwesen
also ich nicht, muss ich ehrlich sein
ich finds auch witzig.... :D
na eher blicke a la wasn hier los, wat macht die da
aber ist ja auch egal, ich hab mich weggeschmissen vor lachen und du eben nicht
wie du meintest, jeder hat seinen eigenen humor...deshalb ja auch soviele missverständnisse bei der menschheit ;)
so, nu gute nacht und schlaft gut
biba und lg :)
gast.870118
25. Mär 2011 06:12
Gut dann habt ihr alle eine andere auffassung,aber ich bin ehrlich und finde sowas auch nicht lustig!!!!
Für mich ist sowas erschreckend!!!
Ja genau das kind weiss garnicht wie es reagieren soll,unmöglich,sorry!!!!

Bin ganz deiner Meinung @ Fabelwesen,auch echt schrecklich diese kleinen augen die vor schreck/angst erstarren und ihr macht euch alle lustich?schämt euch :(

IST NUR MEINE MEINUNG,nicht das hier wieder der Zickenkrieg ausbricht,weil man einen andere Art von Humor hat!!!!!
Marshmallow89
25. Mär 2011 06:52
Ja aber was soll man denn machen,bei jedem Geräusch was der kleie nicht kennt gehn?
Bei einem Geburtstag sagenNaseputzen bitte draußen?
Ne das Alltägliche sachen da werde ich mein Kind nicht vor schützen,das wird sich drann gewöhnen müssen sorry :roll: :lol:
gast.959823
25. Mär 2011 08:28
Ich finde das video voll süß... mein kleiner lacht auch nicht,wenn er sich erschrickt und angst hat ;), obwohl er über jeden scheiß lacht...

Wenn ich auf alles achten würde, was meinen kleinen nicht gefällt, dürfte ich kein mittag pürieren, staubsaugen, fönen ;)

Nicht übertreiben, bitte!!!

LG
gast.943398
25. Mär 2011 09:57
kann man sich hier nicht mal ein video anschauen und drüber lachen?
jeder hat ne andere meinung zu bestimmten themen und das ist auch gut so, sonst wäre das leben stinklangweilig
aber warum um himmels willen maßen sich manche an über andere zu urteilen?
ich schäme mich in keinster weise und ich wüßte auch nicht warum
es ist doch nichts passiert.... der kleine hatte spaß, er wird noch oft im leben wirkliche angst haben, und du kannst ihn als mutter nicht davor schützen..... du kannst ihn drauf vorbereiten, dass er nicht vor jedem geräusch angst haben muss, weils eben völlig harmlos ist
ich verstehe es nicht
einige hier haben schon recht mit ihrer auffassung, dass es hier immer schlimmer wird und die mamis sich gegenseitig an die gurgel springen
schade :(
Finley10Elias
25. Mär 2011 11:00
oh man mädels, jetzt nicht auch noch hier anfangen zu streiten... das doch echt lächerlich...ne traurig ist das hier langsam...
gast.943398
25. Mär 2011 11:03
Finley10Elias hat geschrieben :
> oh man mädels, jetzt nicht auch noch hier anfangen zu streiten... das doch
> echt lächerlich...ne traurig ist das hier langsam...

wie recht du hast

leben und leben lassen ;) :)
Finley10Elias
25. Mär 2011 11:09
eben, wenn ich mich hier über jeden pieps provozieren lasse und mich angegriffen fühlen würde, würde ich schon am stock laufen...
man man man ihr seid doch alle erwachsen!!!ODER???

so und nun lasst jeden seine meinung und freut euch oder heult über das video
gast.870118
25. Mär 2011 12:32
Ich hab nur meine Meinung dazu gesagt,was ihr draus macht ist euer Ding :D
katja.53
25. Mär 2011 12:50
:lol: :lol: :lol: lustig
:shock: :shock: und erschreckend zu gleich
Marshmallow89
25. Mär 2011 15:27
TEFLONBRATPFANNE ? :lol:
gast.978173
25. Mär 2011 16:07
Mein kleiner erschreckt sich auch, wenn ich niesen muß und lacht dann hinterher. Ist mir letztens erst beim Autofahren passiert. Wenn ich mir das verkneifen will, explodier ich wahrscheinlich oder bau einen Unfall.
Wenn er vor irgendwas Angst hat, weint er.
gast.1036056
25. Mär 2011 17:35
Huhu,

ich habe mir das Vieo jetzt auch mal angeschaut und muss sagen ich seh auch lieber anders lachende Babys. Aber wie er lacht ist schon süß.

Wisst ihr was meinen Freund aufgefallen ist??? So ziemlich am ende wo die Mutter noch mal schnaupt und das etwas länger.... erschrickt sich das Kind so sehr das sogar kurzzeitig die Lippen runtergehen und es zum weinen ansetzt (in der 45sek) Ich musste es auch mir 2 mal anschauen um es zu sehen und das wiederrum finde ich nicht schön.

Liebe Grüße
gast.988282
26. Mär 2011 10:13
Oh ma ich muße aber auch lachen!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
Und wenn der kleine das soooooo schlimm gefunden hätte hätter er geweint!!!!!!!!!!!!!
Macht mein Sohn auch so!
32 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...