:-D
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Mär 2011 22:00
24. Mär 2011 22:02
Re: :-D
echt? fabelwesen
also ich nicht, muss ich ehrlich sein
ich finds auch witzig....
na eher blicke a la wasn hier los, wat macht die da
aber ist ja auch egal, ich hab mich weggeschmissen vor lachen und du eben nicht
wie du meintest, jeder hat seinen eigenen humor...deshalb ja auch soviele missverständnisse bei der menschheit
so, nu gute nacht und schlaft gut
biba und lg

also ich nicht, muss ich ehrlich sein
ich finds auch witzig....

na eher blicke a la wasn hier los, wat macht die da
aber ist ja auch egal, ich hab mich weggeschmissen vor lachen und du eben nicht
wie du meintest, jeder hat seinen eigenen humor...deshalb ja auch soviele missverständnisse bei der menschheit

so, nu gute nacht und schlaft gut
biba und lg

25. Mär 2011 06:12
Gut dann habt ihr alle eine andere auffassung,aber ich bin ehrlich und finde sowas auch nicht lustig!!!!
Für mich ist sowas erschreckend!!!
Ja genau das kind weiss garnicht wie es reagieren soll,unmöglich,sorry!!!!
Bin ganz deiner Meinung @ Fabelwesen,auch echt schrecklich diese kleinen augen die vor schreck/angst erstarren und ihr macht euch alle lustich?schämt euch
IST NUR MEINE MEINUNG,nicht das hier wieder der Zickenkrieg ausbricht,weil man einen andere Art von Humor hat!!!!!
Für mich ist sowas erschreckend!!!
Ja genau das kind weiss garnicht wie es reagieren soll,unmöglich,sorry!!!!
Bin ganz deiner Meinung @ Fabelwesen,auch echt schrecklich diese kleinen augen die vor schreck/angst erstarren und ihr macht euch alle lustich?schämt euch

IST NUR MEINE MEINUNG,nicht das hier wieder der Zickenkrieg ausbricht,weil man einen andere Art von Humor hat!!!!!
25. Mär 2011 06:52
25. Mär 2011 08:28
Ich finde das video voll süß... mein kleiner lacht auch nicht,wenn er sich erschrickt und angst hat
, obwohl er über jeden scheiß lacht...
Wenn ich auf alles achten würde, was meinen kleinen nicht gefällt, dürfte ich kein mittag pürieren, staubsaugen, fönen
Nicht übertreiben, bitte!!!
LG

Wenn ich auf alles achten würde, was meinen kleinen nicht gefällt, dürfte ich kein mittag pürieren, staubsaugen, fönen

Nicht übertreiben, bitte!!!
LG
25. Mär 2011 09:57
kann man sich hier nicht mal ein video anschauen und drüber lachen?
jeder hat ne andere meinung zu bestimmten themen und das ist auch gut so, sonst wäre das leben stinklangweilig
aber warum um himmels willen maßen sich manche an über andere zu urteilen?
ich schäme mich in keinster weise und ich wüßte auch nicht warum
es ist doch nichts passiert.... der kleine hatte spaß, er wird noch oft im leben wirkliche angst haben, und du kannst ihn als mutter nicht davor schützen..... du kannst ihn drauf vorbereiten, dass er nicht vor jedem geräusch angst haben muss, weils eben völlig harmlos ist
ich verstehe es nicht
einige hier haben schon recht mit ihrer auffassung, dass es hier immer schlimmer wird und die mamis sich gegenseitig an die gurgel springen
schade
jeder hat ne andere meinung zu bestimmten themen und das ist auch gut so, sonst wäre das leben stinklangweilig
aber warum um himmels willen maßen sich manche an über andere zu urteilen?
ich schäme mich in keinster weise und ich wüßte auch nicht warum
es ist doch nichts passiert.... der kleine hatte spaß, er wird noch oft im leben wirkliche angst haben, und du kannst ihn als mutter nicht davor schützen..... du kannst ihn drauf vorbereiten, dass er nicht vor jedem geräusch angst haben muss, weils eben völlig harmlos ist
ich verstehe es nicht
einige hier haben schon recht mit ihrer auffassung, dass es hier immer schlimmer wird und die mamis sich gegenseitig an die gurgel springen
schade

25. Mär 2011 11:00
25. Mär 2011 11:03
25. Mär 2011 11:09
25. Mär 2011 12:32
25. Mär 2011 16:07
25. Mär 2011 17:35
Huhu,
ich habe mir das Vieo jetzt auch mal angeschaut und muss sagen ich seh auch lieber anders lachende Babys. Aber wie er lacht ist schon süß.
Wisst ihr was meinen Freund aufgefallen ist??? So ziemlich am ende wo die Mutter noch mal schnaupt und das etwas länger.... erschrickt sich das Kind so sehr das sogar kurzzeitig die Lippen runtergehen und es zum weinen ansetzt (in der 45sek) Ich musste es auch mir 2 mal anschauen um es zu sehen und das wiederrum finde ich nicht schön.
Liebe Grüße
ich habe mir das Vieo jetzt auch mal angeschaut und muss sagen ich seh auch lieber anders lachende Babys. Aber wie er lacht ist schon süß.
Wisst ihr was meinen Freund aufgefallen ist??? So ziemlich am ende wo die Mutter noch mal schnaupt und das etwas länger.... erschrickt sich das Kind so sehr das sogar kurzzeitig die Lippen runtergehen und es zum weinen ansetzt (in der 45sek) Ich musste es auch mir 2 mal anschauen um es zu sehen und das wiederrum finde ich nicht schön.
Liebe Grüße
26. Mär 2011 10:13
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...