Schub?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Mär 2011 09:18
Re: Schub?
Moin Moin , also noch mal zu deiner Beruhigung , der 19 Wo Schub war Horror aber dafür hat er wohl den 26 Wo Schub verpennt ... naja haben auch schon genug am Hals mit dem Zahnen .
24. Mär 2011 09:21
...merk dir mal eins: es ist immer ALLES ein schub! egal was er hat. steckt ihm ein furz quer-schub
kommen zähne-schub
lacht er zuviel-schub!
is alles ganz einfach!
p.s: bitte net ernst nehmen! ich konnts mir einfach net verkneifen!
ich bin net so ein "schübefanatiker", sollte nur en witz sein!
behandle am besten deinen kleinen wie immer, dann wirds auch-wir erwachsene haben auch mal en schlechter tag- ohne schub!
kommen zähne-schub
lacht er zuviel-schub!
is alles ganz einfach!

p.s: bitte net ernst nehmen! ich konnts mir einfach net verkneifen!
ich bin net so ein "schübefanatiker", sollte nur en witz sein!
behandle am besten deinen kleinen wie immer, dann wirds auch-wir erwachsene haben auch mal en schlechter tag- ohne schub!

24. Mär 2011 09:27
@saschalina : du hast Recht aber das kommt wahrscheinlich daher das die Schübe bei deiner klenen ausbleiben . Meine beiden Großen 11 J. und 9 J. hatten gar keine Schübe , bis dato wusste ich noch nicht mal das es so was gibt .
24. Mär 2011 09:45
ich denke halt einfach, das durch die medien, die uns zur verfügung stehen, zuviel über kinder berichtet wird! ich ignorier diese total und komme suuuper aus damit! ich hab mich auch noch net drüber informiert!
24. Mär 2011 09:56
Ist manchmal auch besser so , machst du schon richtig ... Alles nach Mutterinstinkt , von den Mamis sollte es mal mehr geben ... Dann gäb es weniger Konflikte
24. Mär 2011 11:54
saschalina1 hat geschrieben :
> ...merk dir mal eins: es ist immer ALLES ein schub! egal was er hat. steckt
> ihm ein furz quer-schub
> kommen zähne-schub
> lacht er zuviel-schub!
>
> is alles ganz einfach!
>
> p.s: bitte net ernst nehmen! ich konnts mir einfach net verkneifen!
> ich bin net so ein "schübefanatiker", sollte nur en witz sein!
> behandle am besten deinen kleinen wie immer, dann wirds auch-wir erwachsene
> haben auch mal en schlechter tag- ohne schub!
kann dich gut verstehen, so dachte ich auch bis vor einigen wochen...und sicher haben wir auch mal ein schlechten tag, aber das sind ja schon 2 wochen und so lange hab selbst ich nicht so ne laune...nicht mal in der ss war ich sooooooooooo schlimm. ich überlege ernsthaft ihn im tierheim abzugeben.... er kreischt mich seid heute früh nur an und es ist egal ob ich ihn aufm arm halte kuschel,schaukel,wiege, hin lege,was zu essen anbiete,pampi wechsel oder sonst was...er kreischt einfach NUR und das durchgehend...............und mein mann kommt heute wieder spät heimund fragt mich sau blöd ob ich schon was gegessen hätte...ja sicher hab mir ein 5gänge menü gekocht und nebenbei den ganzen haushalt geschmissen

> ...merk dir mal eins: es ist immer ALLES ein schub! egal was er hat. steckt
> ihm ein furz quer-schub
> kommen zähne-schub
> lacht er zuviel-schub!
>
> is alles ganz einfach!

>
> p.s: bitte net ernst nehmen! ich konnts mir einfach net verkneifen!
> ich bin net so ein "schübefanatiker", sollte nur en witz sein!
> behandle am besten deinen kleinen wie immer, dann wirds auch-wir erwachsene
> haben auch mal en schlechter tag- ohne schub!

kann dich gut verstehen, so dachte ich auch bis vor einigen wochen...und sicher haben wir auch mal ein schlechten tag, aber das sind ja schon 2 wochen und so lange hab selbst ich nicht so ne laune...nicht mal in der ss war ich sooooooooooo schlimm. ich überlege ernsthaft ihn im tierheim abzugeben.... er kreischt mich seid heute früh nur an und es ist egal ob ich ihn aufm arm halte kuschel,schaukel,wiege, hin lege,was zu essen anbiete,pampi wechsel oder sonst was...er kreischt einfach NUR und das durchgehend...............und mein mann kommt heute wieder spät heimund fragt mich sau blöd ob ich schon was gegessen hätte...ja sicher hab mir ein 5gänge menü gekocht und nebenbei den ganzen haushalt geschmissen

21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...