Gruppendynamik ??

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.978522
22. Mär 2011 14:45
Re: Gruppendynamik ??
:lol:
gast.1036056
22. Mär 2011 14:56
Hexe478

was ich dagegen unternommen habe?
Am Anfang habe ich ihr nur geschrieben das sie mich in ruhe lassen soll...dann wurde sie stark beleidigend dann habe ich ihr geschrieben warum ich sie nicht leiden kann dann war ruhe weil ich sie auf ignore gesetzt habe dann kam das ding mit der ausländerschlampe (ich habe es öffentlich gemacht weil ich nicht wusste wie man sowas hier meldet)
dann fing sie an sich immer wieder unter anderen namen bei hippe elter anzumelden und energisch auf meine seite zu kommen. nun fängt ihr Freund an bei Meinvz...jetzt geht das hier schon wieder los.

ich habe sie nicht mehr beleidigt und schreibe nur sachliche sachen zu ihren beitreägen aber sie hört einfach nicht auf einen zu nerven.
gast.1093970
22. Mär 2011 15:02
Weißt du jetzt wie du es hier melden kannst?
Wenn du noch alle Pn's hast, mit schicken. Ansonsten sag ihr das du sie anzeigen wirst wenn sie nicht aufhört, denn das recht hast du auch. Auch wenn es Internet ist ;)

Was ist denn Hippe Eltern?
gast.1609986
23. Mär 2011 06:48
ganz ehrlich ich finde es auf einer Seite gut das es noch Mamas gibt die versuchen das ganze hier irgendwie unter Kontrolle oder zur Ruhe bringen wollen aber mal im Ernst wenn man nicht ALLES mit bekommen hat dann sollte man sich nicht so dazu äussern ...

Klar kann einem Naddel leid tun weil sich nun alle Mamas die sie beleidigt hat zusammen tun und sie "nieder" machen ... aber mal im Ernst wenn man immer wieder PN´s bekommt mit "Pfui weg du Pack" oder "Ausländerschlampe" oder "Ausländer sollten alle nen Koppschuss bekommen" sorry aber bei aller Geduld, bei allem Verständniss für ihr junges und unerfahrenes Leben aber DA hört bei mir der Spass auf ... es gibt Dinge die ich nicht tollerieren kann und da Naddel meint so weiter machen zu müssen ... tja tut mir leid dann ist sie selber Schuld ...

Ich war eine der wenigen Mamas die sie bis zum Schluss verteidigt hat und versucht hat zu verstehen ... aber nachdem auch ICH für Tipps und Hilfen dumm angemacht wurde war auch bei mir der Ofen aus ...

Also nochmal wenn man nicht ALLES weiss dann sollte man sich da nicht einmischen ... sorry ...

LG Sanny
Marshmallow89
23. Mär 2011 08:27
zustimm :roll:
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...