Freitagnachtblues

Die Sinne erwachen
Elternforum
MamaAdrian1310
19. Mär 2011 23:01
Re: Freitagnachtblues
gelberdingo hat geschrieben :
> da schliese ich mich mal an...hab auch aufgehört als ich bestätigt bekommen
> habe das ich schwanger bin...und zur zeit geht es mir sehr oft so das ich
> seeeeeeehr gerne eine rauchen würde, ich weis es würde mr nicht schmecken
> weil mich selbst der rauch einer zigarette stört wenn jemand irgendwie in
> meiner nähe eine raucht. ich würde gerne eine rauchen um 5 minuten für mich
> alleine zu haben.

oh ja ich geb dir so recht. ich denke zur zeit fast täglich daran, aber ich habe letzte woche erst meine restlichen stangen verschenkt und es war gut so :) mein mann hat damals auch mit mir in der ss aufgehört und er hat auch bis dato keine lust mehr gehabt. ich hoffe, dass das bei mir auch noch eintritt. ich habe 13 jahre lang geraucht.

zu der cola kann ich nur sagen, dass ich sie in der ss auch hin und wieder getrunken habe. ebenso wie meine beiden schwangeren arbeitskollegen. den kaffee mochte ich von heute auf morgen eh nicht mehr, aber eine schöne kalte cola light war einfach göttlich :D
Zuletzt geändert von MamaAdrian1310 am 19. Mär 2011 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
gast.977221
19. Mär 2011 23:08
ja, muss ja sagen das ich ihm das nie geglaubt habe als er es erzählt hat das er dann mit aufhört...hab selber gestaunt als er nicht mehr geraucht hat. er hat aber 1mal noch eine zigarette geraucht...heimlich ;) und ich habs gerochen hihihi und er meinte dann das er so ein stress mit seinem chef hatte und sie einfach gebraucht hat. er meinte dann noch...und wenn es dich beruhigt,die hat mir nicht mal geschmeckt und mir ist schlecht geworden... da musste ich echt lachen

sehr gut mamaAdrian :) kannst doch stolz auf dich sein! und dran denken werden wir in 10 jahren noch ...aber wir hören ja nicht für uns auf sondern für unsere kidis! denk einfach an das geld was du mehr hast...oder noch besser steck mal 1 monat lang (länger schaft es kaum einer) das geld in sparschweinchen und geh schön shoppen am ende des monats oder lecker essen oder kauf deinem kind was nettes...man könnte aber sicher auch ein kurzurlaub von dem geld machen hihi ;) tschakaaaaaaaaaaaa du schaffst das weiterhin durch zu halten hihi
MamaAdrian1310
19. Mär 2011 23:18
das denke ich auch. ich bereue es auch nicht, aber hin und wieder hätte ich schon wirklich lust drauf. allerdings nicht in kombi mit alkohol, eher im sonnensschein auf dem balkon und nem radler in der hand :D
@dingo dein mann ist ja süß, ich hab auch mal heimlich geraucht in der ss und ich hab mich echt danach geschämt. ich fands einfach zu kindisch mich vor meinem eigenen baby zu verstecken. außerdem fand ich das immer schlimm eine hochschwangere mit nem glimmstängel zu sehen oder nach der geburt vor der kinderklinik mit kiwa.
gast.977221
19. Mär 2011 23:23
hat dir sie zigarette in der ss geschmeckt?? bei mir war es so, das ich noch garnicht wuste das ich schwanger bin und mir haben die zigaretten schon garnicht mehr geschmeckt und ich hab schon ganz wenige geraucht und mich sehr darüber gewundert das es so ist/war
MamaAdrian1310
19. Mär 2011 23:32
@dingo so war es bei mir auch. allerdings ich konnte auch nicht von einem auf den anderen augenblick aufhören. ich hab von der ss in der 11. ssw erfahren und in der hab ich auch noch eine zigarette heimlich geraucht. nach 2 zügen habe ich sie weggeworfen und das war auch die letzte. das seltsame ist auch, dass ich seit dem fast nicht mehr auf unseren balkon gehe (wir haben nur dort geraucht)
gast.977221
19. Mär 2011 23:44
bei uns wurde auch nur drausen geraucht...der winter war total supi. manmusste sich den hintern nicht mehr drausen abfrieren ;) klar was soll man den sonst in der kälte machen wenn man nicht mehr raucht ;) ich finde es super witzig wenn ich an nem restaurant vorbei gehe oder fahre und da drausen die leute stehen bei wind und wetter und schnell eine rauchen...man die tun mir so leid ;) da denk ich mir immer...mensch leute werdet schwanger, da habt ihr das problem nich tmehr hihi
21 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...