Spieglein ... Spieglein ...

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1609986
18. Mär 2011 09:20
Re: Spieglein ... Spieglein ...
och du bist ja süß :lol:
gast.1133113
18. Mär 2011 09:20
Das find ich auch, da muss ich dir echt mal Recht geben!

Ich finds echt lustig hier und ich hab schon soo oft gelacht, weils einfach Spaß macht!

Und wenn man ausgerechnet von den Männern solche Komplimente bekommen, geht das doch sowieso runter wie Öl! :)
gast.1609986
18. Mär 2011 09:26
ja das stimmt ... ich liebe es wenn mein Mann mir sowas sagt ... und er macht das oft und gerne ... :lol:

aber bei so nem Mist Wetter find ich mich furchtbar ... alles grau und regen und kalt und alles bäääääh ... :?
gast.1021420
18. Mär 2011 09:57
moin und so .... na dann schreib ich auch mal was dazu ... :roll:

schön war ich no nie! (meinempfinden), aber schön ist relativ....

Bis auf 2 kg hab ich alles wieder runter von der SS. Streifen hab ich auch keine, dafür ist der Bauch immer noch schwabbelig, ausgedehnt.
Meine Brüste!? Waren davor klein, aber fest, jetzt sind sie klein und schwabbelig. Tja, Cellulite hatte ich vorher leider auch schon, aber nicht sooo tolle, das blieb mir leider auch noch von der SS über. Was solls. Ich hab ein Kind geboren. Es ausgetragen und bin stolz drauf.
Und wenn mein Körper nicht mehr aussieht wie mit 20, na und .... ich bin immerhin schon 37 und da ist es nicht mehr so einfach einen jungen straffen Körper vorzuzeigen.
gast.1046936
18. Mär 2011 10:29
Sannylein hat geschrieben :
> och du bist ja süß :lol:

ich weis hihihihiihih :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
gast.952285
18. Mär 2011 11:38
Mädels, GUTE Antworten! Fein gemacht!

Und P.S.: ICH bin immernoch die Allerschönste, Dingoooleinchen ;)
gast.1046936
18. Mär 2011 11:47
TanjaDarinka hat geschrieben :
> Mädels, GUTE Antworten! Fein gemacht!
>
> Und P.S.: ICH bin immernoch die Allerschönste, Dingoooleinchen ;)

HALLO HALLO HAAAAAAAALLOOO!

nöööööööööööö das bin ICH :D:D:D:D:D

@ Sunny na komm du bist ja auch ne ganz Liebe!Oder will mir hier einer widersprechen?
gast.1609986
18. Mär 2011 11:54
ui ... danke schön ... :P :oops:
gast.992525
18. Mär 2011 12:39
HuHu,

na dann mache ich auch mal mit :)

Ich kann eigentlich gar nicht meckern, nach der Geburt war mein Bauch sofort wieder flach, also komplett flach. Ja ok, er ist nicht mehr so straff wie vorher und es wird auch noch dauern, bis er wieder straff ist. Dafür habe ich ja auch eine wundervolle Tochter bekommen.

SS Streifen hatte ich eigtl 40+5 Wochen gar nicht, bei 40+6 sind mir dann die Oberschenkel gerissen und seit der Geburt habe ich einen mini Streifen aufm Bauch.
Ich bin 20 und die Streifen zu akzeptieren ist schon wohl schwer, aber sie erinnern mich täglich an das schönste Geschenk in meinem Leben, an meine Tochter und an die wundervolle Schwangerschaft mit ihr.

Und wenn eine andere 18/19/20 jährige mir meint sagen zu müssen, mein Bauch sei zu schwabbelig und ich hätt nun hässliche Oberschenkel...da stehe ich mittlerweile drüber, denn ich habe ein Kind bekommen und die nicht und wenn die in ein paar Jahren mal Kinder bekommen, will ich sehen, wie die aussehen ;)

Zudem bin ich sooooooo mega glücklich und das ist die Hauptsache, was nützt mir ein perfekter Körper, wenn ich dabei unglücklich bin.

Liebe Grüße
gast.1070315
18. Mär 2011 12:45
Hallo tausendschönchen`s :D

spieglein spieglein an der wand...mamis sind die schönsten frauen im land!!!!

Ich finde sogar meine neu erworbenen fältchen schön ;) warte ich schon seit dem 35igsten geb. drauf :)

5kilo müssen wieder weg(ziehen bald um dann wird das schon)....
naja..die brüste waren vorher nicht so entspannt ;)
aber dafür gibts gute bh`s!!
und alle sagen mein sohn hat so schöne augen..und dann werd ich angeschaut und alle sagen die sind von mir!Das reicht mir an schöhneit!

Lg
Marshmallow89
18. Mär 2011 13:02
Also ich finde an meinem Körper momentan nur meine Haare schön und mein Gesicht + Brüste der Rest vor allem Bauch hängt :roll: und ist voll mit schwangerschaftsstreifen hab natürlich sämtliche Cremen ausprobiert während der schwangerschaft aber das sit nur Humbuck,wenn bekommt man sie oder nicht :|
Aber ich fange jetzt mit meinem Freund ( der auch mit mir schwanger war ) an sport zu machen zuhause paar übungen und viel raus gehn fahrrad fahren und co,glaube aber nicht das ich diesen Sommer wieder in meinem alten Bikini passe besonders durch die ganzen Schwangerschaftsstreifen ist da noch eine große Hemmung.
Ich glaube ich habe noch 5- 8 kg drauf dann komm ich wieder auf meine alten 62 kg
Aber ich bin trotzdem stolz einen gesunden Sohn auf die Welt gebracht zu haben,da ist mir auch das harte training für einen schönen Körper auch wert ;)
gast.1133113
18. Mär 2011 13:09
@ Sonnenschein:
Ich seh das genauso, vor ein paar Wochen hat ne Freundin von mir gemeint "du hast aber auch bissl Speck am Bauch bekommen, oder?"
Sie ist 18, ihre Figur ist auch nicht perfekt, aber im Gegensatz zu ihr habe ich vor einigen Wochen ein Kind zur Welt gebracht, welches ich vorher 40 Wochen lang im bauch hatte!
Das ist echt ganze Arbeit, die wir da geleistet haben und wir brauchen uns sowas von keinem sagen zu lassen finde ich!

Ich bin jetzt 22 und solange ich nicht aussehe wie 50 und mit mir selbst zufrieden bin, ist doch alles in Ordnung! ;)
gast.1073213
18. Mär 2011 23:02
... kurz nach der Geburt, konnte ich das auch sagen.
Ich habe wieder in meine "alten" Sachen gepasst und war mit mir zufrieden. Nur leider ist in den 6 1/2 Monaten einiges passiert: ich habe komischerweise 15kg zugenommen! Habe nichts anderes gegessen als sonst. Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass meine süße Maus mir keinerlei Probleme macht, und ich somit keinen Stress habe. Naja, ich meld mich mal bald beim Sport an. Oder hat jemand einen guten Tipp, wie ich mein Selbstbewußtsein ein wenig aufpimpen kann :cry:
28 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...