Hippfläschchen?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1073471
16. Mär 2011 16:16
Re: Hippfläschchen?
Mach ich. Jetzt möcht ich es wissen wo man die herbekommt.

LG Lisa
BlackRoses1525
16. Mär 2011 17:49
Hallo

Habe beim meinem Kinderarzt bei der U3 auh keine Hippbox bekommen. Wo muß ich mich bei Hipp hinwenden damit ich auch eine bekomme
gast.1051642
16. Mär 2011 21:56
Ich hatte von meinem KA auch keine U3 Box bekommen. Wusste auch nicht das es sowas gibt. Hab das hier im Forum gelesen und dann an Hipp eine Mail geschickt. Heute hab ich eine Box bekommen obwohl meine Kleine schon 8 Monate ist. Vielen Dank an Hipp.
Marshmallow89
16. Mär 2011 23:37
ich hab keine bekommen zur U3 :cry:
Cassy86
17. Mär 2011 08:14
habe mich auch schon gefragt wo man die Her bekommt.
Also wir haben sie zu keiner U Untersuchung bekommen auch nicht zur U6..muß ich auch mal nachfragen :D
MaggyH
17. Mär 2011 09:30
Hallo,
fragt erstmal Eure Kinderärzte (oder telefonisch die Sprechstundenhilfe). Falls der KA keine hat, dann könnt ihr Euch an die Hipp-Elternberatung wenden.
Lieben Gruß!
:D Maggy
Sekerpare
17. Mär 2011 11:28
so eine will ich auch!
BlackRoses1525
17. Mär 2011 15:21
MaggyH hat geschrieben :
> Hallo,
> fragt erstmal Eure Kinderärzte (oder telefonisch die Sprechstundenhilfe).
> Falls der KA keine hat, dann könnt ihr Euch an die Hipp-Elternberatung
> wenden.
> Lieben Gruß!
> :D Maggy
Danke Maggy werde ich gleich machen
gast.986304
17. Mär 2011 22:41
@ onlyexception
Diese Flaschen sind meist an den Hipp Kindermilchpackungen dran...
Aber hätte 2 von dieser Sorte.. Wer also Bedarf hat!! Einfach Pn mit Preisvorstellung... :)
gast.916576
18. Mär 2011 09:41
ich habe mich an hipp gewendet und dies ist die antwort:
Liebe Frau ......,

schön, dass Sie sich bei uns melden.

Ich sende Ihnen gerne eine HiPP Aktionsbox zu, da Sie bei Ihrem Kinderarzt keine bekommen haben. Innerhalb der nächsten zehn Werktage wird Sie die Box erreichen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!

Viele liebe Grüße
Marshmallow89
18. Mär 2011 17:16
Ich habe bei der U3 auch keine Hippflasche geschweige eine Box bekommen,habe an Hipp eine Mail geschrieben aber kam bis jetzt keine Antwort :cry:
gast.1022544
18. Mär 2011 17:19
Marshmallow89 hat geschrieben :
> Ich habe bei der U3 auch keine Hippflasche geschweige eine Box
> bekommen,habe an Hipp eine Mail geschrieben aber kam bis jetzt keine
> Antwort :cry:

die von hipp haben irgenwo gepostet dass diese flsche nicht gratis ist und sehr viele anfragen sind......war glaub ich in einen thread mit naddel18
gast.1022544
18. Mär 2011 17:20
habs gefunden......

Zur U3 Box möchten wir noch folgendes anmerken:
Wir freuen uns über das Lob und den Dank, welches wir von Ihnen bekommen haben. Der Thread hat allerdings dazu geführt, dass bei uns im HiPP-Elternservice vermehrt Anfragen nach Zusendung der Milchbox eingegangen sind. Mit unserer Stellungnahme und der nachfolgenden Sperre wollten wir darauf aufmerksam machen, dass es die Milchbox über den HiPP Elternservice nicht kostenlos gibt.
Sie können natürlich jederzeit einen neuen Thread dazu eröffnen und die Diskussion dort weiterführe
gast.878674
18. Mär 2011 17:30
Hallo hab auch so ne box +flasche neu die ich nicht brauche...lg
Marshmallow89
18. Mär 2011 18:19
Da stell ich mir die Frage wieso kriegen wir diese Box un die Flasche zur U3 einfach so also jede mutter und wir müssen jetzt dafür zahlen - seh ich mal gar nicht ein, wenn alle bezahlen aber nicht mal so mal so- oder geht es hier nach sympathie ? :roll:
41 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...