Was eine schweinerei

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.878674
15. Mär 2011 12:34
Re: Was eine schweinerei
Ich find auch einfach unverschämt :evil:
seid dem bin ich nicht mehr Bus gefahren :roll: haben zum Glück jetzt ein Auto..
gast.555071
15. Mär 2011 13:30
genau das ist der grund, warum ich so selten bus oder zug fahre und wenn, dann nur in begleitung einer dritten person.
oder aber ich halte meinen großen ganz dicht an meiner seite und lasse ihn überall zuerst aussteigen, aber so, das er immer körperkontakt zu mir hat, sprich, er sich immer irgendwo bei mir an der jacke oder noch besser am kiwa festhalten muß.
ich lasse meine jungs nicht eine sekunde aus den augen, wenn wir mit öffentlichen verkehrsmitteln fahren müssen, was auch schon echt anstrengend ist.

und was das weinen von babys und andere leute betrifft, da muß man drüber stehen.
erdreistet sich allerdings ein busfahrer uns rauszuschmeißen, dann wird es "lustig" im negativen sinne.
denn in dem moment, wo ich einen fahrschein gelöst habe, haben die eine beförderungspflicht, gleichzusetzen mit einem vertrag.
schreit nun mein baby, ist das nicht zwingend ein grund, diesen "vertrag" zu "kündigen" und der busfahrer muß mit einer beschwerde nach ganz oben rechnen.
zum glück fahre ich meist auto und wenn ich bus fahre, ist meine ma meist mit dabei und die ist bekannt wie ein bunter hund, da denken die nicht mal an sowas.

ganz liebe grüße
eure noroelle
gast.1152257
15. Mär 2011 20:16
dani1277 hat geschrieben :
> Guten Morgen,
>
> oh ja kenn ich. nicht in diesem Ausmaß, trotzdem
> am samstag hat meine Maus auch doll im kiwa geweint
> wir waren spazieren und mussten mit der sbahn wieder heim
> da sind Rentner an uns vorbei und murmelten was von: "unmöglich wie
> sie das kind schreien lassen"
> meine Schwiegmama und die Tante haben auch was gecontert
> ich dachte schon ich muss gleich schlichten
> in der sbahn dann musste ich marie aus dem wagen nehmen, weil ich angst
> hatte, die leute fühlen sich gestört und sprechen mich an :-(
> gestern sind wir ice gefahren. 7h
> waren im kinderabteil
> sie war brav, nur zum Ende der Fahrt wurde sie quängelich und ich habe sie
> in den wagen gelegt. der stand außerhalb des abteils und die leute guckten
> auch wieder blöd
> warum steht man da nicht drüber???
> die Gesellschaft ist schlimm !
> also oft :o :(
>
> schönen Tag euch
> vg Dani
Ja eigentlich ist es normal das Kinder auch schreien. Aber die Gesellschaft fühlt sich durch alles und jeden gestört der nicht in der Reihe tanzt. Ich weiss nicht wie die Alten ihre Kinder erzogen haben. Wir machen ja heutzutage sowieso alles falsch. Mir geht das mittlerweile so auf den Zeiger. Sollen die doch froh sein das noch Kinder geboren werden, sonst nuckeln die Herrschaften irgendwann am Daumen.
gast.978522
16. Mär 2011 09:42
ich glaub ich wäre die decke hoch gegangen!!!!
das wird doch immer schlimmer!!!!
ich hasse solche leute die sagen

die kinder sind zu laut beim spielen...
das kind soll aufhören zu heulen...
grrrr....

das sind dann die menschen die trocken und mit ausbildung auf die welt gekommen sind...
die waren nie klein..... nein... und haben auch nieeee geheulet...

solch ein thema ist grad in unsere kleingarten anlage ein sehr großes thema...
und ich freu mich schon soooo doll darauf wenn wir jetzt öfter da sind und unsere kleine mal weint....(was ja nun völlig normal ist)
gast.1058014
16. Mär 2011 10:34
[quote="aniger73"]echt ne schweinerei!!!

Meine Sis hat mir letztens die Story erzählt:

Da war eine Mutter mit KiWa in einem Bus. Endstation wollten alle raus, Fahrgäste haben sich am KiWa vorbeigedrängelt, sie als letzte mit KiWa raus.
Als sie merkte die Türe geht zu, hat sie aus Angst, die Türen könnten den KiWa zerdrücken, den KiWa reingeschoben. Sie stand draussen.
Busfahrer noch im Bus. Sie an die Türen getrommelt, auf seiner Seite ihm zugebrüllt, er soll doch die Tür aufmachen, ihr Baby ist noch drin.
Eine Schulklasse hat mit geschrieen und getrommelt.
Er null Reaktion. Ist einfach gefahren.
Ein andere Busfahrer hat ihn dann per Funkt drauf aufmerksam gemacht, dass da ein Mutterloser KiWa im Bus steht und er die Türen auf machen soll.

Die Mutter hat ihn glaub ich dann angezeigt.[/quote]

als ich das eben gelesen habe ist mir grad schlecht geworden das ist doch eine Horrorvorstellung für jede Mutter....

mir ist es mal ganz ähnlich gegangen, wollte auch in die Bahn einsteigen und gestaltete sich ein wenig schwierig weil es ein erhöter einstieg war und ich war wohl nicht schnell genug da gingen die türen wieder zu und klempten den kiwa ein da bin ich auch in panik geraten und gleichzeitig wütend geworden, der Fahrer hat das doch gesehen das ich da rein wollte... mir sind dann 2 leute zur hilfe geeilt und haben die tür aufgehalten.
die haben sich auch lautstark beschwert was das für ein idiot ist und das er das doch sieht und die tür aufhalten muss. es gibt auch noch nette hilfsbereite menschen....
gast.1083184
16. Mär 2011 13:47
der Witz ist ja das diese alten Menschen irgendwann wieder wie Babys sind , Windeln brauchen , gefüttert werden müssen und oft unaustehlicher sind als so ein kleiner Wurm .
21 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...