Ich find's ungerecht...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mär 2011 09:47
Re: Ich find's ungerecht...
Ich muss aber dazu sagen das ich mich erkundigt habe bei meiner KÄ und sie gefragt habe ob man so ein inhalationsgerät nicht auch so bekommt.
Lieber einmal mehr gefragt...so seh ich das!
Lieber einmal mehr gefragt...so seh ich das!
11. Mär 2011 11:10
Ich habe oft genug nach einem Gerät gefragt und mir wurde dann der aus der Praxis geliehen.Es geht mir ja eig auch um was ganz anderes.Nämlich das der kleine bei nem bissl röcheln einen verschrieben bekommt und meine die ständig damit zu kämpfen hat bekommt keinen.Ich möchte auch gar net das geld zurück wie gesagt mein Kind ist mir das wert.
Ich möchte einfach nur wissen weshalb die kinder so unterschiedlich behandelt werden obwohl wir bei der gleichen KK sind.
Lg
Ich möchte einfach nur wissen weshalb die kinder so unterschiedlich behandelt werden obwohl wir bei der gleichen KK sind.
Lg
11. Mär 2011 11:21
Das kann ich dir leider nicht sagen und irgendwo ist es eine frechheit das du keins verschrieben bekommen hast obwohl du des öffteren nach gefragt hast. Das tut mir leid für dich das du da eine so unangenehme erfahrung machen musstes.
Aber ich denke das liegt am KA und nicht an der KK denn der Kinderarzt hätte es dir verschreiben müssen wenn dein Kind einen so argen husten hatte.
Aber ich denke das liegt am KA und nicht an der KK denn der Kinderarzt hätte es dir verschreiben müssen wenn dein Kind einen so argen husten hatte.
11. Mär 2011 14:43
Es geht ja nicht nur darum das sie nen starken husten hatte sondern auch das sie diesen immer wieder hat und das Gerät wirklich brauch.
Hatte hier auch schonmal n Thema damit geschrieben als sie wieder mal wochenlang nen Husten hatte
Klar liegts am Arzt meine KK wäre für die Kosten aufgekommen.
Er ist mir auf jedenfall ne erklärung schuldig weshalb die Kinder so unterschiedlich behandelt werden.Werde von seiner Antwort hier berichten
Liebe Grüße
Hatte hier auch schonmal n Thema damit geschrieben als sie wieder mal wochenlang nen Husten hatte

Klar liegts am Arzt meine KK wäre für die Kosten aufgekommen.
Er ist mir auf jedenfall ne erklärung schuldig weshalb die Kinder so unterschiedlich behandelt werden.Werde von seiner Antwort hier berichten

Liebe Grüße

11. Mär 2011 15:13
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...