Bücherpackete !?!

Die Sinne erwachen
Elternforum
Marshmallow89
10. Mär 2011 19:03
Re: Bücherpackete !?!
Hehe der arme Postbote :lol:
Ich muss erstmal ein geeignetes Packet finden bzw Karton,soll ja auch krein riesen teil sein und nicht umbedingt so dicke lexikons drinn haben :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1609986
10. Mär 2011 19:46
loool ... wenn der dann bei mir ankommt und die Arme am Boden schleifen weiss ich das es das Bücherpaket war :lol:
Marshmallow89
10. Mär 2011 22:51
hehe genau sannylein,aber bis dahin müssen mehr mamis kommen sind erst 4 stück bzw 5 mit mir und das lohnt sich doch nicht also werbung machen und sagen auf was für bücher man lust hat,villt hat jemand so welche zuhause :D
Marshmallow89
11. Mär 2011 11:44
Wir sind 6..... ;)
gast.916576
11. Mär 2011 13:47
aber ich find zu schwer sollte es auch nich sein, da da ja die paketkosten hoch sind...
Marshmallow89
11. Mär 2011 14:48
Ja da dachte ich auch drann,villt nicht zu dicke Bücher also normale dicke,2-3 cm dicke.
Ich hab schon drei Bücher die rein kommen werden die sind nicht soooo schwer hab schon geguckt,brauch nur noch eine karton. :D
SurfingTigga
12. Mär 2011 18:33
wenn man mit Hermes verschickt ist das Gewicht egal :D Also her mit den dicken Schinken :lol:
Wann gehts denn los??
Marshmallow89
12. Mär 2011 22:09
Es sind jetzt 7 Mamis,ich starte erst wenn es 10 sind.
Sag ich dann nochmal bescheid,abwarten ist angesagt oder macht Werbung :D Ja ich werd das Packet auch per hermes verschicken darf aber nicht über 25kg kommen :D
connyb1410
13. Mär 2011 12:04
Hallo.
Würde gerne mitmachen, was muss ich machen?

Ist das so, dass ich die 10 Bücher auslese und dann das Paket weiterschicke? Oder suche ich mir eins aus und lege ein anderes rein und schicke es dann weiter?
gast.1609986
13. Mär 2011 12:07
@ conny

du nimmst dir raus so viele dir gefallen und legst dann eben auch wieder so viele rein ... und ab an die nächste Mama ^^

achso nochmal wegen Hermes ... die holen das auch zu Hause ab :lol:
kostet auch nicht mehr als wenn man es weg bringt ... so hab ich gestern eines abholen lassen ....

LG Sanny
connyb1410
13. Mär 2011 12:08
Ok Super.

Ich möchte mitmachen, was mache ich jetzt?

Und ne blöde Frage, was ist eine PN? Wem schicke ich wie meine Adresse?
Marshmallow89
13. Mär 2011 13:22
@ conny schick mir eine pn mit deiner adresse ;)
Marshmallow89
13. Mär 2011 13:24
So langsam siehst gut aus,glaube morgen geh ich zur post und
hol mir ein Packet zum verschicken,keine Lust in die Stadt zufahren und nen Schuhkaton zu holen,wenn die Post um die Ecke ist :P
Fehlen noch 2 Mamis ;)
gast.955669
13. Mär 2011 13:39
Du hast eine PN :)
Also hab ich das richtig verstanden. es müssen keine Kinder/Ratgeberbücher sein, sondern Schmöker :P AUch Kochbücher?
Marshmallow89
13. Mär 2011 13:47
Jeder kann Bücher rein legen wie er möchte ob es für Kinder ist oder für uns Mamis,ob Krimis oder Kochbücher,etwas zu lachen oder schnülzen einfach egal :lol:
So ich hab es mir anders überlegt am Donnerstag geht das Packet los,bis dahin nehme ich noch Mamis an ansonsten - pech :P
57 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...