Wir sind das Volk

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1609986
9. Mär 2011 08:16
Re: Wir sind das Volk
genau ... :P

vor allem weil wir am Freitag wieder ins Haus dürfen ... da ist der Estrich trocken und wir können dann auch bald anfangen mit Malen :P
gast.960698
9. Mär 2011 08:22
dann fängt der stress ja erst richtig an :D
gast.1609986
9. Mär 2011 08:36
aber das ist soooooo toller Stress ... da freu ich mich drauf ...

vor allem scheint es nun wärmer zu werden so das ich endlich auch mal im Haus was machen kann mit Felix ... die Heizung läuft ja dann auch schon so das wir das Reisebettchen mit nehmen und seine Spielsachen und das Essen und dann können wir dort Malern ...

Ich freu mich schon sooooo darauf sein Zimmer zu gestalten ... hab mir schon nen Plan gemacht :lol:
gast.1070315
9. Mär 2011 08:42
Hallo sanny

hast ne idee für felix zimmer?bei uns ist die tapeten auswahl getroffen!!
Freu mich auch schon wenns los geht!
Lg
gast.1609986
9. Mär 2011 10:56
oh ja ... meinen Mann musste ich davon erstmal überzeugen aber er hat es schliesslich doch abgesegnet :lol:

wir haben einen ganz tollen Strukturputz den ich nur noch mit einer speziellen Farbe streichen brauche ... und die Farben sind unten bis zur höhe der Dachschräge Apfelgrün und oben ein knalliges Sonnengelb ... und dann male ich einige Hoftiere an die Wand hab ich mir überlegt ... aber da bin ich noch nicht ganz sicher ... mal sehen ... Malen kann ich nämlich ganz gut :P

ich überlege auch noch ob ich über sein Bettchen einen Nachthimmel male denn er hat so süße Leuchtsterne und einen Leuchtmond ... die schaut er sich Abends so gerne an ...

mal sehen ^^
gast.1070315
9. Mär 2011 11:21
ja die lieben männer ;)

hört sich doch sehr fröhlich an von den farben!!!Wenn man malen kann ;)
Aber ich freu mich auch wenn wir in ca. 3 wochen loslegen können.
Wir haben doch noch die zimmer getauscht.elternzimmer wird jetzt kinderzimmer.
Wir haben eine total schöne blau tapete gefunden...werde 2 wände dir gegnüberliegen in dem blau machen und die schräge wand dann in weiss..gegenüber ist ein balkon da kommt dann schön licht rein!
ich hab noch so eine schöne bordüre mit süssen zootieren gesehen...

viel spass noch beim überlegen :D
gast.960698
9. Mär 2011 11:35
wir haben an der wand leuchtsterne und monde...und an ihrem bett anner wand ihr sternzeichen mit sternchen :)
gast.1609986
9. Mär 2011 12:06
@ spargel

das klingt doch auch super schön ... ach ja ich könnte dauernd neu malen wenn ich mal ideen hab ... :lol:

@ suni

das mit dem Sternzeichen is auch ne Idee ... *überleg*
aber wie mal ich ne Jungfrau *lol* :lol:
gast.1036056
9. Mär 2011 12:09
sanny schau mal im i- net nach den sternzeichen wie sie als sternenbild sind...mein schwiegerpapa hat das im Bad gemacht als lichter an der decker sternzeichen Wassermann.
gast.1070315
9. Mär 2011 13:30
dorian sollte ja auch ne jungfrau werden...jetzt is er löwe,den könnte ich ja auch an die wand bringen :) mit sterne!
25 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...